• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Winter is coming... Sibi-Zuwachs x 3 !

Vez3000

Hauskatze
oh voll süß wie er da oben balanciert..
ich fand das in dem Moment nicht ganz so süß :eek:mg:

Ihr habt voll den netten Balkon, kein Wunder dass sie sich da wohlfühlen draußen :)
dankeschön :oops: kaum hören sie, dass wir die Balkontür öffnen, kommen sie angestürmt im Schweinsgalopp und rauf auf den Kratzi :giggle:

jaja, Katzen und Kartons.... :giggle: wenn ich ihn nicht weggestellt hätte, würd Jon wahrscheinlich immer noch Konfetti machen...
 

KitKatty

Hauskatze
oh ich dachte er macht das vielleicht öfters, so wie schrödis katze ;)
Aber ich wär da sicher auch recht panisch dass er runterfällt.

ja das kann ich mir vorstellen, dass ihnen das gefällt..leider haben wir ja keinen balkon ;)

haha wahrscheinlich..aber ist ja immerhin auch ne Beschäftigung :D
 

Vez3000

Hauskatze
oh ich dachte er macht das vielleicht öfters, so wie schrödis katze ;)
Aber ich wär da sicher auch recht panisch dass er runterfällt.
er hat das zwei Mal gemacht, dann haben wir die Vitrine oben verstellt, dass er nicht mehr rauf kann.. weil
1. springt er da übern Fernseher rauf (wo mein Freund jedes Mal die Krise bekommt - aber gut, ist verständlich, der wackelt beim Absprung schon ziemlich)
und 2. traut er sich dann nicht mehr runter, und brüllt ganz verzweifelt, man möge ihn doch bitte retten :doh:

haha wahrscheinlich..aber ist ja immerhin auch ne Beschäftigung :D
für den Kater und danach dann für den Staubsauger, ja :crazy:
 

cat5

Hauskatze
über den fernseher?? :eek: da würd ich auch die krise bekommen :D
puh, wir haben den fernseher jetzt schon so knapp wie möglich an die wand gestellt :(
 

KitKatty

Hauskatze
über den fernseher?ohje das würden wir auch nicht lustig finden.aber der fernseher ist zum glück uninteressant bei uns und sie können da auch nicht draufspringen weil er in nem regal drinnen steht;)
hab mich eh schon gefragt wie er da eigentlich wieder runterkommt von der tür..aber das kenn ich, hab auch schon einige katzen von dort oben wieder runterholen dürfen :D aber süß sieht er trotzdem aus wie der da dreinguckt auf dem foto :D
 

Vez3000

Hauskatze
Ja, übern Fernseher :bag:
da sieht mans ein bisserl, da steht er am TV drauf:

603774_511820735547785_1660307451_n.jpg


ich wollt eh schon eine neue Wohnwand kaufen, wo der Fernseher eben oben nicht mehr begehbar ist, aber Herr Freund war dagegen :rolleyes: deshalb ist jetz die Lösung, die Vitrine oben zu verbarrikadieren, weil dann springens auch nicht hoch :bag:

puh, wir haben den fernseher jetzt schon so knapp wie möglich an die wand gestellt :(
das würd bei uns nix helfen ;) wie gesagt, was hilft ist die vitrine oben unzugänglich machen, dann könnens oben ja nirgends landen.

hab mich eh schon gefragt wie er da eigentlich wieder runterkommt von der tür..
auf die Virtine zurück und von dort dann 2m runter hüpfen, wenns Frauli zu langsam ist... :bag:
 

cat5

Hauskatze
ah, na dann hoff ich, dass es klappt und sie nicht trotzdem irgendwie rauf kommen und alles runterschmeissen :D
daumen sind gedrückt :buddies:
 

Yania

Hauskatze
Und ein Regal überm Fernseher? :) So wär er geschützt und die beiden hätten einen catwalk aufgang :hehe:
:undwech:
 

Vez3000

Hauskatze
Und ein Regal überm Fernseher? :) So wär er geschützt und die beiden hätten einen catwalk aufgang :hehe:
:undwech:
hätt ich eh auch schon vorgeschlagen, kam leider auch nicht so gut an :kopfschuettel:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Hodor Hodor :rauf: du hast ja Abenteurlustige Katzen :lach:
:crazy: ja schon.. :giggle:

ah, na dann hoff ich, dass es klappt und sie nicht trotzdem irgendwie rauf kommen und alles runterschmeissen :D
daumen sind gedrückt :buddies:
nana, bring sie nicht auf dumme Gedanken :giggle:

das war wirklich einfach nur Hodor, wie er da rein gekrabbelt ist :rofl:
 

Vez3000

Hauskatze
Jon hat sich einen Baldachin aus dem (neuen, noch zu langen) Vorhang gebaut. Nun residiert er, wie es sich für einen Lord Snow gehört!
945639_537124126350779_1452573842_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Vez3000

Hauskatze
ich habs mir auch schon gedacht, die werden keine Freude mehr haben mit mir, wenn ich ihn doch kürze :rofl:
 

Vez3000

Hauskatze
:unsure:
weil's ja in letzter Zeit so schön ruhig war, hat Madame beschlossen, dem ein Ende zu setzen und mal wieder nach langer Zeit ihr Augerl zusammen zu kneifen. War gleich jetzt am Abend beim TA, und dürfen wieder eine Woche eincremen. und dann bin ich morgen und ü-morgen nicht da, und Herr Freund hat alleine das Vergnügen..

Die Hin- und Rückreise war übrigens sehr lustig, wie die Leute schauen, wenn man mitm Katzenwagerl vorbei fährt (und die Katze die halbe Nachbarschaft zusammenplärrt, weil alles blöd ist und überhaupt und sowieso) :crazy:
 
Oben