• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir nehmen gemeinsam ab - fred!

simba08

Hauskatze
da es heute in der sb zur sprache gekommen ist, wir wollen es gemeinsam schaffen unser Gewicht, dass wir überflüssig mit uns herum schleppen, zu reduzieren.

Mitmachen kann natürlich jeder der zuviel auf den Rippen.... hat, kontrolliert wird das Gewicht folgender Weise:

Jeder der mitmacht sollte eine Digicam haben und die anzeige der Waage fotografieren.
Dieses Bild wird dann von jedem selber ins Forum gestellt.

Wer zunimmt, statt ab, bekommt einen "strafaward" verliehen.

Es wird noch darum gebeten, euch hier im Fred einzutragen, damit wir ungefähr wissen wieviele es sind die mitmachen möchten....
Ich werde dann auch noch eine Excel datei anlegen, die ich dann monatlich reinstellen werde, damit wir alle einen überblick haben, wir unsere abnahme verläuft.

Voraussichtlicher Beginn:

01.04.2006

und zwar mit dem 1. Foto, denn schliesslich braucht ja jeder sein Anfangsgewicht...

Ich glaube, das wars erstmals, falls ich was vergessen haben sollte, bitte schreibt es mir in den fred oder per pm....

Maxxii

Hauskatze
Ich bin dabei.

Ich wäre auch dafür so eine Excel Liste zu machen.
Bzw.schreibe ich derzeit schon einen Wochenplan.
Den könnte ich ja auch online stellen und würde dann von euch ratschläge entgehen nehmen was gut war und was nicht...

Also jeder könnte schreiben, das ihr heute Sport gemacht habt, oder faul warts, oder was auch immer.. versteht ihr was ich meine?!

Ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

M

manudlpudl25

Guest
und was macht man, wenn man keine waage hat, so wie ich?? sniff

M

manudlpudl25

Guest
ich wiege mich meistens bei den klienten ab. werde es so machen. nehme mein fotohandy mit (hab ich eigentlich immer mit) und werde mich bei den klienten wiegen und fotografieren. dann stell ich es ein!

ich bin auch dabei. excel hab ich noch nie richtig können, sniff! :-(

christine

Hauskatze
also ich mach auch mit, immer hin würden mir 10-15kilo weniger auch nicht schaden. :p

was noch toll wäre, wenn jeder, der einen erfolg hatte seine erfahrungen reinschreibt, zum beispiel rezeptvorschläge oder so...

find die idee spitze, bin auf jeden fall dabei!!!!!!!

mit motivation und gleichgesinnten gehts auf alle fälle leichter :)

M

manudlpudl25

Guest
kann jedoch erst ab montag anfangen. weil ich gerade bis freitag im urlaub bin und nicht weiß wo ich am wochenende arbeiten muss. sonst gleich ab samstag. hab in dieser woche schon gymnastik gemacht, aber nur einmal. alleine ist so fad.

stefanie

Hauskatze
Hi,

ich hab zwar kein Probleme mit dem Gewicht (bin Vegetarier). Aber ich kann allen die abnehmen wollen das Buch "Fatburner" von Marion Grillpanzer empfehlen. Mit dem Buch hab ich innerhalb kurzer Zeit 5 kg abgenommen und sind auch nicht wieder gekommen. Da stehn echt super interessante Sachen drinnen.

M

manudlpudl25

Guest
und jeder der tipps hat wie stefanie soll es rein schreiben.

sollen wir alles genau aufschreiben (was wir essen, wie oft sport in der woche) und dann ins forum stellen?

simba08

Hauskatze
was ich noch vergessen hab:

Ist vielleicht jemand so lieb und mag einen Strafaward und einen Lobaward machen?

cybercat

Hauskatze
Hallo ihr lieben Abnehmer!

Find ich super, ich bin schon einige Monate am diäten und es sind schon erste erfolge sichtbar, aber es sollen noch gut 4 kg runter!
Zum Mitmachen und ständig Fotoreinstellen bin ich aber ehrlichgesagt zu faul :)
Also ich drück euch allen ganz feste die daumen, ihr schafft das und denkt an die coolen Sommerklamotten!

CU Cybi

Oben