• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Winter is coming... Sibi-Zuwachs x 3 !

Vez3000

Hauskatze
danke squeezme :lol:

I(Obwohl du ja schon welche hast?!)
genau das hat mich eben so gewundert :yeah:

haha, danke auf das Angebot komme ich gerne zurück, Lena :lol: den Diego kenn ich ja noch gar nicht. Hast vl am Sonntag Zeit? Da wär ich ja in Wien :whistle:

Aber ich muss sagen, ich hab mich damit abgefunden, einfach noch ein bisschen zu warten.. stehe ja auf der Sibiland-Warteliste :wub: Puppy oder Trini Babys :wub:
 

Vez3000

Hauskatze
Vorgestern hab ich es endlich zur Post geschafft und hab somit gestern jede Menge Sachen auspacken können :clap:
das neue Streu von Tanjas (Breeders Celect und Schröders) können also alsbald getestet werden!

Und von zoo+ kam auch ein etwas groß geratenes Paket :bag:

"Geh Frauli, was hast denn da schon wieder alles bestellt? ?"
10482732_736170469779476_888939879538298393_n.jpg


"Mhh, riecht gut!"
10401997_736170549779468_6455665650437053140_n.jpg


"Und bequem ist es auch!"
10532805_736170583112798_9180215108003533180_n.jpg


Jetzt haben wir wieder jede Menge Leckerlis, Spielsachen, Kartonkratzdinger usw daheim! Das meiste hab ich aber gleich wieder verräumt, das gibts dann zum Geburtstag oder so :)

Und meine neue Kamera sollte heute kommen :clap: :tanz:

... :unsure: ich glaub ich hinterlasse momentan den Eindruck, dass ich zu viel Geld hätte.. :lol:


Gestern ist mir dann noch was passiert :cry:
Ich hab Arya in der Balkontüre eingeklemmt :cry:
Standardprozedur ist eigentlich: ich rufe die Miepis, sie kommen vom Balkon rein, ich mach die Türe zu.
diesmal wars so: ich rufe die Miepis, sie sind schon herinnen, ich mache die Türe zu und genau da flitzt sie raus :( hab sie an der Vorderhand erwischt.
Dann ist sie sofort unters Bett geflüchtet und war 10 Min nicht mehr herauszubewegen. Ich hab sie dann ganz gründlich abgetastet und an ihr herumgedrückt, sie hat weder gezuckt noch gemaunzt.
Sie ist dann auch gleich wieder ganz normal herumgelaufen und gesprungen (1h lang mit Sicherheitsabstand zu mir..), kein Humpeln, gar nichts. Auch heute morgen nicht, gefressen hat sie auch brav, verspielt wie immer. Gerauft hat sie auch schon mit dem Kater.
Mein armes Gurkerl :(
da sind wir wohl noch mit dem Schreck davon gekommen..
 

pinselchen

Hauskatze
So ein großes Packerl, da freuen sich die Fellingers und Dosi, wenns soviel zum Auspacken gibt. :D

Automatisch zusammengeführtes Posting

Zum Glück ist der Arya nichts passiert (bis auf den Schreck), manchmal sind sie einfach so schnell wo dazwischen drin, da kann man gar nicht reagieren.
 

Bella77

Hauskatze
jöö Reichtum im Königsreich Winterfell :woot: :giggle:

Arya ist ja nichts passiert gsd .... und sie wird dir sicher verzeihen :knuddel: und wenn nicht wirst du ihre Nadel spüren :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

jöö Reichtum im Königsreich Winterfell :woot: :giggle:

Arya ist ja nichts passiert gsd .... und sie wird dir sicher verzeihen :knuddel: und wenn nicht wirst du ihre Nadel spüren :)
 

cat5

Hauskatze
schön, dass ihr nichts passiert ist. das kommt vor, ist mir auch schon mal bei jack passiert, dass ich ihn unabsichtlich bei der schiebetüre eingeklemmt hatte, als er dort lag. :bag:
wegen streu, bin schon auf erfahrungsberichte gespannt die du uns hoffentlich liefern wirst :).
ich hab ur gschaut, sooooo ein großes paket für die zwei lieben :wub:.
was hast denn alles an spielzeug bestellt? ich hab auch erst wieder bei zoo+ bestellt :).
 

pinselchen

Hauskatze
Vor allem: was hast du an Intelligenzspielzeug bestellt? Ich hab meinen das Flip Board (für Hunde) dazubestellt, eigentlich wollte ich das Turn Around, aber das würden die Kater sicher dauernd umsschmeißen. :bag: Patschert und ungeduldig wie sie sind.

Meinen hab ich außerdem noch Kitty Boinks und die Flying Frenzy-Angel bestellt. Weil die armen ja sonst nichts haben. Wie bei deinen halt. :D
 

Humpel

Hauskatze
Oje, armes Miepi! Aber da kannst nix machen, manchmal fällts ihnen halt grad noch ein wennst schon nicht mehr damit rechnest....
 

Yania

Hauskatze
Moi, arme Arya! Aber sie hat das sicher schon wieder vergessen :troest:

Milou ist auch so eine Kandidatin.. wie viele ihrer "Leben" sie schon verspielt hat, will ich gar nicht wissen… :(
Letztens ist sie mir zB mit Vollgas mit dem Kopf gegens Schienbein gerannt :eek:uch: Da war sie dann auch erstmal unterm Bett aber mit Cosma Leckerlies ließ sie sich gleich wieder locken und bald war alles wieder gut. Nur mein Bein war nach einer Woche immer noch dunkelblau und geschwollen :wacko:
 

Modesty

Hauskatze
So ein großes Paket. :giggle:Aber du hast ja dann quasi auf Vorrat bestellt und brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. :)

Schön, das Arya nichts passiert ist. :liebkatz:Manchmal müsste man drei paar Augen haben.
 

