• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir nehmen gemeinsam ab - fred!

Leia

Hauskatze
he leute ich mach auch mit!
anfangen tun wir am 1.4.?? das ist ein supertermin, weil dann kann ich endlich wieder mit dem walken anfangen, hoffe doch das bis dahin das wetter warm ist!

so ich werde es wieder so angehen, gesund essen, keine semmeln, kein weißbrot und am abend eine molke statt essen! gibts nämlich mit schokogeschmack und da wird das verlangen nach süßem dann auch gestillt!

bei mir werden auch 15kg sicher dran glauben müssen, wenn es 20 werden wäre es auch schon aber 15 müssen auf alle fälle weg!

wir schaffen das!

greekgirl

Hauskatze
der strafaward mit der schokoladentorte sieht aber viiiieeeel leckerer aus als der lobaward :rofl:

sorry - das ist mir nur grad so durch den kopf geschossen :bag:

Kitten04

Hauskatze
Ich mach auch mit! *aufzeig*
Mir schadets nämlich auch nicht, ein paar Kilo loszuwerden - vor allem, wenn mir meine Sommerkleidung noch bzw. wieder passen soll. :cry:

Bei mir sinds zwar eh "nur" 8 kg, die (dauerhaft) weg sollen, aber leider fällt mir der Verzicht auf Schoki, Cola & Co soooo schwer. Aber gemeinsam soll's ja leichter gehen ... *zuversichtlichbin*

simba08

Hauskatze
was ich grad gefunden hab, schaut mal das ist der Mondkalender von billa.at.... der sagt für die nächste Zeit dass es gut ist mit dem abnehmen zu beginnen...

bernstein

Hauskatze
nachdem viel bewegung ja gut ist - v.a. wenn man dauerhaft pfunde wegbekommen möchte - lege ich jeden das neue woman ans herz - da ist ein Trainingsplan für einen zyklus (an die frauen gerichtet) drinnen

also in welcher woche was gut wäre für training...

könnte ihn morgen aber auch einscannen wenn bedarf steht und online stellen

Leia

Hauskatze
naja wir haben abnehmenden mond, da ist der beginn für eine diät immer gut! genauso wie man am neumond und vollmondtage nur trinken sollte, da verliert man auch ordentlich kilos!!!

christine

Hauskatze
hm, wir müssen uns aber wirklich schimpfen, wenn wir nachlässig sind (ich glaub ich brauch das zumindest). :nono:

mein freund will auch immer mit mir abnehmen, wenn er aber dann wieder nix zu essen hat der arme, bestellt er sich wieder eine pizza und überredet mich auch dazu. er meint dann immer: einmal ist nicht so schlimm. :(

was ich damit sagen will: wir müssen uns einfach gegenseitig helfen und aufbaun und auch mal sagen, wenn bei jemandem was nicht so hinhaut (zum beispiel falscher essensplan).

ich wäre euch hald zumindestens für kritik seeeeeeeeeeeeehr dankbar.

Kitten04

Hauskatze
Mich zu schimpfen hilft bei mir leider nicht viel - im Gegenteil, da werd' ich grantig und ess' erst recht. Zumindest wenn die Rüge von meinem Freund kommt (der essen kann was er will und trotzdem einfach nicht zunimmt, obwohl er gerne möchte)!!

Aber ich denke in der Gruppe, wo alle das selbe "durchmachen" und wo man sich Tipps und Tricks holen kann, geht's sicher leichter.

M

manudlpudl25

Guest
schimpfen bringt bei mir nichts. immer nur das gegenteil! poptritt wäre besser.

das mit dem regelmäßigen essen um die gleiche uhrzeit fällt bei mir leider aus wegen den arbeitszeiten! will 10 kg abnehmen. das letzte mal wie ich mich wog hatte ich 65 kg.

Maxxii

Hauskatze
Daher ich mich für ein Tagebuch schreiben nicht extra registrieren wollte hab ich mir einfach im Word einen Essenplan gemacht wo ich auch den Sport aufschreibe.

Sind zwar erst 3 Tage, aber ich kann euch den Plan ja mal zeigen.

EDIT. ICh bin auch dafür sich gegenseitig zu "schimpfen" und zu motivieren, meine größte Motivation wäre ja zu sehen, das ein anderen abnimmt und ich nicht.
Also ich glaube wir werden das alle schaffen, wenn wir es nur wirklich wollen.

Wenn es euch interssiert werde ich meinen Essenplan einmal die Woche instellen, und ihr könnt mir sagen, was gut war uns was nicht....

M

manudlpudl25

Guest
super. hab den essensplan gleich gespeichert. hehe. danke

M

manudlpudl25

Guest
lieb von dir. ich werde sicherlich oft gerügt werden von euch! da ich wegen meinem kreislauf öfters süßes essen muss. niedriger blutdruck.

Maxxii

Hauskatze
:nono: Das ist aber eine Ausrede, ich hab ja auch niedrigen Blutdruck, da gibts andere sachen, entweder du nimmst Tropfen von Arzt (agilan z.b.) oder du machst ein paar Hampelmänner um den Kreisplauf anzukurbeln

Aber komplett auf alles zu verzichten will ich auch nicht, dann hat das Leben ja keinen Sinn mehr oder ?!

M

manudlpudl25

Guest
dann mach ich viel lieber hampelmännchen, bevor ich tropfen oder ähnliches nehme. auf die idee bin ich noch gar net gekommen. danke

Oben