• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Winter is coming... Sibi-Zuwachs x 3 !

Spot

Hauskatze
Auf jeden Fall :thumb:
Wo nimmst Du immer nur die guten Ideen her?? An der technischen Umsetzung würds bei mir nicht scheitern, aber ich hab einfach keine Ahnung, was wie gut ausschaut und was ich überhaupt haben möchte. :gruebel:
 

cat5

Hauskatze
wenns dir so viel spass macht, darfst mir später einmal (wenn ich sie dann zu hause hab und ich selber fotos gemacht hab) auch gerne eine sig. machen :oops:
 

Vez3000

Hauskatze
Wo nimmst Du immer nur die guten Ideen her?? An der technischen Umsetzung würds bei mir nicht scheitern, aber ich hab einfach keine Ahnung, was wie gut ausschaut und was ich überhaupt haben möchte. :gruebel:
genau das Problem hab ich auch :giggle:
wobei.. die Umsetzung bei mir auch fraglich ist :giggle:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Freut mich, dass es gefällt :) :wirr:
Jaaaa!!!
Mein Freund findets auch total witzig :lach: er meinte schon, jetzt müssen wir den Kater umbenennen :giggle: Anlass würd er ja genug geben :rolleyes:
:liebkatz:
 

Solyong

Hauskatze
Aha - danke, Schrödinger für die Aufklärung, so hab ich mir eine Frage erspart :giggle:. Die Fotos und die Sig sind echt Spitze :clap:.
 

Vez3000

Hauskatze
:giggle: danke euch!

Hodor ist ein Charakter von Game of Thrones :)
Game of Thrones Wiki hat gesagt.:
Hodor is a simpleminded servant of House Stark at Winterfell working in the stables.
besser könnt ich es nicht beschreiben :giggle:
und das einzige, was er sagt, ist "Hodor" :giggle:
 

Yania

Hauskatze
Und - Achtung unnützes Wissen^^ - er ist der Enkel der alten Nan, die demnach schon uuuuuuralt ist - aber keiner weiß, wie alt sie wirklich ist :)
 

Vez3000

Hauskatze
Fotos gibt's vorerst keine, aber gestern hatte ich soooo eine Freude mit dem Kater :wub:

Herr Freund war von Di-Mi Abend nicht daheim, also hatten die sibirischen Tiger nur mich.
Und als ich gestern nach der Arbeit heim gekommen bin, hat Jon mich schnurrend begrüßt :wub:
ich hab ihn dann hochgehoben und er hat sein Köpfchen auf meine Schulter gelegt, die Äuglein zugemacht und noch lauter geschnurrt :wub: :wub: :wub:
ich bin geschmolzen :wub: ...das macht er nämlich sonst nie bei mir, nur beim Markus... :crazy:
und er hat mich auch Mi morgens wachgeschnurrt und abgebusserlt :wub: :wub: macht er sonst auch nie/kaum bei mir...

Und - Achtung unnützes Wissen^^ - er ist der Enkel der alten Nan, die demnach schon uuuuuuralt ist - aber keiner weiß, wie alt sie wirklich ist :)
waaaaaas? :D das find ich lustig :rofl:
 

cat5

Hauskatze
moi süss, wach geschnurrt :wub: :wub: - ich will euch so gern besuchen kommen bald.
werden nur mehr 2 mal in die stmk fahren bevor wir die fellmonster bekommen, vl geht es sich mal aus und ich kann meinen freund dazu überreden auf einen ganz kleinen mini-wuzi abstecher vorbeizuschauen...? :)
 
Oben