Vez3000

Hauskatze
danke euch allen fürs Vorbei gucken! :gruppenknuddeln:

Weil die armen ja sonst nichts haben. Wie bei deinen halt. :D
ja genau! :rofl:

Nur mein Bein war nach einer Woche immer noch dunkelblau und geschwollen :wacko:
ohje, das war ja dann ein heftiger Aufprall :yike:

Manchmal müsste man drei paar Augen haben.
ja, aber wirklich :wacko: und noch 3-4 Arme zusätzlich..


hach, mein armes Weiberl :(

Aaalso, was ich da alles bestellt hab :wirr:
21 Rollen Cosma Snackies :unsure: (wir haben einen ordentlichen Verschleiß :lol: )
die Doppelspielschiene :D hab so Catnip-Bälle daheim, die hab ich da als Bälle rein geben, seit dem ist die wieder voll im Rennen :hehe: da schadet eine Verlängerung nicht! Die gibts aber erst zum Geburtstag.
Cat Activity Snack Roll
Katzenspielzeug Cat Activity Brain Mover
Trixie Crazy Mouse mit Wechselspielzeugen (das war ihnen ziemlich suspekt :rolleyes: sos katze wirds freuen...)
Karlie Flamingo NORTHMATE ® Catch
und dann noch ein Indoor Agility Set zum Hindernisse clickern :bag: jetzt kann ich ihnen einen ganzen Parcours aufbauen :lol:
Und ein Rascheltunnel und eine Kartonkratzraupe und .. :whistle:
(ja die -10% letztens hab ich ordentlich ausgenutzt..)
 

LadyNimuey

Hauskatze
na bumm... ich glaub ich könnt da gleich mein zeug in die riesen kiste reinpacken und ausziehen, wenn ich meinem +1 mit so was heimkommen würd von der post... :O
 

raccoon83

Hauskatze
Bitte unbedingt um Info, wie das Karlie Flamingo NORTHMATE ® Catch ist. Hab das nämlich heute im Z+-Newsletter gesehen und das würd mich total reizen als Fummelbrett!
 

pinselchen

Hauskatze
Ich schließe mich Raccoons Bitte an. :)

Und soviele Cosma Snacks, meine würden ich wie im Paradies vorkommen. Obwohl ich ihnen eh auch zum Testen diese Cosma Thai-Snacks+Huhn normal bestellt hab (weil sie ja ein Fummelbrett bekommen).
 

Vez3000

Hauskatze
na bumm... ich glaub ich könnt da gleich mein zeug in die riesen kiste reinpacken und ausziehen, wenn ich meinem +1 mit so was heimkommen würd von der post... :O
:rofl:
ich hab ihm eh nicht alles gezeigt, einiges hab ich gleich verschwinden lassen :angel: aber Bedarf an Leckerlis und Fummelsachen sieht er ein.

dann werd ich das Northmate heute oder morgen noch testen :thumb: (und gleich die neue Cam ausprobieren :wub: ) und dann berichten!

Und soviele Cosma Snacks, meine würden ich wie im Paradies vorkommen.
:giggle: meine waren im Paradies. Und soooo aufgeregt sinds herumgewuselt :lol:

über die Thai Snackies hab ich mich bisher noch nicht drüber getraut
 

cat5

Hauskatze
auf das northmate bin ich auch neugierig :) - obwohl ich glaub, dass das eher nur für TF geeignet ist, nassfutter sollte ja eigentlich normal gefressenr werden und net gefummelt :D.
die crazy mouse hab ich auch :giggle: - die hängt an der balkontüre. mit der wird auch gespielt wenn sie nicht aufgedreht ist, dann zerlegens den anhänger, der liegt dann irgendwo herum in der wohnung :D.

tolle sachen haben deine bekommen! :)
 

Vez3000

Hauskatze
danke cat!

na also Nassfutter würd ich da auch nicht rein tun.. oder Barf :mpf:
aber Leckerlis :lol:

die Crazy Mouse fand ich auch toll, aber wie gesagt, den Miepis gefällts nicht. Ich habs an ein paar Plätzen probiert mit allen Anhängern, aber sie haben nur verwirrt an ihr geschnuppert :rolleyes:
 

raccoon83

Hauskatze
Auf die Cosma/Thrive-Leckerlis stehen meine zwei Buben auch total. Nelson hat mir gestern vor lauter Gier und Angst, dass er zu wenig ab bekommt, sogar in den Finger gebissen - ich hab geblutet wie ein Schwein... :dry:
 

dorimi

Hauskatze
Sind auch bei uns sehr beliebt und dies von allen Vieren! was bei den unterschiedlichen Vorlieben fast ein Wunder ist;-) Da hab ich dir ja das Richtige zum Futter beigelegt *freu*
Am meisten freuen sie sich, wenn im ZP Karton wieder einmal eine Rolle offen und somit ausgeleert ist :party2:Letztens ist das Linchen mit einem dickem Bäuchlein erst wieder aus dem Karton aufgetaucht als alle ausgestreuten verputzt waren:giggle:
 

Vez3000

Hauskatze
ohje racoon :lol:

dorimi, hihi.. meine haben auch schon die eine und andere Leckerli Party gefeiert mit aufgegangenen Rollen.. :lol: ein mal war das beste, wo ich den Karton nur schnell in die Whg gestellt hab und gleich wieder wegmusste.. da haben sie sich in den Karton rein gefressen!! und Leckerlis ohne Ende gemampft :lol:

die neue Cam ist schon da, aber gestern hatte ich aufgrund von Besuch kaum Zeit zum Herumspielen.. ich hoffe auf heute Abend.. :D
 
Oben