• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wir haben zuwachs

breze

Katzenjunges
gespielt wird in jeder schachtel, die uns unter die pfoten kommt!
dscf1249ky6.jpg


auch kein platz ist vor uns sicher!
dscf1262qd4.jpg


und keine schachtel zu klein!
dscf1259vm4.jpg


mein neues spielzeug-eine mäusefamilie!
dscf1257bo3.jpg


müde vom toben!
dscf1255yx5.jpg


böser teppich!
dscf1254wo5.jpg


noch immer böser teppich!
dscf1250fu2.jpg


anderer böser teppich!
dscf1251zt2.jpg
 

bernstein

Hauskatze
Ich hab euch so vermisst - ich packs nicht :doh: die sind ja schon riesig :woot: wahnsinn

Meine pflegekinderchens - :wub: - schön dass es ihnen gut geht :)

ich muß bald vorbei kommen und sie besuchen - wie rennts mit dimi?

:knuddel:
 

Cello

Hauskatze
woher kenn ich das nur mit den schachteln und den teppichen :lol:

hübsch sind die beiden :wub:
 

breze

Katzenjunges
pflegemami, da staunst du wie groß die zwei sind?
ja musst bald mal auf besuch kommen.
dimi liebt die zwei, will sie immer beschnuppern, ablecken..die zwei verteilen aber lieber ohrfeigen, statt zu kuscheln.
 

Nisi

Hauskatze
Hallo!

O mein Gott sind die zwei groß geworden :wub:

Wahnsinn!!

Und so süß :wub:

Ich kann mich noch erinnern als ich sie in Wien Schwechat am Flughafen in Empfpang genommen habe, so ganz kleine Zwerge und sehr müde nach so einer langen Reise....

Schön das sie nun ein tolles zu Hause haben wo sie gehegt und gepflegt werden...

:)
 

christine

Hauskatze
:wub: :wub: moi, das sind aber zwei süße miezerln.

die scheinen sich ja bei dir sehr sehr gut eingelebt zu haben.
die fotos mit der schachel und dem teppich sind sehr süß geworden, hab auch schon mindestens hunderte solche zu hause :D

wirklich süß die zwei. kannst uns ruhig noch ein paar fotos schicken. *ganzliebschau*
 

BigCat

Kafo-Mama
Die beiden sind echt sehr hübsch - vor allem die Miccaela hats mir angetan - sie sieht meiner Cookie so ähnlich :wub:
 

breze

Katzenjunges
neues von der katzenfront:


hab dich lieb!
dscf1268da8.jpg


kuckuck!
dscf1274jc3.jpg


hier bin ich!
dscf1280pw2.jpg


sooo müde!
dscf1265px8.jpg


und hier noch zwei suchbilder: wo sind die katzen?
dscf1284hk9.jpg


dscf1282yp1.jpg


bis bald, claudia+mädls
 

bernstein

Hauskatze
so nun ist es fix - die pflegemami ist von 1.9 bis 2.9. beruflich in graz :clap: wo ich genau untergebracht sein werde weiß ich noch nicht - sicher irgendwo in der stadt :rolleyes: Bitte habt ihr am 2.9. zeit? *liebschau*
 

breze

Katzenjunges
hi pflegemami
:clap: ist ja super. natürlich hab ich zeit. ruf mich am freitag an wo du untergebracht bist, dann hol ich dich am samstag ab.
oh mann, die zwei werden augen machen, wenn sie ihre pflegemami wieder sehen.
freu mich schon, bis samstag,

claudia
 

bernstein

Hauskatze
hmmm ich hab ab 10 eine veranstaltung - weiß noch nicht genau bis wann sie dauert, aber klar ich melde mich sicher - jetzt wo mein handy wieder geht und ich alle nummern endlich wieder haben :rolleyes:

vielleicht nehm ich ja meine kollegin auch mit - die ist nämlich mit mir in graz :D muß nur guggen, müßt mich dann umziehen und mich in was bequemes schmeissen damit ich mit den süßen und dem hundsi kuscheln kann :wub:
 

breze

Katzenjunges
was gibts neues aus graz?

meine zwei wachsen und gedeihen. und das beste: mittlerweile lieben sie sogar dimi, unseren hund. sie weinen ihm sogar nach, wenn er rausgeht. :lol:

wir machen alles gemeinsam:

...schlafen...
dscf1230rn8.jpg


...essen...
dscf1287kf1.jpg


...putzen...
dscf1269bm7.jpg


...wir sind auch immer auf der suche nach nachtfaltern:
dscf1291nf7.jpg


und hier sind noch zwei fotos-die sind speziell für die pflegemami:
dscf1289xk5.jpg


dscf1290is9.jpg


liebe grüße aus graz!
 

kitten

Hauskatze
mah, ich freu mich :)

ur schön sinds die mädels :wub:

freu mich, dass eine sekunde in der shoutbox ausschalggebend für so ein happy end war :)
 

kitten

Hauskatze
maaaah :D

los, suuuuuch ;)

möchte so gerne sehen wies den mäddels geht, hab erst am sonntag mit berni über sie geredet :)
 

bernstein

Hauskatze
ui du warste gestern on und ich hab dich verpasst :cry:

wie gehts euch denn so - erzähl doch ein bissi - ich denk wahnsinnig viel an euch - es war im september soooo nett bei euch...

die beiden kleinen sind schon soooo riesig :wub: und so wunderschön - miccaela hat sich doch etwas zu einer dame entwickelt obwohl bitte ein bissi was spitzbubiges ist schon noch da :lol:

oder hat sich das noch geändert? :blink:

würd mich freuen wieder was von euch zu lesen - gerne auch per mail oder zu hören :rolleyes:
 

breze

Katzenjunges
so jetzt schreib ich den beitrag zum drittenmal. jedesmal hats mich rausgehaun. aber jetzt in kurzversion und weniger fotos (hab mein kabel gefunden!)

sie haben sich noch immer lieb...
dscf1301xg7.jpg


ui, was kreucht und fleucht da draussen? *jagen will*

dscf1302dz9.jpg


naja drinnen ists auch ganz lustig mit dem ganzen x-mas-zeugs.

dscf1300lv9.jpg


wer sagt hier damenhaft???

dscf1300lv9.jpg


ICH bin die dame von uns beiden...

dscf1309mn6.jpg


oder doch nicht? naja, die kleine tamara hats ganz faustdick hinter den ohren. soo lieb, soo klein und zierlich...aber kaum unbeobachtet, ärgert sie die große schwester mit fusserl beissen. die lässt sich dann als wiedergutmachung von oben bis unten stundenlang ablecken.
mic, auch genannt loca, die verrückte, ist nach wie vor die neugierigere und stürmischere der beiden.
während tamara jede nacht im bettchen schläft, wacht mic 2 meter über uns auf dem kasten. (ist nicht immer so lustig, wenn sie mitten in der nacht meint aufs bauchi springen zu müssen.)
auch besteht mic auf ihre tägliche kuschelstunde,dh miauen bis frauchen alles liegen und stehen lässt um sie gaanz lang durch die wohnung zu tragen und ihr ins ohr zu flüstern wie süß und lieb sie ist... naja was tut man nicht alles.

vor nächster woche hab ich ein bissi bammel. hab einen ta-termin (schnipp schnapp). arme müse, aber was sein muß. muß sein. hab mir auch 4 tage freigenommen um zu hegen und pflegen.

inzwischen, liebe grüße aus graz von uns!
 
Oben