• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir wollen uns vorstellen

curlycats

Hauskatze
:Dja Bier brauchen Ajli und ich eigentlich nicht :giggle: ich glaub Patricia und Mela können das nach gestern Nachmittag auch bestätigen :lach: :shoot:
wir haben uns sehr bemüht ihnen zu zeigen, wie GAGA dass wir im Kopf sein können :lach: :eek:mg: :bag:

morgen müssen wir uns aber eh wieder zusammenreißen, denn da sind unsere Männer auch dabei und da spielen wir immer die braven Frauchen;)
 

Ajla

Hauskatze
:lach::lach:
@Alle ==> Ihr Lieben, ihr seid soooooooooooooooooo süß und herzig! Ich hab mir grad alle Beiträge durchgelesen und musste so lachen!
Vielen lieben Dank für eure Beiträge!!!!!!!
Und natürlich tut es mir soooooooooooo leid, dass ich meinen Thread ein "bisschen" vergessen hab und schon so lange Nichts mehr reingestellt hab.:ergeben:
Bitte net bös sein!
Keine Ausreden mehr meine Liebe :eek:mi:Würde sagen, wir einigen uns auf (mindestens) 3 Fotos im Monat und da bin ich eh schon sehr kulant.
Sehr gut! Mach ich! Jedoch musst du, meine allerliebste Curlymaus, mir zeigen, wie ich die Fotos recht schnell ins Forum stellen kann - OK?

@Curlymaus: Vielen lieben Dank für die süßen Fotos! Ich war grad mächtig stolz, als ich all diese Bilder gesehen hab.
Vor allem dieses von meinem Sonnenschein:
img6455q.jpg
oder dieses mit meinem Rohrzucker-Burschen

soooooooooooooooo süß!!!:wub::wub:

@Marie: Vielen Dank! Werd meine Süßen nicht mehr verstecken, versprochen!

@Samia: :lach:Muscle-Shirt - ja genau!

@ allerliebste Kitten: lila outfit, damit er ein bisschen zur Einrichtung in der Wohnung passt :woot:
Tja, mit Marley's Fell ist es auch nicht einfach. Im Sommer hatten wir gar keine Probleme mit dem Fell, jedoch im Frühling und im Winter. Er lässt sich auch nicht gerne kämmen, jedoch laufen wir ihm stundenlang (ist wirklich nicht übertrieben:rolleyes::kopfschuettel:) hinterher und bürsten.
Wir hatten eine Hundefriseurin bei uns Daheim und diese meinte, wir sollten ihn nicht scherren (nur Bauch), da das Fell damit nur dichter wird und das Problem somit nur noch größer wird. Wir haben ihm dann eine "Les Poochs" Bürste zum Burzeltag gekauft und mit dieser versuchen wir, alle Verfilzungen rauszubürsten. Die Bürste ist echt klasse, denn sie ist so sanft, dass sie ihn bei der Haut nicht aufkratzen kann und die Verfilzung kann mit viel Geduld rausgebürstet werden. Es gibt zwar ein Imitat dieser Bürste (bei Zooplus oder Fressnapf ca. 6-10€) jedoch ist dieses Imitat im Vergleich zum Original sehr sehr grob und zerkratzt die Haut.
Falls die Verfilzung aber zu grob ist, schneide ich die Stelle ein bisschen mit der Schere an und versuche den Rest auszubürsten. Und falls dies auch nicht geht, dann setzen wir unseren Bodyshaver ein und dieser kann durch ständigen hin und her bewegen an der verfilzten Haarstelle alles entfernen.
also, hier unser Werkzeug:

Uploaded with ImageShack.us

@ MichiKaiser: Vielen lieben Dank meine liebe Michi! Derzeit ist die Stimmung wieder ein bisschen "grantiger", jedoch nur aufgrund Spukis Gesundheitszustand. Er hatte ja vor drei Wochen eine OP und da die Operationswunde geschützt werden muss, trägt er diesen Body und den mag er eigentlich gar net. Somit ist er ein bisschen angespannter, jedoch spielt er mit Marley und heute Nacht wurde sogar nebeneinander gelegen.:woot:
Sonst ist die Stimmung super. Es hat sich eigentlich alles geändert, seit Spuki den Harngries besiegt hat und somit pumperlgsund ist. Er war nicht mehr grantig und es wurde so süß miteinander umgegangen.

