• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wir haben zuwachs

breze

Katzenjunges
hallo liebe leute,
seit gestern toben bei mir wieder zwei entzückende kleine kätzchen durchs haus: tamara und micchaela (steidis pflegis). :) sie sind soooo süß - und sie haben glücklicherweise null probleme mit der umstellung ins neue zuhause. die ganze autofahrt von wien nach graz haben sie geschlafen; zuhause waren sie natürlich sofort auf entdeckungstour durchs haus; und in der nacht haben sie auf meinem bauch geschlafen.
fotos folgen.
ein großer dank an steindi und kitten(du weißt schon!)
liebe grüße von meinem zoo und mir!
 

Gysbab

Hauskatze
Hallo :wave:

Der Einzug hört sich ja gut an. Wird sicherlich die nächsten Tage spannend bleiben was sie alles für sich neu entdecken.

Freu mich schon auf Fotos der Beiden!
 

Sahira

Hauskatze
uiiii ich freu mich für die Beiden! Das sie endlich ein zuhause gefunden haben!! :) Bin auch schon auf FOTOS gespannt!! *neugierigbin* :D
 

kitten

Hauskatze
jö, suuuuper dass die beiden sich gleich wohlfühlen :)

ich hab nicht zuviel versprochen, wirst sehen, sind zwei zuckerpüppchen ;)

bin happy dass das so geklappt hat *freu*
 

bernstein

Hauskatze
mah breze ich freu mich sooooo sehr dass sie sich bei dir wohlfühlen... :kuss:

mußt unbedingt erzählen wies ihnen geht und wie das zusammentreffen mit dimi und den pupperln war...

Gib den beiden bitte von uns 3en ein bussi

lg
berni
 

Nisi

Hauskatze
Hallo!

Schön das meine zwei letzten Spanier in ihr neues zu Hause übersiedeln konnten...

Ich hoffe du zeigst uns bald Fotos, damit ich auch den Spaniern welche senden kann... die wollen ja auch wissen wie es ihnen in ihrem neuen zu Hause so geht...

Vielen Dank das du den beiden so ein tolles zu Hause ermöglicht hast....
 

breze

Katzenjunges
ist nur mal so ein versuch, wie das mit den fotos funkt.

dscf12206ea.jpg


dscf12266tl.jpg


schönere fotos folgen noch. das sind einmal meine zwei beim mützeln.
das haus gehört mittlerweile zur gänze ihnen, und was dimi meinen hund angeht: er wäre ja sehr neugierig und interessiert und würde sie ja sofort auf seine tollpatschige art willkommen heißen, hat sie aber bis jetzt nur aus ein paar meter entfernung betrachten dürfen, da meine zwei spanierinnen zwar auch sehr neugierig sind, aber doch noch ihren respektabstand bewahren wollen. braucht noch ein bisschen.
 

bernstein

Hauskatze
sie sind sooooo schööön und sooo süüüüß :wub:

ich finds so schön dass sie ein gutes zu hause gefunden haben :clap:

wir kommen bald zu besuch...
 

Tigerkatze

Hauskatze
mah einfach nur :wub:
tooootal goldig
hmmm dürfte nur mit der Kommunikation ein paar Probleme geben :huh:
oder sprichst du Spanisch Bernstein?
:lol: :lol: :lol:
Lg und keine Kommunikationsschwirigkeiten wünscht Tiger
 

breze

Katzenjunges
schon wieder müde!

dscf12316ys.jpg


aber wer so viel läuft und springt wie meine zwei süssen, hat sich den schlaf verdient.
habe ihnen gestern ein haus gebaut - mit fenster und tür. ihr neuester tick: "beute" ins haus schleppen und bunkern. angefangen von spielzeug bis hin zu papieren. also wenn ich mal was suche, finde ich es sicher dort.

also: hasta luego!
 

Fiona...

Hauskatze
Die zwei rassigen Spanierinnen :wub: Eine hübscher als die andere...

Schön, dass sie so gut "gelandet" sind :)
 

bernstein

Hauskatze
hi mädl :knuddel:

wie gez euch denn mit den beiden? noch immer alles so supi? *gespanntbin*

Würd mich freuen wieder was zu lesen :D

lg
berni
 

breze

Katzenjunges
hallo,
wie gesagt: meine zwei sind zu schnell für mich und meinen fotoapparat. ausser schlafend erwisch ich sie selten ohne dass sie mir aus dem bild hüpfen.
hier wieder ein versuch:
mein lieblingsschuh:
dscf12340kb.jpg

cat in the box:
dscf12381kp.jpg

beim putzen:
dscf12468vf.jpg

es würde ja viel viel bessere motive geben, aber ... 2 sehr speedige katzen.
sie haben sich super eingelebt, betrachten schon alles als "ihr haus", mit dimi ist es zwar noch nicht die grosse kuschelei, aber zumindest neugierde auf den ersten blick. alle familienmitglieder sind schon verliebt in die zwei, besonders mein opa "zwei spitzenkatzen".
bis dann - mit echten schnappschüssen!
 

Loona

Hauskatze
tja,- wie ist das denn, hast immer noch nur eine katze :rolleyes: in deinem profil hast deinen zuwachs aber noch nicht geändert!!!!
sehr süss die beiden! und zum thema speedige katzen-sind eben spanierinnen, die sind heissblütiger als wir aus dem norden :rofl:
 
Oben