• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Winter is coming... Sibi-Zuwachs x 3 !

Vez3000

Hauskatze
danke euch :gruppenknuddeln:
Arya ist beim Augerl eincremen sehr tapfer und ist heut Morgen von selbst auf den Kratzbaum gehüpft, als ich mit der Creme gekommen bin (aber höchst wahrscheinlich wegen den Leckerlis, die es danach gibt :giggle: )
und mir kommt vor es ist heute schon weniger Rot als gestern noch und wird weniger oft zugekniffen (falls das so schnell gehen kann, aber Einbildung ist ja auch eine Bildung :giggle: )
 

Spot

Hauskatze
Moi, ich schau hier viel zu selten rein :bag: Da sind ja schon wieder soooo viele tolle neue Photos drinnen :clap:

Also am Fenter oben balancieren tun unsere zum Glück nicht, aber ich kenn das von anderen Katzentieren :rolleyes:

Die Futterlieferung schaut bei uns immer sehr ähnlich aus :wub: wobei ich ihnen das Plastik immer sofort wegnehm, weil das fressen unsere sehr gern :gruebel: Und Karton zerpflücken helfen, damit das Frauli besser zum Futter kommt, kenn ich auch gut :D

Hodor?! - No Comment :lach:

Und das auf-dem-Fernseher-Männchen-mach-Photo ist für Dich wahrscheinlich eher ärgerlich, aber ich finds echt voll schön :bag: Da sieht man richtig seine schöne Statur mit dem langen Schweif :wub: Tolles Katertier :wub: Wird seiner Abstammung aus Winterfell gerecht :giggle:
Und der Baldachin ist ja nur standesgemäß, oder? :wub:
 

Vez3000

Hauskatze
danke fürs Vorbei schauen, Spot :wave:
meine fressen das Plastik nicht immer, wenns nur damit spielen, lass ich es ihnen, wenns anfangen reinzubeißen, kommt es weg :nono: aber spätestens, wenn ich fertig ausgepackt hab, bleiben eh nur noch die Kartons über zum Spielen, unbeaufsichtigt mag ich ihnen auch nix lassen.. wer weiß, auf was für Ideen sie sonst kommen :doh:

da hast recht, ist eins ehr schönes Foto ;) übrigens hat das die Yania geschossen, als sie damals auf Besuch war :giggle:
bisher hält die Barriere übrigens, seither gibt es keinen weiteren Vitrine-Erklimmungsversuch :thumb:

Und der Baldachin ist ja nur standesgemäß, oder? :wub:
:giggle: ja, voll.

die kleine Patientin war gestern dann noch auf Marienkäferjagd:
5904_537419626321229_1623863786_n.jpg

Aber sie hat ihn nicht erwischt, er ist durchs Fenster geflüchtet :giggle:

und die beiden können neuerdings nebeneinander fressen, ohne sich gegenseitig zu verdrängen:
10142_537419756321216_2075345032_n.jpg

:clap:

(sorry für die schlechte Quali, sind Handyfotos :bag: )
 

cat5

Hauskatze
ja, synchron fressen :giggle: :wub:
das schwänzchen erinnert mich an einen staubwedel :lol:
 

Schrödinger

Hauskatze
Hodor ist auch grad dabei, Arya größenmäßig zu überholen, seh ich das richtig?

Fein, dass es ihr wieder besser geht! :liebkatz:
 

Spot

Hauskatze
So gehört sichs ja auch für einen großen Bruder, der noch auf die kleine Schwester aufpassen muß :giggle:
smiley_emoticons_hoplit_speer3.gif


Alles Gute der Arya :liebkatz:
 

LadyNimuey

Hauskatze
das mit dem augal wird schon wieder werden... cleo reagiert auch auf jedes lüftchen... kurz mal arm, aber dann sicher wieder schön wie eh und je ;)
 

KitKatty

Hauskatze
jep, muss ja auf die kleine schwester aufpassen, da muss man ja groß und stark sein ! :) haha cooles smilie@spot
 

Vez3000

Hauskatze
haha Spot :rofl: dabei ist ja grade Hodor so ein Feigling :giggle:

danke euch für die Genesungswünsche! :)
 

Spot

Hauskatze
Zathras leidet grade mit Arya mit, wir waren gestern auch noch beim WE Notdienst zum Augen_komplett-untersuchen und Augentropfen mitnehmen:drueck:
 
Oben