• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Winter is coming... Sibi-Zuwachs x 3 !

Mela

Hauskatze
Kann verstehen dass man sich bei solchen Aussichten auf den Winter freut :wub: :wub: :wub:
Hab grad die Züchterseite ein bisserl geschmökert, witzig wie oft da nur zwei Kitten zur Welt kommen - und anscheinend immer Paarweise ans KaFo vermittelt werden :lol:
 

Vez3000

Hauskatze
danke Lena :wub:
Kann verstehen dass man sich bei solchen Aussichten auf den Winter freut :wub: :wub: :wub:
Hab grad die Züchterseite ein bisserl geschmökert, witzig wie oft da nur zwei Kitten zur Welt kommen - und anscheinend immer Paarweise ans KaFo vermittelt werden :lol:
Mela, danke :D
haha ja, das hab ich auch schon bemerkt :giggle:
 

Spot

Hauskatze
:wub: :wub: Sind die beiden süß!!!! :eek:mg: Da merkt man erst, wie lang 2 Monate noch sein können..... :angst:
Ein Hammer die beiden Knirpse!! :clap:
Unseren ersten Balkon haben wir heute angefangen zu vernetzen, ich hoffe wir werden morgen fertig :D
 

Vez3000

Hauskatze
Danke euch beiden
emotion-4.gif

Spot, hab soeben schon die Fotos bewundert. Schaut schon super aus!!
 

squeezme

Hauskatze
sehr liebe Zwutschkerl, die da bei dir einziehen dürfen :wub::wub::wub: die könnt man ja auf der Stelle einpacken und mitnehmen...
 

Vez3000

Hauskatze
dankeschön :wirr: das wird eh schwer, wenn wir sie in 2 Wochen wieder besuchen fahren.. dass wir sie dann nicht gleich einpacken.. :lol:
 

Minuie

Hauskatze
MaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiIIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiii :yike::wub::wub::wub::wub::wub:
Die sind ja echt suuuuper süüß!!!!!
Und sooo viele tolle Fotos *-* Das Video ist auch seehr gelungen ;)

Bin seehr gespannt auf meehr :D
 

Vez3000

Hauskatze
So, ich muss es hier auch noch posten, weil ich so a Freude damit hab :kopfschuettel:
eine Freundin von mir hat 3 Katzen und clickert mit denen leidenschaftlich gerne, ich hab das dokumentiert:
[video=youtube;vc1anuH0nRc]http://www.youtube.com/watch?v=vc1anuH0nRc[/video]

liebe Babys, das werd ich dann auch alles mit euch machen, hehehe... :hehe:

aber es schaut natürlich net immer so gesittet aus wie am 1. Video.. meistens so:
Behind the Scenes
[video=youtube;nlwnIWhHZfE]http://www.youtube.com/watch?v=nlwnIWhHZfE[/video]
 

LucyAnn

Hauskatze
Das ist wirklich erstaunlich, was diese Katzen können! Und toll, dass man mal sehen kann, wie andere trainieren - und auch, wie oft es nicht klappt, bis es mal klappt :giggle: Tolle Katzen, kannst deiner Freundin ausrichten! :)
 

Vez3000

Hauskatze
danke Lena, werd ich ihr weiterleiten :)

hihi, ja Minuie, es war auch live ziemlich lustig... i hab schon lang nicht mehr so viel gelacht wie beim Videodreh :lach:
 

Goldsternchen

Energiebündel
da hast Du aber echt zwei zuckersüße Mäuschen, äh Kätzchen :wub:
Der Carton mit den Polsterdingern drin, das ist ja mal eine gute neue Idee, muss ich mal welche mopsen wenn wir in der Apotheke wieder eine Lieferung bekommen wo welche drin sind. Muss man nur mit dem verschlucken bisschen aufpassen.
 

Vez3000

Hauskatze
Das glaub ich dir sofort :D
Wann gehts denn wieder zu deinen kleinen? Noch eine Woche oder?
Ja, genau, noch eine Woche!!! Nächsten Sonntag ist es wieder so weit :round:
da hast Du aber echt zwei zuckersüße Mäuschen, äh Kätzchen :wub:
Der Carton mit den Polsterdingern drin, das ist ja mal eine gute neue Idee, muss ich mal welche mopsen wenn wir in der Apotheke wieder eine Lieferung bekommen wo welche drin sind. Muss man nur mit dem verschlucken bisschen aufpassen.
Danke dir! :wub:
Die Dinger, die bei meinen Babys da drin sind, heißen Maispops und sind aus dem Spielwarenhandel. Ist einfach gepoppter Mais mit Lebensmittelfarbe, also da macht das nix, wenn sie sie fressen. Bei "normalen" Polsterdingern hätt ich (und die Züchterin ganz sicher auch) zu viel Angst, dass da was passieren könnte ;)
 
Oben