• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir wollen uns vorstellen

Susanna

Hauskatze
...wie recht doch Samia hat......ist schon wieder ein ganzer Monat vergangen (so viel zu deinen "Besserungsvorsätzen" was das Einstellen neuer Fotos betrifft...)
Ajla - wir warten!!!
LG :coffee: Susanna
 

curlycats

Hauskatze
:doh: Ajlaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!ich muss doch eh schon soviel mit Rosalie, Lilly und Manuel schimpfen :eek:mg: und dann muss ich das bei dir auch noch???:blink: und für FB Fotos hast du Zeit?:yeah:
ich wart mal mit Susanna mit :giggle:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Curly, kannst du Ajla nicht damit drohen, ihr NIE wieder Topfennockerl zu machen, wenn sie sich hier nicht etwas bessert?:whistle:
 

Susanna

Hauskatze
....diese Geschichte mit dem FB hat mich auch getroffen.....sind ihr die Leute dort wichtiger wie wir hier???
Vorallem sie hat uns ja "Besserung" versprochen.....kann man sogar nachlesen ;)
Aber noch geben wir die Hoffnung nicht auf - oder :gruebel:
LG Susanna
 

Ajla

Hauskatze
Lebenszeichen

Guten Morgen meine Lieben!

:undwech::undwech:nicht hauen!!!!! Es tut mir wirklich leid, doch ich steh mit dem blöden imageshack auf Kriegsfuß!!!!:bag: Bei facebook lade ich die Bilder ruck zuck rauf und hier brauch ich eine Ewigkeit:nixweiss: - Tja, auf den Fotos hier seht ihr ja jetzt, dass ich ziemlich blond bin:bag::doh:

Aber ich freu mich sehr, dass ihr nach Fotos verlangt!!!:gruppenknuddeln: Hab nämlich paar ganz süße heute!
Mein Mann und ich hatten letzte Woche unser 10jähriges:party2: Zu diesem besondern Anlass dachte ich mir, ihm ein ganz persönliches Geschenk zu machen.
Hab einen befreundeten Fotografen gebeten, mit mir und meinen süßen Fellpopos ein Fotoshooting zu machen und meinem Mann somit ein Foto von den Menschen/Tier zu machen, die ihn am meisten lieben;).
Das Bild, welches mein Mann geschenkt bekommen hat, stelle ich nicht rein (auch net bei facebook) aber einige der restlichen.
Spuki ist ein echtes Model. Er war sooooooooo brav, denn es gab Trockenfutter als Anreiz. Marley war die Blitzanlage nicht wirklich geheuer, weshalb er nicht so oft auf Fotos drauf war.

Ganz kurz: Meinen beiden Katernasen geht es sehr sehr gut, danke der Nachfrage.
Spuki haart derzeit wie verrückt und Frauli stopft ihn mit Bezopet, Laxatone und Malzpaste voll:doh:. Marley haart nicht wirklich, jedoch "Vokalisiert" er derzeit wie verrückt. Er ist so witzig. Gestern hatte er einen Ton drauf, den kannte ich noch nicht:D.


So, und hier unsere Bilder:

wir drei halten zusammen

Uploaded with ImageShack.us

Küsschen von meinem Rohrzucker

Uploaded with ImageShack.us

Spuki ist mit TroFu in jede Position zu bringen:D

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us
ich bin sooooo verliebt in meine Süßen

Uploaded with ImageShack.us
die Auflösung ist so komisch??? bei mir sieht es ganz normal aus??

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us
 

Naiko

Hauskatze
Hast es ja eh nachgeholt ;-) Mir gefallen die Bilder sehr gut. und keine Ahnung wieso es so pixelig ist :-(
 

MichiKaiser

Hauskatze
Also, da weiß man ja wirklich nicht, wer hübscher ist, die Katzis oder du!:wub::wub::wub:

Da wird dein Mann aber Augen gemacht haben! Sag, habt ihr euch schon im Kindergarten zusammen getan? 10jähriges:yike:

Ist dein Finger wieder ganz ok?:mellow:
 

Yania

Hauskatze
juiii ich hab die Bilder zwar schon auf Facebook bewundert aber hier jetzt nochmals :)
Sind toll geworden :thumb: sooo süß deine Flauschis :wub: und so ein hübsches Frauli ;)

du kannst übrigens auch gleich die Bilder von fb hier einstellen. Einfach rechtsklick aufs foto bei FB und Grafikadresse kopieren. Dann hier aufs Bäumchen Symbol klicken und den Link einfügen. Fertig!
(musst nur darauf achten, dass eben wirklich .jpg am ende steht!)

Ahja, das eine Bild ist nicht pixelig sondern überschärft ;)
 

Yania

Hauskatze
Naja, wenn das Bild zu stark scharfgezeichnet wird (und dann gach auch noch verkleinert). Erkennt man daran, dass es in den Haaren viel stärker zu sehen ist wie auf der Haut - wärs pixelig gäbs da keinen Unterschied.

Nutzt du den picasa uploader? der schärft auch automatisch..
 

kleineMieze

Hauskatze
Soooo schöne Fotos wolltest du uns vorenthalten! :nono:

Sieht ja aus wie Austrias next Topmodel mit Austrias next Topcat. :clap:


Ahja, das eine Bild ist nicht pixelig sondern überschärft ;)

Stimmt! Da kann ich mich Sabine nur anschließen; und je kleiner das Format, desto stärker sieht man die Überschärfung. :)
 
Oben