• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Winter is coming... Sibi-Zuwachs x 3 !

Humpel

Hauskatze
:rofl:

das ist alles eine Frage der Perspektive, in Hobbithausen ist der Coonie definitiv der aufgeweckteste und nervöseste und flippigste Kater :lach:
 

pinselchen

Hauskatze
Stimmt, aber setzt man einen Coonie zu zwei Siams und einem OKH, dann wird der Coon wahrscheinlich der ruhigste Zeitgenosse sein. :aetsch: ;) Gigs stresst sich nicht so viel, aber 7,5kg müssen sich auch erstmal in Bewegung setzen.

Lg.
 

Humpel

Hauskatze
Huch, wo kam denn auf einmal der Ätschibätsch daher? :D
sag ich ja, auf die Perspektive kommts an :giggle:

Wie alt ist Gigs jetzt?

(ich hoff das ist okay, wenn ich das in Vez´s Thread frag)
 

KitKatty

Hauskatze
Also bei uns ist auch eindeutig chili am durchgeknalltesten :giggle:
Wobei smokey kommt auch schon nah ran lol.
Highlander ist deutlich der ruhigste :)
 

pinselchen

Hauskatze
Gigs ist jetzt ein Jahr. :) Bei weiteren Fragen verkrümeln wir uns einfach in meinen Thread. ;) (den ÄtschBätsch wollte ich so gerne mal benutzen).

Lg.
 

Vez3000

Hauskatze
:rofl:

das ist alles eine Frage der Perspektive, in Hobbithausen ist der Coonie definitiv der aufgeweckteste und nervöseste und flippigste Kater :lach:
:lol:
also ich hab da so eine Perser-Rassebeschreibung in Erinnerung, die lautete ungefähr so: atmende Kopfpolster ...dagegen ist wohl alles lebhafter :undwech:
aber nix gegen die Hobbits :liebkatz: :liebkatz:

(ich hoff das ist okay, wenn ich das in Vez´s Thread frag)
kein Problem :daumen:
Also bei uns ist auch eindeutig chili am durchgeknalltesten :giggle:
Wobei smokey kommt auch schon nah ran lol.
Highlander ist deutlich der ruhigste :)
:lol:
Highlander hält sich dann ja brav an die Ragdoll-Rassebeschreibung :liebkatz: :giggle:
 

raccoon83

Hauskatze
Naja, da kann ich mit meinen Orientalen nicht mithalten... Bei mir ist Maja, die ruhigste, die liegt den halben Tag auf ihrem Aussichtsposten und beobachtet. :D
 

KitKatty

Hauskatze
naja wobei ragdoll heißts ja ursprünglich weil die sich schlaff hängen ließen wenn man sie hochgehoben hat..wennst denn highlander hochnimmst, dann fangt er an zu zappeln und zu treten bis er wieder abgesetzt wird :rolleyes:
 

LucyAnn

Hauskatze
Also ich kann hier auch 5 Sibirer beisteuern, die SEHR lebhaft sind... :gruebel: :lach:
Obwohl es schon stimmt, es wird mit dem Alter besser ;) Also keine Sorge, vez, die ersten eineinhalb Jahre war ich auch enttäuscht, weil Dana und Bailey nicht kuscheln wollten....alles andere war interessanter. Und jetzt kann ich morgens nicht aufstehen, weil Bailey genüsslich auf mir liegt (nachdem sie schon die ganze Nacht auf mir lag) und mich anschnurrt :wub:
 

Vez3000

Hauskatze
Humpel, :rofl:

hihi, raccoon, Ausnahmen bestätigen die Regel :lol: oder so :lol:

KitKatty :gruebel: dann hat er wohl nur das "groß und ruhig" gelesen und den Rest überlesen :D

Hihi, LucyAnn, Sorge hab ich eh keine :) ist ja nicht so, als würden sie nicht gestreichelt werden wollen. Arya fordert mindestens 5x täglich ihre Streicheleinheiten, aber bitte nicht näher als 30cm sitzen, weil das ist sonst zu nahe. und da liegt sie dann auch mal 20 min und lässt sich kraulen ^^ (bzw kugelt herum)
auf uns schlafen tun sie noch nicht (Bailey :wub: ), aber Herr Kater weckt mich jetzt immer durch Bisse und Krallen in den Zehen auf :yeah: und wenn das nicht reicht, schleckt er meine Augen ab :lol:
 

Bella77

Hauskatze
auf uns schlafen tun sie noch nicht (Bailey :wub: ), aber Herr Kater weckt mich jetzt immer durch Bisse und Krallen in den Zehen auf :yeah:und wenn das nicht reicht, schleckt er meine Augen ab :lol:


na gsd tragst eine Brille :undwech:
meine liegen nur auf mir drauf ... das kann auch schon mal ein wenig lästig werden
 
Oben