@Mela: Es sieht genau so schlimm aus, wie es war. Die Tante Mela krallte sich einfach das von ihr sogenannte "Felldings" und wollte "es" nicht mehr auslassen:lach::lach:Mein süßes Bärchen musste ich einfach retten.

Danke Mela und Patrizia - und natürlich Curly - dass ihr uns besucht habt und dass wir sooooooooo viele Geschenke bekommen haben. War wirklich ein toller Nachmittag!!!!:dankeschild:

@ meine liebe Solyong: Marley wiegt ca. 4,6kg - also gar net so schwer. Da ist dein Mäderl schwerer, oder?

lieber Herr W:
Hihi, wenn das für unsere Ajla nicht Motivation war, hier Gas zu geben, dann wird demokratisch beschlossen, dass der Thread-Titel nicht mehr passt. Er sollte "Unsere Tante Curly stellt uns vor" sein
biggrin3.gif
biggrin3.gif
.
(Bitte das jetzt ja nicht ernst nehmen :undwech:).
hmmmm:gruebel:, wenn ich ehrlich sein soll, dann .....hast Recht! :lach:

Liebe Nina: :lach:wie ein Tanga, du bist echt klasse!

Tja, den Body/muscle-shirt/Tanga wollte ich gestern nun endlich runter geben, jedoch hat der Süße vor meinen Augen kurz gekratzt und eine kleine Stelle der Narbe (welche er sich nach dem Nähte-ziehen aufgerissen hat) war dann wieder so rot, dass ich den Body wieder angezogen hab. Spuki war zwar nicht so begeistert, jedoch muss er da durch.
Die restliche Narbe ist super verheilt. Nur die 1cm lange Stelle befindet sich gerade in der sekundären Heilungsphase und diese kann Wochen dauern.:yeah:
liebe Susanna: Nein, ich teile meine Süßen gerne - jedoch nur für ein paar Stunden und nur in meiner Wohnung:lach:
@ Curlymaus:
Hiermit verspreche ich Dir ganz öffentlich, dass ich in Zukunft Alles doppelt mache! Heute bekommst auch deinen Spider-Wedel und dafür bekomm ich im neuen Jahr (also nächste Woche:woot::tanz:) ein Curly-Häusschen! ok?

lieber Herr W: Wir brauchen wirklich kein Bierchen:lach: ja nicht!!!!! Das kann ins Auge gehen:lach::crazy:
 

Ajla

Hauskatze
versprochen ist versprochen

So und hier schon mal neue Bilder:

ich könnt ihn ständig nur knutschen

Uploaded with ImageShack.us

sobald ich mich auf die Couch lege, werde ich von meinem Sonnenschein belagert:


auf der selbstgebastelten Liegemulde

Uploaded with ImageShack.us

und hier noch ein Rohzucker-Foto

Uploaded with ImageShack.us
 

samia

Hauskatze
hallo ajla - also wirklich, daß du deine beiden süßen so lange vor uns versteckt gehalten hast - das geht ja gar nicht :eek:

die neuen fotos entschädigen aber ein wenig - die sind ja supersüß. und diese kuscheldecke, mit der du auf der couch liegst - die gibts offenbar in jedem 2. katzenhaushalt. habe selbst zwei und auch schon in anderen threads, div. andere farben gesehen.:lach: meine stehen ja voll auf diese decken.
 

kitten

Hauskatze
marley scheint genauso groß und schwer wie gizi zu sein :)

gizi's wattefellchen ist echt ein drama...jetzt bürsten, zwei stunden später ein riesen filzknödel :rolleyes:

da er ohnehin geschoren viel agiler ist, stört's mich net so, ich liebe ihn nackig- einzig die sedierung macht mir immer bauchweh....

marley's blicke sind ne wucht...sowas putziges :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ma, freu mich so, wieder von dir zu hören! Hab dich schon sehr vermisst hier im Forum - der Austausch über unsere (deinen ehemaligen) Grantler hat mir sehr gut getan. Auch unser Filou wird zugänglicher - er freundet sich grade mit Charlie an!:tanz:

Hoffe, du bist jetzt wieder öfter hier! Deine beiden Fellkuglen sind einfach:wub::wub:!
 

Marie1977

Hauskatze
Das hast du dir ja wirklich schnell zu Herzen genommen :giggle: Sehr brav :liebkatz: und immer weiter so - der nächste Monat beginnt noch diese Woche, gell!

