• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Winter is coming... Sibi-Zuwachs x 3 !

Vez3000

Hauskatze
:eek:mg: mach mir keine Angst ..ich weiß, ich hab schon so oft gelesen, dass das mit dem Versand net so klasse ist dort :angst:
am letzten Foto sieht man die leere Platte, wo das Bettchen fehlt. Hatte er vergessen mitzunehmen.
Er meinte, er wirds gleich morgen (also Dienstag) wegschicken, ich bin gespannt..
ansonsten, wenn ichs bis Nov nicht hab, und er nach Graz kommt, dann hol ich es dort.
 

raccoon83

Hauskatze
Naja, ich drück dir die Daumen!

Bei uns wollte er es auch gleich am Montag wegschicken... Nach ein paar Monaten hat er nichtmal mehr am Telefon abgehoben, haben ihn dann auf einer Katzenausstellung (wo wir wussten dass er ausstellt) abgepasst und zur Rede gestellt. Am Telefon hat er uns immer versichert, dass er es weggeschickt hat. Bei der Katzenausstellung hatte er ganz seltsame Ausreden und Ausflüchte (auch, warum er nicht mehr abgehoben hat, etc). Naja, auf alle Fälle hatten wir uns dann dort darauf geeinigt, dass wir es uns in ein paar Wochen bei einer Ausstellung in der Nähe von Wien persönlich abholen kommen. Hat dann auch sehr gut funktioniert (abgesehen davon, dass wir dem mehrere Monate nachgelaufen sind und dann extra in die Pampa dafür gefahren sind ;))

Humpel kann auch ein Liedchen davon singen...

Automatisch zusammengeführtes Posting

Sollte es mit dem Schicken nicht funktionieren, kommen ja in nächster Zeit ein paar Ausstellungen, wo dus dir entweder selbst abholen kannst oder es dir sicher wer mitnehmen kann. :D
 

erdleo

Energiebündel
ja - ich kann auch ein liedchen vom hrn. w. singen - die kratzis sind echt super (hab mehrere davon) - aber wennst nicht direkt vorort kaufst und alles hast wirds mühsam"
 

Vez3000

Hauskatze
danke Soly :)

hm, also es bleibt definitiv spannend... :angst: auf meine gestrige Email geantwortet hat er zumindest noch nicht.
hm hm :angst:
wobei ich ja sagen muss, meine Katzen sind ja doof. Wollt ihr mal raten, auf welcher Plattform sie derzeit am liebsten sitzen...? :yeah:
...
....
..
...
richtig, auf der nackerten, wo das Betterl fehlt :doh:
 

Vez3000

Hauskatze
ha, gut dass ich hier rein schau, jetzt weiß ich wieder was ich gestern vergessen hab :rofl:
:phone:

Die Kratzbäume werden schon fleißig belagert :clap:
1229912_576255222437669_1425657203_n.jpg


Nur dem Katertier sind die Hängematten noch etwas suspekt, er bleibt lieber am Holz sitzen
1185268_576255225771002_2022058862_n.jpg


Königin Arya
1176123_576255219104336_439940200_n.jpg


heute in der Früh war was lustiges... ich richt mir mein Frühstücksmüsli her, also die Reismilch in mein Schüsserl rein und dreh mich um zum Müsli, hüpft Arya rauf und fängt an meine Reismilch zu schlabbern :yeah: :nono:
aber laktosefreie Milch mag Madame ja nicht :baetsch:
ich glaub, ich hab da eine VegetArya daheim :giggle:
 

pinselchen

Hauskatze
Soll ich mir das Rindfleisch behalten und am Samstag Salat, Kärner und Bohnen mitnehmen? ;) Dann können wir Madame Arya einen Salat machen.
 

Vez3000

Hauskatze
ha, auf meine zweite Mail hat er jetzt geantwortet :clap:
dann sollte das Bettchen theoretisch bald da sein, ich bin gespannt
 

LucyAnn

Hauskatze
VegetArya!!! :lach: :lach: :thumb: Man merkt, dass sie eine Vollschwester vom Ares ist!!! Der hat ja, als Steak und Zwiebelringe am Tisch lagen, die Zwiebelringe geklaut :giggle:

Hm, der Erich meinte, dass das mit dem Schicken von Hr. W. immer gut funktioniert...Säulen nachbestellen und sowas. Hätte immer gut funktioniert, meinte er. Aber er hat jedenfalls auch telefoniert. Drück dir die Daumen dass das Bettchen bald kriegst :) Und wenn nicht, ist die nackte Plattform ja auch beliebt ;)
 

Vez3000

Hauskatze
danke, knederl, geteiltes Leid ist halbes Leid :D

VegetArya!!! :lach: :lach: :thumb: Man merkt, dass sie eine Vollschwester vom Ares ist!!! Der hat ja, als Steak und Zwiebelringe am Tisch lagen, die Zwiebelringe geklaut :giggle:
was echt!? :totlach:

am Telefon war er ja unerreichbar :unsure: aber auf die Mail hat er ja eh geantwortet. Jetzt muss nur noch das Betterl ankommen.
 

pinselchen

Hauskatze
Danke für die Einladung. War wirklich super. (Hoffentlich bald wieder ;))

Arya und Jon sind im Original noch hundertmal schöner als auf Fotos. Und Arya ist eine wirklich süße Maus, Johnny ein kleiner, lieber Feigling, aber nach 2 1/2 Stunden hat er sich dann auch auch getraut, sich neben mich auf den Sessel zu legen. :) War toll die zwei kennenzulernen.

Lg.
 
Oben