• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Winter is coming... Sibi-Zuwachs x 3 !

Vez3000

Hauskatze
jaaa, oft gehts schneller als gedacht :lol: :wirr:

jetzt?:
18952348jk.jpg
 

LucyAnn

Hauskatze
Sie hat vermutlich ganz schön viel zu tun, weil das jetzt so flott geht ;)
Gaaanz wenig erlaube ich mir zu verraten: Jonathan (noch der Zuchtname) ist aus der Zucht, aus der auch Arya und Jon sind und auch vier meiner Katzen, er ist jetzt 3 Monate alt und kann nicht auf seinem neuen Platz bleiben, weil die Altkatze ihn nicht akzeptiert.
Das war die Kurzfassung, alles weitere überlasse ich vez3000 ;)

*hibbel hibbel hibbel*! :giggle: Ich freu mich so, dass er zu euch kommt!
 

dorimi

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch!:laola:Das ging ja wirklich schnell und ich hätte mich auch sofort verliebt- so ein süßer Rötlingsbub!!!:wub: Alles Liebe und Grüße!
 

minzundmaunz

Hauskatze
:dankeschild: Vielen Dank für den Input gestern :dankeschild:

Ich wünsch dir einen stressfreien Tag und viel Spaß mit dem süßen Teaser :wub: Ich hoffe ihr habt alle noch gut mützeln können und vor allem Jon ist ausgeschlafen, denn ich denk der kleine Teaser sieht nach ganz viel Power aus :laola: Bin jetzt schon auf weitere Berichte von der Blitzzusammenführung gespannt, der kleine Teaser wird ganz schnell merken, dass er jetzt endlich zuhause ist :girl:
 

LucyAnn

Hauskatze
Der Kleine hat vor allem so einen supersüßen Charakter :wub: Ich durfte ihn in den letzten 3 Monaten ja schon öfters sehen, und seine zwei Geschwister. Vez wird sicher viel Freude mit ihm haben :wub:
Hoffentlich erholt er sich bald von dem "Trauma" mit der Altkatze...dahingehend bin ich mega gespannt, was Vez berichten wird!
 

fizzer

Hauskatze
meine güte ist das ein süßer zwuck! :wub:

die neue kamera zahlt sich echt aus! so viele tolle bilder deiner hübschen! :wub:
 

Laurii

Hauskatze
Ach Gottchen ist der süß :wub:
In den tät ich mich auch verlieben :D
Hoffe Jon und Ayra akzeptieren den kleinen, sieht nach vieeel Power aus, na da werdets ihr jetzt stürmische Zeiten haben :giggle: :wub:
Alles Gute dem kleinen Rötling und lass die zwei Große auch schön Grüßen :liebkatz:
 

Vez3000

Hauskatze
danke euch allen fürs reinschauen hier!!! :flowers:

er kommt voraussichtlich um halb 1 hier an :wirr: also jetzt gleich! :wirr:

Namen haben wir noch keinen fix, gibt aber schon paar Ideen!

2x Feliway steckt schon seit gestern Abend, 2 zusätzliche Kisterl mit Streu der Züchter sind aufgestellt, Wohnung aufgeräumt und vorbereitet.. den Miepis hab ich alles erklärt, was Sache ist.. (so wie Marion das auch immer macht :) )
:wirr: :wirr:
 

J-Lo1402

Hauskatze
:yike: Herzlichen Glückwunsch! ... und neulich in Wien haben wir noch gesprochen ... *haha* so schnell kanns gehen.

*argh* ich habe ja auch i-wie eine Bengalkatze im Auge ... aber ich muss standhaft bleiben. 2 Katzen und aus.
 
Oben