• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Winter is coming... Sibi-Zuwachs x 3 !

Vez3000

Hauskatze
Herr Kater hat sichtlich Spaß am Katzenzelt :giggle:

[video=youtube;3STOG1H9yz8]https://www.youtube.com/watch?v=3STOG1H9yz8[/video]

[video=youtube;ckdOPD73cts]https://www.youtube.com/watch?v=ckdOPD73cts[/video]

Automatisch zusammengeführtes Posting

süss, wie sie sich verstecken, gute idee, vl probieren wir das auch mal aus. :giggle:
es gibt glaub ich keine Katze, die sowas nicht lustig findet :lol: aber nimm ein Leintuch, das kurz vorm Sterben is, danach wird es nicht mehr wiedererkennbar sein :crazy:
 

cat5

Hauskatze
danke für den tipp, wenn eh ein altes, nur blöd, dass mein freund erst die alten sachen ausgemistet hat... :D.
 

pinselchen

Hauskatze
Da ich heute und morgen Katzensitter in Winterfell bin, hab ich mir die Chance natürlich nicht nehmen lassen die zwei Fellingers auch gleich zu fotografieren. :) Das hier ist mal ein Teil der Fotoflut.

Zuerst der Jon. Eigentlich bin ich ihm ja ein bissi suspekt, aber dann hab ich die Almo Dose aufgemacht. :hehe: Plötzlich hatte er mich so viel lieb.
18757485lp.jpg


18757491un.jpg


18757526ke.jpg


18757531ne.jpg


Eh alles schön und gut, aber, ähm, was machst du eigentlich hier?!
18758058th.jpg

Die Arya findet mich nicht soooo komisch. Sie ist eine ganz, ganz liebe Maus. :wub: :wub:
18757589tf.jpg


Nom Nom Nom.
18757586ji.jpg


18757618dn.jpg


18757706rc.jpg


18757715us.jpg


Gib es mir. Mein Schaaatz.
18757767ja.jpg


Na, an was erinnert einen das? :undwech:
18757793go.jpg


Und jetzt noch die zwei im Doppelpack. Manchmal fliegen zwar die fetzen, weil die Arya nciht so raufen will wie ihr Bruder, aber ansonsten finde ich die zwei sehr harmonisch. Jedenfalls sind sie viel leichter gemeinsam auf ein Foto zu bringen als meine.

Wo bleiben die Leckerlis?
18757811lm.jpg


Hat scheinbar geschmeckt.
18757809ch.jpg


18757711kz.jpg


Da haben wir gespielt.
18757653en.jpg


18757689oz.jpg


Das waren mal ein paar Impressionen aus Winterfell. :)
 

Susanna

Hauskatze
Brave Katzensitterin!!!
Find ich eine gute Idee uns da auch gleich mit ein paar neuen Fotos der 2 Hübschen zu versorgen :thumb:
 

Vez3000

Hauskatze
Tolle Fotos!! :clap: danke dir!
Ich glaub ich sollte mir auch endlich mal a gute Cam zulegen :giggle:
Und danke fürs Sitten!!!! :kiss:
 

pinselchen

Hauskatze
Immer gerne, die zwei sind ja so lieb, hach... :wub: Ich hoffe, ich hab alles richtig gemacht. :)

Wenn du das nächste Mal vorbei kommst, dann musst du einen USB-Stick mitnehmen, dann bekommst du die ganzen Fotos, die ich gemacht hab.
 

Jemela

Hauskatze
Die Zwei sind ja sowas von fotogen!
Und auch extrem lieb, wovon ich mich ja selbst mal überzeugen durfte. Ganz wunderbare Katzen!
 

Vez3000

Hauskatze
Immer gerne, die zwei sind ja so lieb, hach... :wub: Ich hoffe, ich hab alles richtig gemacht. :)

Wenn du das nächste Mal vorbei kommst, dann musst du einen USB-Stick mitnehmen, dann bekommst du die ganzen Fotos, die ich gemacht hab.
oh super!! und danke nochmal, alles perfekt! :clap:

und danke allen anderen fürs vorbei gucken hier :)
Hab ja schon ewig nix mehr geschrieben :oops:
dann mal eine Aktualisierung:

Arya hat den Fellwechsel abgeschlossen und ihr Magen hat sich wieder beruhigt und das Barf wird wieder vertragen. Natürlich nachdem ich eine CFF Großbestellung aufgegeben habe :rolleyes:
Aber hält eh bis 2016/17 :rolleyes:

Die Balkonsicherung ist nach wie vor nicht aktualisiert, jetzt liegt das Zeug schon 1 Monat bei uns herum :doh: irgendwie ist an den Wochenenden dann doch immer so viel Programm, dass wir nicht dazu kommen..

