• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Winter is coming... Sibi-Zuwachs x 3 !

minzundmaunz

Hauskatze
uiiiiiiiii super! also Asinaras Jasper ist doch ein Schnuckel, könnt sofort wieder schwach werden, vorallem wo ich die Farben so lieb :wub:
 

Vez3000

Hauskatze
ich find das soooo toll wenn das wer kann, ich bin dafür viel zu engstirnig :)
ach, das ist wie bei guten Pferden, die haben ja auch keine Farbe :)
aber mir gefällt sowieso alles, vielleicht liegt es auch daran :D

minz, ja der ist eh herzallerliebst :wub: aber halt etwas weit weg. sagt die, die fast einen Weißrussen geholt hätte :bag:
 

SinAngel

Hauskatze
@Vez du kennst mich doch nicht ausm Pfertalforum *gggggggg* .. Ein gutes Pferd hat keine Farbe, solang es schwarz ist :cheese:.

Aber ich glaub, den poscher hab nur ich :). Aber bei der Züchterin wars auch so - obwohl der kleine Galahad (cremerot-weiß) mich gezwangskuschelt hat und auch die schwester von hades (grauer tiger) am kuscheln mit mir war - augen hatte ich nur für die schwaaarzenn katzen bzw den kleinen dunkelgrauen mit dem p.-nis im gesicht :)
 

KitKatty

Hauskatze
stimmt cat, hat die gleiche farbzeichnung und sieht auch so haarig aus :giggle:

jöö na das klingt ja toll, dann müssen wir wohl mal nen besuch in graz machen :D
 

cat5

Hauskatze
ich war schon bei vez :), aber wenn der zuwachs da wäre, würde ich nicht nein sagen zu einer Besuchseinladung *unverschämtbin* :bag:
 

pinselchen

Hauskatze
Juhu, Zuwachs. Dann werde ich aber dauernd bei dir auf der Matte stehen. :hehe: Katzenbabies (gleich in der Mehrzahl) schauen, Lui ist ja auch schon kein richtiges Baby mehr.

Aber zwei finde ich gut, bei uns wären es auch zwei. Zwei Mädels wahrscheinlich.

Lg.
 

Vez3000

Hauskatze
haha ich seh schon, da mach ich dann eine große KaFo-Runde bei mir.. :lol:

pinselchen, wie, ihr plant schon wieder eine Erweiterung? :giggle:
 

pinselchen

Hauskatze
Nö. Aber wenn, dann zwei Mädels ("ich möchte einen bunten Kater". "Schatz, bunte Kater sind genetische Defekte, die gibt es eigentlich nicht." "Aha, na dann eben eine bunte Katze").

Jetzt sind wir mal mit den dreien sehr zufrieden und wenn wir dann eine eigene Wohnung haben, dann erhöhen wir die Zahl. :)

Lg.
 

Vez3000

Hauskatze
achso ok :giggle:

haha Arya hatte grad ihre narrischen 5 Minuten und ist über den Esstisch gefetzt, dabei hat sie der pöhse Salzstreuer attackiert :rolleyes: Es hat geknallt, alles liegt am Boden, entsetztes Weibsi daneben mit Katzenbuckel, die langsam den Rückwärtsgang eingelegt hat und dann unter der Couch verschwunden ist.
So ein pöhser Salzstreuer aber auch :giggle:
 

pinselchen

Hauskatze
Und dass ihr der auch noch nachspringt vom Tisch runter. :bag: Plödes Ding.

Wyomie will gerade meinen Schokokuchen futtern. Lui auch, richtig aufdringlich die zwei. Die 5 Minuten, also eher 20 Minuten hatten die drei heute um 6 Uhr früh.

Lg.
 
Oben