• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir stellen uns vor!

mors

Hauskatze
Hallo!
Ich hab mich gerade neu registriert und möchte mich jetzt vorstellen.
Ich bin 20 Jahre alt und lebe solange auch mit Katzen zusammen. Bei meinen Eltern hatten wir immer zwischen 2 und 5 Katzen und seit Mai hab ich in meiner Wohnung auch eine Mitbewohnerin.
Ihr Name ist Shira, sie ist stolze 16 Jahre alt und wäre ins Tierschutzhaus gekommen, hätte ich sie nicht zu mir genommen.
Niemand hat sich richtig um sie gekümmert und ihre Zähne waren fast alle komplett verfault. Sie hatte ca 2 kg und konnte kaum noch fressen.
Als ich sie zum Tierarzt gebracht hab, sind ihr 6 Zähne gezogen worden, aber man hat ihr richtig angemerkt, dass diese Schmerzen wenig waren gegen die, die ihr ihre verfaulten Zähne bereitet...
Am nächsten Tag hat sie endlich mal ordentlich gefressen und mittlerweile ist sie schon eine ganz schöne Kugel :)

post-8-1097177817.jpg


Sie plaudert rund um die Uhr und ist extrem verschmust
und auf dem angefügten Bild tarnt sie sich als Stofftier :)

lg Brigitte
 

Gysbab

Hauskatze
:wave:

Hallo und Herzlich Willkommen!

16 Jahre ist ja ein stolzes Alter. Eine von meinen drei ist auch bereits 15 Jahre und hat nur noch 3 Zähne :) aber sonst ist sie noch top fit.

Shira hat ja eine traurige Geschichte hinter sich, aber zum Glück jetzt ein gutes Platzerl gefunden!

Mach doch noch ein paar Fotos von ihr.

Ich wünsche Dir hier bei uns viel Spaß!!!

:cat:
 

schnabbi

Hauskatze
Perfekte Tarnung :cool:

Schön, dass es auch Menschen gibt, die sich nicht nur um die jungen Katzen kümmern :thumb:
 

Krisse

Hauskatze
Toll, dass du Shira trotz ihres Alters zu dir genommen hast. Viele wollen ja nur kleine Kätzchen.

Richtig toll von Dir! :thumb:

Und willkommen im Forum!
 

Elli

Hauskatze
Hallo und herzlich Willkommen!

Shira ist aber eine Schöne!
Freu mich schon auf noch mehr Fotos!
 

Kitten04

Hauskatze
Herzlich willkommen!!

Du hast da ja eine hübsche Stofftiersammlung! Vor allem die Katze gefällt mir besonders gut! :lol:
 

Strawberry

Hauskatze
auch von mir Herzlich Willkommen!

Und schön, dass du ein älteres Tier genommen hast, die können echte "Problemfälle" sein.
 

BigCat

Kafo-Mama
Auch so ein schönes Stofftier will ;)

Das ist wirklich eine sehr schöne Katze und sie hat einen schönen Lebensabend verdient! Toll, dass du ihr das ermöglichst. Ich wünsche euch noch eine möglichst lange schöne gemeinsame Zeit!


[edit] So, das war jetzt 4 x schön in diesem kleinen Text! Mann :doh: Bigi, deine Deutschlehrerin würde zustände kriegen!!!!! ;)
 
T

Tom

Guest
Auch von mir ein Hallo & sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=5&text=Herzlich willkommen!' border='0' alt='Herzlich willkommen!' />

[quote][i]Originally posted by mors+7.10.2004, 21:50 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>[b]ZITAT[/b] (mors @ 7.10.2004, 21:50 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>..
Ich bin 20 Jahre alt und lebe solange auch mit Katzen zusammen.
..[/b][/quote]
:o :) Find' ich cool.. :thumb:

<!--QuoteBegin-schnabbi[/i]@7.10.2004, 22:40 Uhr
[b] ..
Schön, dass es auch Menschen gibt, die sich nicht nur um die jungen Katzen kümmern :thumb: [/b][/quote]
Jo, das seh' ich auch so..

Wünsch' Dir noch viel Spaß hier im katzenforum! :)

Tom
 

Dani

Hauskatze
Hallo :)

Ist wirklich eine ganz hübsche Maus, deine Shira :wub:

Und ich finds ebenfalls toll, dass du ihr trotz ihrem hohen Alters eine Chance und ein tolles neues Zuhause gibst :respekt: :thumb:

Freu mich schon auf weitere Fotos von ihr :D
 

mors

Hauskatze
Danke für eure liebe Begrüßung!
hab leider nicht viele Fotos von ihr, weil meine Kamera nur bei Tageslicht funktioniert, aber eins hab ich noch :)

und zwar ist shira eine sehr technisch interessierte Katze, die liebend gern in offenen Laptop Taschen schläft (die sind innen so schön gepolstert und haben mittlerweile auch ein Fell)
 

Gysbab

Hauskatze
Was gibt es denn so neues bei Shira??? Hat sie sich gut eingelebt bei Dir?

Meine Sheela ist ja auch bereits ne ältere Dame, als ich neulich beim Tierarzt war hat er gemeint, man merkt jetzt auch schon an ihrem Gang das sie älter ist. Das stimmt auch, sie geht schon langsam und irgendwie hat sie O-Beine bekommen (ich weiß net genau wie ich es beschreiben soll). Laufen tut sie aber noch voll schnell - wenns drauf ankommt - sonst läßt sie es schon eher ruhig angehn.
 

BigCat

Kafo-Mama
Eine ganz apparte Zeichnung hat die Shira - sie sieht mit ihren großen Augen eh schon so edel aus!!

Wir könnten ja mal 'nen Seniorenclub gründen *gg* Mein Blacky passt da mit seinen 16,5 Jahren auch gut rein!

Er wird zwar auf's Alter etwas starrsinnig und leider auch unsauber, hat kaum noch funktionierende Zähne, aber O-Beine hat er noch net. Er rennt noch wie ein junger die Straße runter im gestreckten Galopp, wenn er mich aus der Ferne stehen sieht. Ich geh dann wie bei einem Kind in die Hocke und breit meine Arme aus und er renn/springt dann rein und schmust wie wild und erzählt und .... Das ist so rührend. Auch wenn er aus dem Stand an mir hochspringt und sich auf meine Schulter legt, glaubt kein Mensch, dass er schon 16 ist. Ein Nachbar ist mal total erschrocken und hat gemeint, haben Sie einen Affen?? Ich hätt am liebsten gefragt: Nö, Sie?? ;)
 
Oben