Ich gucke mich ja immer wieder mal um nach Katzennachschub.. naja, irgendwie ist das schwieriger als gedacht.. eine Züchterin aus D-Land hat mich abgelehnt, weil sie ihre Sibis nicht an Allergiker abgibt, naja.. ich steh jedenfalls bei meinen Züchtern nach wie vor auf der Liste :)

Dieses Wochenende waren wir bei unseren Züchtern zu Besuch :wub:

Kaum bin ich in der Wiese stürmen alle her
18776294qa.jpg

die rote ist Trinity Porsche von Kirnbach
das Tigerl Amurin Hadassa

und die Kleinis auch unter mich
18776296ys.jpg

Jonathan von Sibikoschka A

Asinaras Summer / Queeny - Mama von meinen beiden
18776295jg.jpg

und nochmal Trinity und Enigma von Sibikoschka A - Mama vom aktuellen Wurf

Enigma von Sibikoschka A - Mama vom aktuellen Wurf
18776298xk.jpg


Queeny
18776297tg.jpg


Jonathan ärgert Hadassa
18776300uz.jpg



18776301xa.jpg


18776305dp.jpg


18776302bc.jpg



18776303yt.jpg


18776306xd.jpg


"Ma ist das a Lästwuzerl"
18776304td.jpg


Ein Grashalm ist was tolles, da wollen gleich alle spielen!
18776308ee.jpg



18776307ps.jpg



18776309ys.jpg



18776310st.jpg



18776311he.jpg



18776312oc.jpg



18776313yo.jpg



18776314ly.jpg
 

J-Lo1402

Hauskatze
Das Video mit dem Leintuch ist köstlich :) und auch natürlich die schönen Fotos von Pinselchen, als sie aufgepasst hat.

Suchst du leicht nach einer dritten Katze? Ich meine, was ist das für eine Aussage von einer Züchterin, dass sie ihre Katzen nicht an Allergiker abgibt? Ich meine, zuvor müsstest eh zu ihr hinfahren, Fell holen und schauen, dass du auf deren Katzen nicht reagierst und wenn nicht (keine Reaktion) wäre das ja voll in Ordnung, dass du da ein Kitten bekommen könntest? Nur meine Meinung - warum züchtet sie dann, wenn sie eh "keine" (grob gesagt) hergeben möchte? :crazy:
Ist ja schon fast diskriminierend!

Lustig, dass du deine alte Züchterin besuchst. Die Kitten, die da aber am Foto sind, behält sie sich hoffentlich für die Zucht, oder? Denn Kitten rauslassen, unkastriert, etc. ist auch immer so ne Sache (vor allem, weil doch einige Zucht-/Rassekatzen dann nur im Haus wohnen werden).
Ich schreibe meinen Züchterinnen immer zu den Anlässen (Weihnachten, Ostern ...) eine Email und aktuelle Fotos und da frage ich mich, wie lange man das Band aufrecht erhält. :gruebel:
 

Vez3000

Hauskatze
danke fürs vorbei gucken, J-Lo :)

ja ich hätt gern noch 2 :hehe: ein Raufgefährten für Jon und eine Fangenspielgefährtin für Arya :)

Ich meine, was ist das für eine Aussage von einer Züchterin, dass sie ihre Katzen nicht an Allergiker abgibt?
Naja bei allen anderen würd ich es ja verstehen, aber bei Sibis.. die wird möglicherweise schon schlechte Erfahrungen gemacht haben.. Spricht auch nicht grad für ihre Zucht ;)

Lustig, dass du deine alte Züchterin besuchst.
machen wir öfter :) sind so liebe Leute! Also so 2-3x im Jahr fahren wir schon raus.

Die Kitten, die da aber am Foto sind, behält sie sich hoffentlich für die Zucht, oder? Denn Kitten rauslassen, unkastriert, etc. ist auch immer so ne Sache
Nein, sind alle schon reserviert und ziehen bald aus.
Und keine Sorge, die haben da ein alcatraz ;) ein perfekt abgesicherter Katzengarten, ist sogar oben zu. Die Steher fürs Netz sieht man auf dem Foto eh. Da gibts noch mehr: http://sibiland.at/gehege/
Echt ein Katzenparadies :wub:

Automatisch zusammengeführtes Posting

danke fürs vorbei gucken, J-Lo :)

ja ich hätt gern noch 2 :hehe: ein Raufgefährten für Jon und eine Fangenspielgefährtin für Arya :)

Ich meine, was ist das für eine Aussage von einer Züchterin, dass sie ihre Katzen nicht an Allergiker abgibt?
Naja bei allen anderen würd ich es ja verstehen, aber bei Sibis.. die wird möglicherweise schon schlechte Erfahrungen gemacht haben.. Spricht auch nicht grad für ihre Zucht ;)

Lustig, dass du deine alte Züchterin besuchst.
machen wir öfter :) sind so liebe Leute! Also so 2-3x im Jahr fahren wir schon raus.

Die Kitten, die da aber am Foto sind, behält sie sich hoffentlich für die Zucht, oder? Denn Kitten rauslassen, unkastriert, etc. ist auch immer so ne Sache
??? Nein, sind alle schon reserviert und ziehen bald aus.
Und keine Sorge, die haben da ein alcatraz ;) ein perfekt abgesicherter Katzengarten, ist sogar oben zu. Die Steher fürs Netz sieht man auf dem Foto eh. Da gibts noch mehr: http://sibiland.at/gehege/
Echt ein Katzenparadies :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Lustig, dass du deine alte Züchterin besuchst. Die Kitten, die da aber am Foto sind, behält sie sich hoffentlich für die Zucht, oder? Denn Kitten rauslassen, unkastriert, etc. ist auch immer so ne Sache (vor allem, weil doch einige Zucht-/Rassekatzen dann nur im Haus wohnen werden).

Ich lasse meine Kitten auch nie raus, ebem weil sie später vielleicht in einer Wohnung leben und den Garten vermissen würden.

Ich schreibe meinen Züchterinnen immer zu den Anlässen (Weihnachten, Ostern ...) eine Email und aktuelle Fotos und da frage ich mich, wie lange man das Band aufrecht erhält. :gruebel:

Hoffentlich, so lange die Katze lebt. Als Züchter mag man normalerweise schon wissen, wie es seinen Tieren geht. Allerdings sehe ich das nicht einseitig, also auch ich als Züchterin versuche aktiv, den Kontakt aufrecht zu halten.


Wünsche euch viel Erfolg beim Suchen der neuen Spielgehärten für eure zwei Hübschen!
 

Vez3000

Hauskatze
danke MichiKaiser!


Wie bereits in einem anderen Faden gedichtet,
haben wir eine neue Kamera gesichtet,
da unsere alte den Geist aufgab,
und nun liegt in ihrem Grab.
Gestern wurde die neue bestellt,
also werdet ihr heute wohl das letzte Mal mit Handyfotos gequält :lol:

Der Kater, der turnt lustig rum,
der Arya ist sowas aber viel zu dumm
10401487_735073003222556_8305340233885010475_n.jpg


10526186_735072999889223_4250429744111903320_n.jpg


10541860_735072996555890_1306152322072393483_n.jpg


:wub:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Achja, ein Unglück ist gestern passiert,
Arya hat die Couch verziert! :rauf:
Nachdem alle Teppiche in Sicherheit,
hat sie auf die Couch gespeit!
Eine Haarwurst ist's gewesen,
die hat geplagt das arme Wesen.
Nun liegen alle Teppiche wieder am Platz,
alles, alles für die Katz'
 

LucyAnn

Hauskatze
Im Moment bist du ja ganz groß am Reimen!! Sehr cool! :clap:


Es gibt so dermaßen verschiedene Sibi-Züchter...ich hab jetzt aus Deutschland gehört, dass es welche gibt, die ihre Sibis an Allergiker abgeben, die sogar auf die Sibis reagieren...(ist auch ein Risiko, aber oft geht die Allergie im Zusammenleben mit den Katzen wohl einfach weg...Desensibilisierung denke ich), dann gibts welche, die testen vorher, und dann geben laut dir manche ihre Kitten gar nicht ab an Allergiker. Hm. (Obwohl du ja schon welche hast?!)

Du weißt - ich kann dir auch Diegos Züchterin empfehlen ;) Kannst gerne auch mal wieder zu uns kommen und testen, ob den Diego spürst :)
 
Oben