• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Winter is coming... Sibi-Zuwachs x 3 !

Vez3000

Hauskatze
Ja, hab grad angerufen, alles negativ!! :laola:

also ist der kleine einfach ein Stinktier :lol:
dann stell ich jetzt auf Barf um, das wird seiner Verdauung hoffentlich gut tun.. :)
 

Bella77

Hauskatze
Vez kann wieder mal nicht ihre Pflanzen im Zaum halten ... und beschuldigt die arme armen Katzen :rofl: na siehst du ... sagte ich doch ist wie bei uns ... einfach nur ein kleiner Stinki :giggle: freut mich das es nur das ist
 

Vez3000

Hauskatze
danke euch... :gruppenknuddeln:
die Kaktusgeschichte ging gestern Abend weiter...


Gerade hat Frauli "vom Kaktus versucht, zu retten, was noch geht". Die Formulierung verstehen wir nicht ganz, er sah doch eh noch ganz gut aus?! (Sie sollte sich die Palme mal wieder näher ansehen... )
Jedenfalls.
Wir haben sie natürlich tatkräftig dabei unterstützt und die Erde in 3 Räume verteilt!
Natürlich ist auch etwas in den neuen Topf gewandert - unserer Meinung nach aber zu viel, da mussten wir gleich wieder was herausschaufeln! Und jetzt stellt euch vor, steht das Ding da, wo wir nicht dazu kommen! Wie sollen wir es denn jetzt pflegen?
Wir haben schon ein schweres Gärtnerleben!

10599411_772218982841291_9223043152175229228_n.jpg


10599448_772218999507956_6918975112595951505_n.jpg


:lol:

gestern Abend gab es mal wieder Barf nach langer Zeit. Leider kam es bei Arya nach 1h wieder retour. Hmpf.
Hoffe ich finde noch heraus, was sie da hat, sonst muss ich meine Barf-Karriere wohl an den Nagel hängen..
dzt Vermutungen:
1. es waren Stücke -> vielleicht schlingt sie da zu viel und kaut nicht gut (Speibi hat nicht sehr gut gekaut ausgesehen)
2. es kam auch eine Haarwurst mit raus -> also vielleicht genau Zufall und es wäre mit Dosenfutter auch passiert
 

Bella77

Hauskatze
jössas da kann ja noch wer den Hodor Blick :wub:

solch komische Stacheldinger stellen sich Hoch hinauf ... glauben wohl auch das die was besseres sind :lach:
 

Vez3000

Hauskatze
danke euch fürs vorbei gucken :)

solch komische Stacheldinger stellen sich Hoch hinauf ... glauben wohl auch das die was besseres sind :lach:
ja gell, unglaublich, was die sich einbilden.. :kopfschuettel: gehören wohl mal wieder ordentlich "gepflegt" :hehe:

Arya-Update:
gestern gab es nur faschiertes Barf, das blieb alles drin :)
 

pinselchen

Hauskatze
Der Arya schmeckts einfach so, da wird Kauen zur Nebensache. :mahlzeit: Schön, dass die Lösung der Problems so einfach ist. Bei faschiertem hat man ja auch weniger Arbeit, weil es nicht geschnitten gehört. :undwech:

Der Robbie ist so riesig, der wächst wie Unkraut, Wahnsinn.
 

Vez3000

Hauskatze
danke euch fürs vorbei gucken :)

dzt bin ich ziemlich im Stress bzw voll mit Terminen, deshalb gibt's erst mal keine Fotos...bzw nur ein Handyfoto :ergeben:

aber den Miepis geht's gut, Robbie wächst weiterhin wie Unkraut.
Gestern hab ich sie mal abgewogen:
Jon 4,8kg
Arya 3,8kg
Robbie 3,3kg

10645060_776326719097184_5948538230868559765_n.jpg


Letzte Woche hat es ja Barf gegeben, Robbies Hinterlassenschaften haben dann gar nicht mehr gerochen :)
Diese Woche gab bzw. gibt es aufgrund meiner tausend Abwesenheiten Dosenfutter (+1 ist mit Barf überfordert :giggle: ) und Robbie stinkt jetzt auch weniger als vorher.
Also es tut seiner Verdauung definitv gut, was mich sehr freut :)
Bei Arya ist dann auch immer alles unten geblieben :clap: und ich hatte schon Angst, dass das wieder wie im Frühjahr wird, dürfte aber wohl wirklich nur ein blöder Zufall gewesen sein.
 

Vez3000

Hauskatze
ich seh grad, das aktuellste Palmenfoto hab ich euch noch vorenthalten...


"Wir gärtnern weiter!
Frauli sagt, wenn wir so weiter machen, wird allerdings bald nichts mehr von der Palme übrig sein. Pff...
man beachte auch Robbies Kratzspuren am Stamm.... ist ja sonst keine Kratzmöglichkeit weit und breit!
=^_^="
10294224_778748588854997_3673003760571378489_n.jpg

:rolleyes:



Heute um 8:00 hab ich Robbie beim Tierarzt abgegeben, am Nachmittag darf ich ihn kastriert und munter wieder abholen :)
Der Kleine war der Star in der Straßenbahn :giggle: sogar der Fahrer war ganz angetan von ihm :giggle:
(keine Sorge, die Fahrt dauert weniger als 5 Minuten, das hält er schon aus)

Arya freut sich schon, wenn sie dann nicht mehr von dem kleinen Schlingel belästigt wird :rolleyes:
 
Oben