• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Winter is coming... Sibi-Zuwachs x 3 !

Vez3000

Hauskatze
Hab mich sehr gefreut dich wieder zu sehen :clap:

danke für die Komplimente, die Miepis freuen sich. Jaja, mein Heini-Kater :giggle: :liebkatz:

und beim nächsten Mal hat dein Freund ja vielleicht auch Zeit ;)
 

pinselchen

Hauskatze
Hab mich auch total gerfreut. :)

Klar, der ist mit dem Sohn seines besten Freundes gerade in London (er hat ihn firmen lassen und der Firmling ist geschichtlich total interessiert und wollte unbedingt mal den Tower sehen, also haben alle zsammgelegt und Firmling und Pate sind jetzt in London :)). Aber er möchte euch eh unbedingt kennenlernen.

Lg.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Er ist doch kein Heini, er ist total lieb, nur halt schüchtern. :liebkatz:
 

Vez3000

Hauskatze
Wir spielen verstecken!
1237571_578928852170306_1719093641_n.jpg


1208770_578929865503538_494776622_n.jpg


:giggle:

und weil Frauli grad so eine Freude hat :kopfschuettel:
für alle Garteninteressierten
http://annanas.blog.de/2013/09/15/duemmsten-bauern-16400762/
:D
 

Spot

Hauskatze
jaja, " Winter is coming " :lach: Einfach süß die beiden :wub:

Darf ich fragen, was für die beiden Kratzis hingelegt hast? :bag:
 

Vez3000

Hauskatze
Mei, ihr seids so witzig :rofl:
danke für die vielen Kommentare :giggle:

sie liegen ja total oft unter dem Fell :kopfschuettel: aber normalerweise schaff ich es nicht, ein Foto zu machen, weil sie immer sofort lossprinten

Ich hab übrigens fast den ganz Blog gelesen. Der ist super. :thumb:
dankeschön :oops: da warst ja sehr fleißig, i schreib ja total viel :giggle:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Spot, ich schick dir eine PN :)
 

pinselchen

Hauskatze
Mein Freund ist ned daheim und nachdem ich mir "Amour" vom Haneke angschaut hab, der mich irgendwie ziemlich beschäftigt hat, hab ich was zum Ablenken gebraucht. Da war der Blog genau das richtige.
 

pinselchen

Hauskatze
Ich fand ihn sehr beängstigend, Haneke schafft es in diesem Film Entsetzen und auch irgendwie Furcht zu erzeugen, viel mehr als es jeder noch so brutale Horrorfilm schaffen könnte (wobei die meistens dann eh eher lächerlich sind), und bewegend.
 

Vez3000

Hauskatze
ja bin schon sehr gespannt.. :)

gestern hab ich nach langer Zeit übrigens mal wieder geclickert. Wir haben Pfoti geben angefangen. Aber meine Miepis wären ja nicht meine Miepis, wenn sie nicht verhaltenskreativ wären. Also Pfote geben ist zu fad, sie haben gleich von sich aus Pfote angewidert schütteln angeboten :rofl:
also wir können jetzt auf Kommando die Pfote angewidert schütteln :totlach:
 

cat5

Hauskatze
ja bin schon sehr gespannt.. :)

gestern hab ich nach langer Zeit übrigens mal wieder geclickert. Wir haben Pfoti geben angefangen. Aber meine Miepis wären ja nicht meine Miepis, wenn sie nicht verhaltenskreativ wären. Also Pfote geben ist zu fad, sie haben gleich von sich aus Pfote angewidert schütteln angeboten :rofl:
also wir können jetzt auf Kommando die Pfote angewidert schütteln :totlach:

:rofl:
wir haben bis jetzt noch nicht viel gemacht, aber high 5 geht bei jack :giggle:
 

pinselchen

Hauskatze
Wir können sitz und folgen dem Target-Stick (= Kochlöffel) brav. :)

Ich würde Wyomie gerne lernen, dass sie mit der Pfote ein Stofftier berührt und das würde ich dann mit dem Befehl "Rocky" oder "Klitschko" verbinden. ;) Dann hätte ich einen Boxer.
 

cat5

Hauskatze
Wir können sitz und folgen dem Target-Stick (= Kochlöffel) brav. :)

Ich würde Wyomie gerne lernen, dass sie mit der Pfote ein Stofftier berührt und das würde ich dann mit dem Befehl "Rocky" oder "Klitschko" verbinden. ;) Dann hätte ich einen Boxer.

"platz" hab ich angefangen, aber da bin ich noch dabei :giggle:

:rofl: :rofl: rocky oder klitschko
 

Vez3000

Hauskatze
da seids ja auch fleißig :clap:
meine können schon sitz, target stick anstupsen, ihm ein paar schritte folgen, mit ihm männchen machen, mit ihm über ein hindernis springen (jon aber nur in eine richtung :doh: )

ein video wird nachgereicht :hehe:
 
Oben