Ich hoff, du vergisst nicht, uns in Zukunft brav mit Fotos zu versorgen! (Sonst muss dich Tante Curly wohl schimpfen ... :lach:)

PS: Bei Marley könnte ich mich unter Umständen auch nicht zurückhalten ... irgendwie versteh ich Tante Mela schon!
 

Ajla

Hauskatze
Ihr Lieben, vielen Dank für eure Beiträge!

Ich verspreche, mich zu bessern und regelmäßig Fotos reinzustellen.
Hab grad eh Schimpfe von Tante Kitty und Tante Curly bekommen:eek:.

Liebe Kitty und liebe Curly: Vielen lieben Dank für diesen tollen Nachmittag mit euch! Ich hab euch wirklich unendlich lieb!!!!! Und natürlich auch vollen Respekt an unsere Männer! Tapfer, tapfer wart ihr:girl:.

@ Kitten: Marley verfilzt eigentlich hauptsächlich nur am Bauch. Ich würde ihm auch keine Sedierung antun wollen und deshalb lauf ich ihm stundenlang hinterher und bürste alles raus.

@Marie: Hast du meine Bizeps-Muskel auf dem einen Foto gesehen?:lach:Ich verteidige meinen Rohrzucker mit meinem Leben!:lach:

@Michi: Freu mich ja riesig, dass Filou sich mit Charlie anfreundet. Unsere BKH-Männer brauchen anscheinend etwas Zeit. Ich find sie ja doch ein bisschen zickig, oder? Hab ja auf zahlreichen Fotos von Dir gesehen, dass Filou dich auch so belagert, wie mich mein Spuki. Ich denke, die beiden ähneln sich ziemlich.
 

Marie1977

Hauskatze
:gossip: hab ich gesehen ... und beschlossen, dass ich dringend trainieren muss... (ist halt ein Schmarrn, dass ich so ein unfallgefährdeter Sportmuffel bin, aber da muss ich wohl durch - allein schon, wenn ich meine Jungs verteidigen will, vom Klauen anderer Jungs gar nicht mal zu reden!)
 

Solyong

Hauskatze
Hihi - na hier gehts ja mal lustig zu! Brave Ajla , das hast Du jetzt schnell gelernt - oder hast Du solche Angst vor Tante Curlis Schimpfern??? Dabei seid Ihr beiden doch eh ein Herz und eine Seele, nur leicht :crazy: :lach: :undwech:.
Und ja - die Lilly hat schon 6.5 kg :yike:, sogar um 10 Deka mehr als der Bub (gerade abgewogen). Warum muß das Mädel auch unbedingt nach mir geraten :cry:???? (Seit wir uns das letzte Mal gesehen haben, hab ich doch glatt 6 kg zugelegt !!!! Aber ich schwörs, ab nächster Woche muß diese erei eine andere werden ).
 
S

stöpsel

Guest
na, da gibts hier endlich mal wieder fotos und fast hätte ich sie übersehen :eek:mg: marley ist so ein besonderes zuckerstück... oder soll ich lieber sagen karamell? :giggle: und spuki ist natürlich auch herzallerliebst... aber wofür gibts denn dieses jäckchen? :gruebel:
 

curlycats

Hauskatze
:whistle: die Haue dürfte wohl wirklich geholfen haben :lach:

Danke liebe Ajla für den schönen Nachmittag und das leckere Essen. Es freut mich immer sehr, dass du auf meine Figur schaust :eek:mg: Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen :wub:

Unsere Männer waren wirklich brav!!:streichel:sie haben gar nicht auf den Tisch gekleckert, weil das Ajla übernommen hat :giggle: und sie haben sich in die Gespräche über Kristalle, Fressgewohnheiten, selbstgebastelte Wedel und Rituale mit den Katzis, sehr eingebunden. Da können wir schon stolz sein :giggle:
Zum Schluss, als wir 3 Weibis uns noch nicht verabschieden wollten, sind sie sogar bei der Haustüre versammelt gestanden und waren sich einig darüber, dass die drei uns unsere Katzis nur "erlauben", weil sie uns ja so sehr lieben :eek:mg: :dry::yeah:

Kitty, es war wirklich schön euch wieder zu sehen! Ich find euch 2 echt ein klasse Paar :wub: :buddies:

