• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir wollen uns vorstellen

curlycats

Hauskatze
Find meinen Topmodelkater so süß!! und so schnell wie beim Wasserschlauch hab ich ihn noch nie gesehen...nicht nur Marley hat Pfeffer im Hintern, sondern Spuki auch eindeutig :)
 

kitten

Hauskatze
biiiiitte, wie süß ist das denn, spuki und der wasserstrahl!!!

ich bin ganz platt, absolut ober :wub:
 
S

stöpsel

Guest
das video ist großartig :rofl: der kater meiner mutter macht das auch gerne :D

und auch die fotos sind toll, deine beiden sind wirklich ganz was besonderes... marleys schnurrhaare! :wub:
 

curlycats

Hauskatze
Määääädels, ich muss euch jetzt die beste Nachricht des Tages verraten :giggle:

:round::round::round:Unsere Ajla hat heute die letzte Prüfung vom Studium gemacht und geschafft:round::round::round:
Meine liebe Frau Magistra ... ich bin sooooooo stolz auf dich und du bist die BESTE:rock:
genieß jetzt den schönen Tag, schnapp dir deine Burschen und lass jetzt nach so vielen Jahren Lernstress mal ganz locker und
am Freitag stoßen wir so richtig drauf an ;) :beer: aber das machen wir nicht mit deinem Schwedenbitter :lol:



 

Wulli

Hauskatze
:woot: suuuuuuper :round: :round: :round: wir freuen uns mit und gratulieren gaaaaaaaanz herzlich :knuddel:
 
K

Kitty55

Guest
Liebe Frau Magistra Ajla,

do gfrei i mir jo glei mit Dir an Haxn aus!!!!!
Gratulation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:round: :thumb: :wirr: :knuddel::round: :thumb: :wirr: :knuddel:​
 

Ajla

Hauskatze
:dankeschild::dankeschild:Daaaaaaaaaaaaaaanke ihr Süßen!
Jetzt hab ich endlich wieder mehr Zeit für meine süßen Gackieessssss!:woot:

Ach ja meine süßen Tanten ==> Wann ist der nächste Termin für Tantenbesuche geplant??????:woot:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Herzlicheste Glückwünsche liebste Frau Magistra Ajla!


Freu mich so für dich! :knuddel:

Uns darfst jederzeit besuchen!:hehe:


Und Nathi, soooo schlimm war der Schwedenbitter auch wieder nicht! Am Tag nach der Feier bist vielleicht froh um ein Schluckerl um den Magen wieder gnädig zu stimmen!:beer::dry:
 

Susanna

Hauskatze
Na was sehe/lese ich denn da???
Nicht nur süße Fotos und ein lustiges Video....herzlichen Glückwunsch Frau Magistra Ajla auch von uns :flowers:
Jetzt hast ja unglaublich viel Zeit und Ruhe um uns täglich schöne Fotos zu machen - gell? :holy:
Bravo und ganz liebe Grüße aus Wien
:wave: Susanna und ihre herzallerliebste Vierbeinerbande
 

WolframLisa

Hauskatze
OMG ich freu mich so für dich!

Herzliche Gratulation! Eine ganz tolle Leistung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Solyong

Hauskatze
Liebe Ajli, auch von mir ganz zur Frau Magistra! Das hast Du toll gemacht - genieß nun den Sommer in vollen Zügen.
 

w14201C

Hauskatze
Herzliche Gratulation! Da hat man dann ein Supergefühl, gell! Die eigene Leistung der letzten Jahre schriftlich bestätigt! Ich freu' mich für Dich!!
:flowers::laola:
 
Oben