• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir wollen uns vorstellen

Marie1977

Hauskatze
ich vermute Mela - Curly - Ajla ... (Wieselburg kommt auf jeden Fall als erstes :lol:)

das wird mehr als ein Tagesausflug - stell dir vor, jeder rechnet wie Curly - dann brauchen wir alleine bei Mela schon 8 Stunden :yike:
 

curlycats

Hauskatze
:lach: Marie, du hast dich verrechnet, bei Mela kommt noch mal eine Stunde mehr dazu, weil ihr euch das Haus und den Garten auch anschaun müsst :whistle:

aber warum ist denn Curly immer zwischendrinnen :gruebel: dann ist doch unsere Zeit so begrenz :( :undwech:
 

Marie1977

Hauskatze
wir können ja eine schleife fahren - von mela (haus anschauen bei tageslicht) zu ajla und dann zu curly (wenns alle eilig haben, heimzukommen :whistle:)

die zeit ist immer begrenzt, wenn man 3 tanten an einem tag besuchen soll :nono: :giggle:
 

curlycats

Hauskatze
:cry: wollt ihr denn nie lange bei mir bleiben :unsure: gefällts euch nicht bei mir? vielleicht kann ich euch dann auch schon mit einem Garten dienen und mit Balkon kann ich euch immer dienen und da können wir draußen sitzen und die Nackis zeigen euch, wie gut sie klettern können und wie Afferl auf dem Gitter herumturnen können...ist das nicht Grund genug um laaaaaaaaange zu bleiben :whistle:
 

Marie1977

Hauskatze
natürlich wollen wir lange bleiben :knuddel: du hast eine tolle Wohnung, wubillige Katzen bist auch wubillig, hast einen wubbiligen Onkel Curly, sicher einen toll abgesicherten Garten inzwischen :whistle:

aber wir wollen doch überall lang bleiben :cry: (also ich zumindest ... aber mein Tommy braucht seine Tabletten halbwegs pünktlich - noch mehr :cry:)
 
K

Kitty55

Guest
So kann man einen Thread auch beleben. :lach:

Und was Eure Terminprobleme anbelangt: Mela hat eh ein Hausi, da könnt Ihr im Garten ein Zelt aufschlagen. :undwech:
 

Wulli

Hauskatze
Und was Eure Terminprobleme anbelangt: Mela hat eh ein Hausi, da könnt Ihr im Garten ein Zelt aufschlagen. :undwech:
:idea: wir sollten vielleicht wirklich mit dem Tantenreisewohnwagen kommen :giggle:

aber damit haben wir das Problem mit Tommys Tabletten noch nicht gelöst . . . . ausser wir nehmen ihn mit. Was er vermutlich nicht sooooo toll finden würde :giggle:
 

Marie1977

Hauskatze
To-omm-mmys Tabletten *schluchz*

So kann man einen Thread auch beleben.
lach.gif

Kitty - das nennt man RÄ-animaTionsThread, abgekürzt mit RÄTT

(bitte keine Hinweise auf Rechtschreibfehler, ich weiß, dass es falsch geschrieben ist :rofl:)
 

Marie1977

Hauskatze
Tja, das RÄTT-Team ist unterwegs ...

Ist wohl ein Grund, Angst zu haben :rofl: (wenn man nicht grad selbst im Team ist ...)
 
K

Kitty55

Guest
:rofl: womit nun auch Tante Ajla Opfer des RÄTT wurde :rofl:

ist in diesem speziellen Fall so auch völlig richtig geschrieben :D

Wird! Wenn Ihr Glück habt, denn Ihr wißt ja, wie oft Tante Ajla hier rein guckt..... :whistle: Aber ich hab ja ganz vergessen, dass ihr sie gar nicht wirklich braucht, da ein Schlüsseldienst existiert. :lach:
 

Wulli

Hauskatze
nein, nein Kitty - sie wurde bereits Opfer des Rätt-Päck, schau mal was wir hier seit gestern geleistet haben, da ist ein pesönlicher Besuch fast gar nicht mehr nötig :rofl:
 

Solyong

Hauskatze
Oooooooohhhhhhhh, da werden schon wieder Tantenbesuche geplant, aber an mich denkt dabei keine :sniff::phh:! Wobei ich jetzt nicht meinte, mich bei Eurer Tour anzuhängen, obwohl ich auch Curly, Ajla und Mela gerne wiedersehen möchte - nein, ich denke da an mein Haus als Reiseziel! Würd sich gut anbieten, hab auch Übernachtungsmöglichkeiten, einen Garten, einen Weinkeller (obwohl ja viele von Euch keinen Alohol trinken :bag:) und drei Schmusefellchen. Überlegt es Euch halt mal, Ihr lieben Reisetanten.
 

curlycats

Hauskatze
:rofl: na Ajli wird Augen machen, wenn sie hier wiedermal reinschaut :lach: damit schwindet die Chance natürlich, dass wir sie besuchen dürfen, aber pffffff....ich kann auch ihre Kaffeemaschine betätigen :whistle: Onkel Alden müssten wir halt vl schon Bescheid geben, dass er nicht umfliegt, wenn der Tantenhaufen in seiner Wohnung sitzt. Wir sagen ihm einfach, dass er länger in der Arbeit bleiben soll :giggle:

Marie :troest: hast du Tommy noch nicht soweit, dass er die Tablette selbst nehmen kann? Könntest ja bis dahin noch brav Clickertraining machen. Finn clickert, wenn Tommy sie runterschluckt und TT schießt ein Leckerlie nach :whistle:
 

Marie1977

Hauskatze
:sniff: jetzt kann ich mich nur mehr wiederholen ...

To-omm-mmys Tabletten *schluchz* ...
Ich persönlich kann derzeit leider nirgends über Nacht bleiben, weil Tommy seine Tabletten relativ pünktlich braucht ... (2x täglich)

Aber vielleicht ließen sich ja 2 Ausflüge organisieren?

Tante Curly, Tommy tut überdosieren, wenn man ihm die Wahl lässt ... und wenn sie die Chance kriegen, schlucken Finn, TT, Sam UND Jackson auch gleich ein paar von Tommys Pillen ... das sind Süchtler, denen kannst nicht vertrauen! (Aber Clickern ist wirklich nicht notwendig in ihrem Fall ... die Medis sind Belohnung genug :rofl:)
 

curlycats

Hauskatze
:lach:
:gruebel: was ist denn in den Tabletten drinnen, dass deine Junkies so drauf anspringen??
aber glaub mir, ich versteh dich...Sia bekommt auch täglich eine Tablette und die sollte sie immer um die selbe Zeit kriegen und wenn ich mir jetzt vorstelle, dass Tommy abends auch noch eine pünktlich kriegen soll :eek:mg: trotzdem, mach dir keine Gedanken, das wird sich schon planen lassen. Tante Wulli ist eh gut im organisieren, immerhin schupft sie auch ein Punschstandl :lol:
 

Marie1977

Hauskatze
die abends ist sogar wichtiger ... ich hab zwar ein bissi pufferzeit (sie muss also nicht GENAU um 20.30 verabreicht werden), aber nicht sonderlich viel ... außerdem kriegt Tommy morgens und abends jeweils 2 verschiedene Tabletten (sowohl Nieren- als auch SD-Medis müssen bei ihm auf 2 Rationen pro Tag verteilt werden ...), das muss jetzt auch mal gesagt werden :giggle: (aber bei den SD-Medis sollte ich halt wirklich aufpassen)

Curly, sie sind JUNKIES, wie du so schön sagst ... das ist so wie beim Rauchen - Zigaretten sind grauslich, aber trotzdem rauch ich sie ...
 
Oben