Hihi - na hier gehts ja mal lustig zu! Brave Ajla , das hast Du jetzt schnell gelernt - oder hast Du solche Angst vor Tante Curlis Schimpfern??? Dabei seid Ihr beiden doch eh ein Herz und eine Seele, nur leicht :crazy: :lach: :undwech:. Silvia, aber wirklich nur leicht :lach:
Und ja - die Lilly hat schon 6.5 kg :yike:, sogar um 10 Deka mehr als der Bub (gerade abgewogen). Warum muß das Mädel auch unbedingt nach mir geraten :cry:???? (Seit wir uns das letzte Mal gesehen haben, hab ich doch glatt 6 kg zugelegt !!!! Aber ich schwörs, ab nächster Woche muß diese erei eine andere werden ).
Ach denk dir nichts, die Weihnachtszeit ist auch an mir nicht spurlos vorbeigegangen :eek:mg: Außerdem bist du eine sehr hübsche Frau und ein paar Kilo mehr tun deiner Schönheit nichts zu leide :knuddel: Ehrlich!

na, da gibts hier endlich mal wieder fotos und fast hätte ich sie übersehen :eek:mg: marley ist so ein besonderes zuckerstück... oder soll ich lieber sagen karamell? :giggle: und spuki ist natürlich auch herzallerliebst... aber wofür gibts denn dieses jäckchen? :gruebel:

:whistle: ja da leicht jemand nicht ordentlich nachgelesen :giggle: :undwech:
 

Mela

Hauskatze
ich könnt ihn ständig nur knutschen

Ich mag ihn auuuuuch ständig nur knutschen :bussal: :bussal: :bussal:

sobald ich mich auf die Couch lege, werde ich von meinem Sonnenschein belagert:

Ist das ein liebes Foto :wub: :wub: :wub: ihr Beide habt sogar den gleichen glücklichen Grinser im Gesicht :kiss:

:gossip: hab ich gesehen ... und beschlossen, dass ich dringend trainieren muss... (ist halt ein Schmarrn, dass ich so ein unfallgefährdeter Sportmuffel bin, aber da muss ich wohl durch - allein schon, wenn ich meine Jungs verteidigen will, vom Klauen anderer Jungs gar nicht mal zu reden!)

Tz, deine Jungs verteidigen sich eh selber wenn man sie klauen will, da brauchst dir mal gar keine Sorgen machen :lol:
 

Ajla

Hauskatze
:lol: Marie - gibst aber schnell auf!
@Solyong: hihihi, ja Angst vor Tante Curly! Sie kann nähmlich gaaaaaaaaanz böse sein:totlach:
Wow, 6,5kg! Hat wohl auch über die Feiertage zugekommen :lol: WAs die 6kg bei Dir anbelangt, kann ich mich nur Curly anschliessen!
Ach denk dir nichts, die Weihnachtszeit ist auch an mir nicht spurlos vorbeigegangen :eek:mg: Außerdem bist du eine sehr hübsche Frau und ein paar Kilo mehr tun deiner Schönheit nichts zu leide :knuddel: Ehrlich!
@stöpsel: Spuki hatte eine OP zwischen den Schulterblättern (chronische Entzündung unter der Haut aufgrund einer Sträung der Entzündung eines Spritzengranuloms - und sicherheitshalber chirurgische Entfernung des entzündeten Gewebes) und hat sich seine OP-Narbe aufgekratzt.

Tante Curly, wir habe dich unendlich lieb und danke für Alles!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Marie1977

Hauskatze
Tz, deine Jungs verteidigen sich eh selber wenn man sie klauen will, da brauchst dir mal gar keine Sorgen machen :lol:

Barbaren halt ... ich bin so stolz *tränenausdenaugenwisch*, dass meine Erziehung gefruchtet hat, und sie sich nicht klauen lassen!!! (weniger Anstrengung für mich :undwech:)

ja, Ajla ... hab ich schon erwähnt dass ich unfallgefährdet bin? und Sport tut ja so weh :cry: (wenn man 15 Jahre lang praktisch nix tut :D)
 

samia

Hauskatze
ajla - kann es sein, daß du deinen thread schon wieder ein wenig vernachlässigst?:yeah: hast du die schimpfe von tante curly schon wieder verdrängt?:gruebel: hoffe doch, daß es spuki und marley gut geht;)
 
Oben