• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir stellen uns mal vor!

Michael1960

Hauskatze
Hallo zusammen!

Ganz neu registriert und gleich mal vorgestellt!!

Drei Perser mit Nase und Ihr Butler stellen sich mal vor.

Alina, eigentlich bin ich die Queen dieses Haushaltes, 10J. in rot;

Amadeus, mein Sohn, 7jährig in rot,

Benjamin, mein Adoptivsohn 3 Jahre und in Creme,

ach so der Butler, fast 50J. in grau und immer zu langsam,

aber heutzutage bekommt man ja kein vernünftiges

Personal mehr!!!
 

Sinnia

Hauskatze
:lol: Witzig vorgestellt :DHerzlich Willkommen hier im Forum :laola: und über Fotos freuen wir uns immer :D
 

Nikimaus

Hauskatze
hallo und herzlich willkommen!
und über fotos würden wir uns sehr freuen.
ich wünsche euch recht viel spaß bei uns im forum!
lg
 

Titiana

Hauskatze
Hallo ihr drei Hohheiten!:wave:
Na dann schaut mal, dass euer Butler bald ein paar Fotos von euch ins Forum bringt!:biggrin:
 

Michael1960

Hauskatze
Sorry, hier ist der Butler!

Aber wenn ich das (die ) Fotos vom Computer direkt hochladen möchte, zeigt er mir - ungültige Datei ???? - bin eben nur der Butler und schon etwas antiquiert*ggg*

Wie bekomm ich die Bilder direkt vom Computer???
Hilfäääää????

Es grüßt - der Butler
 

Nastassja

Hauskatze
Herzlich willkommen auch von mir! :)
Und natürlich gilt das Willkommen auch für den Butler. :biggrin:

Und ich bin schon seeeeehr neugierig auf die Fotos.
 

Gilicat

Welpen
Hmmm....

Sorry, hier ist der Butler!

Aber wenn ich das (die ) Fotos vom Computer direkt hochladen möchte, zeigt er mir - ungültige Datei ???? - bin eben nur der Butler und schon etwas antiquiert*ggg*

Wie bekomm ich die Bilder direkt vom Computer???
Hilfäääää????

Es grüßt - der Butler

Hi Herr Butler! (Die Vorstellung alleine ist schon eine römisch 1 wert!) Wenn mich nicht alles täuscht, kannst Du Bilder einfügen, indem Du oben (beim Textfeld) auf die kleine Büroklammer/ Anhänge gehst. Die weiteren Schritte müßten dann von selber angezeigt werden.
Ich werd es aber gleich einmal versuchen:

:sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: grrrr hab nichts gefunden! Sorry!

Wer kann das erklären? :eek:mg:
 

Nastassja

Hauskatze
Mutig, wie ich bin, versuch ich mal, das zu erklären. ;)
Ich lade die Bilder jedenfalls immer mit Tinypic hoch. (wurde mir eh von jemandem hier empfohlen)
http://www.tinypic.com/

Hier einfach bei Bilder und Videos bei 'Datei' 'Durchsuchen' das gewünschte Foto vom PC aussuchen. Dann auf 'jetzt hochladen'
... warten ... warten ... (;))

Wenn es hochgeladen ist, steht 'Dieses Bild freigeben', darunter gibt's eine Bezeichnung 'IMG-Code für Foren und schwarze Bretter'.
Das, was drin steht (also den Code), kopieren und einfach in deinen geschriebenen Beitrag einfügen. Und fertig.

Ich hoffe, ich hab's halbwegs verständlich erklärt? (hab sowas schließlich noch nie gemacht, sondern selbst nur erklärt bekommen. :biggrin:)
 

Michael1960

Hauskatze
Hallo zusammen !

Ich habe mal auf die schnelle 3 Bilder meiner Herrschaft in ein Album gepackt.

Das direkt vom Computer wäre mir die liebste Variante, weil ich nicht unbedingt zu den besonders g´schickten Comp-Fuzzis zähle:)!!

Ich werde aber noch das eine und andere Bild ins Album aufnehmen damit die erste große Neugier auf meine Lordschaft gestillt wird:lol:!!

Es empfiehlt sich - Michael, der Butler;)

So, Album wurde lt. königlichem Auftrag erweitert,
jetzt muß ich mich wieder um meine Herrschaft kümmern!!:)!!

lg. Michael - der Butler

Hi - ich bin´s nochmal -
das Album ist auf meiner Profilseite abrufbar!

lg. Michael - der Butler
 
Zuletzt bearbeitet:

Chesterfield

Hauskatze
So eine liebe Vorstellung und soooo entzückende Katzentatzis:wub::wub::wub:

Man könnte meinen du bist ein Fan von Perserkatzen und lässt dich gerne versklaven :lol:

LG Sabrina und ihre Bande
 

Susanna

Hauskatze
Hallo Butler Michael :wave:
Auch ich hab mich sehr über deine Vorstellung amüsiert :biggrin: - und neugierig wie ich nun mal bin.....war ich natürlich auch dein Fotoalbum begutäugeln....
War ja bisher nicht so ganz der "Perserfan" :bag: - aber dein Trio hat mich da gerade bekehrt ;) - ganz besonders vom Benni bin ich begeistert - ist ein wunderschöner Bursche :wub: - und das Jaguar Sprungfoto ist vom Feinsten!!!
Wünsch dir viel Spaß in unserer Runde
LG Susanna und ihre Tiger
 

Guinness

Hauskatze
Hallo und herzlich Willkommen :laola:!

...da hast ja ein wunderschönes Trio muß ich sagen und das Sprungfoto ist echt suuuper :welldone:!!!

Lg Dani
 

Michael1960

Hauskatze
Hallo, miteinander!


Dankeschön !!!!

für das nette Welcome und natürlich bedanken sich auch meine

Herrschaften für das erhaltene Lob!:dankeschild::dankeschild:

@Chesterfield - versklaven laß´ ich mich nur von Fellknäueln;) !!

@Susanna - mir gefallen sie auch nur mit Nase, mit dem
amerikanischen Idealbild kann ich gar nix anfangen, im Gegenteil, da habe ich nur Mitleid mit den Tieren!

Mir gefällt das Gemüt bei den Persern :

23 Stunden Wohnungsdeko - 1 Stunde Vollgas!

Ich bin zwar nicht regelmäßig am Computer, aber ich werde mich

bemühen.

Mit ganz lieben Grüssen an Alle hier - Michael der Butler
 

Michael1960

Hauskatze
Ein Versuch!

Hallo!

Das soll nur ein Versuch sein, ein Foto hochzuladen, wenn funkt seht ihr meinen kleinen Amadeus (über 7kg:)).

vgccn.jpg


schau ma mal!?

der Butler
 
:thumb: hat funktioniert. Tja, der macht seinem Namen alle Ehre. Und er scheint die noble Gesellschaft zu lieben ;)

:gossip: Es gäbe allerdings einen eigenen Bereich im Forum (Deine Katze und du), wo jeder seine Katze vorstellt und Fotos hineinstellt ;)
 

Michael1960

Hauskatze
Hallo - mit diesem Foto stellen sich die Hoheiten zusammen vor.

Der Butler ist natürlich hinter der Kamera:lol:!


mit besten Grüssen Michael - der Butler

23hvqeb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben