• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir wollen uns vorstellen

K

Kitty55

Guest
*michanschließ* So schöne Bilder von einer soooo schönen Katzimami! :wub:
 

Chili & Nina

Hauskatze

Also bei dem Bild erinnerst mich ur an die Simone:

simone,%20alex.JPG
 

Susanna

Hauskatze
Da sieht man wieder....gut Ding braucht Weile......sind wunderschöne Fotos geworden - alle Achtung :thumb:
Nur man weiß irgendwie nichtmehr ob man wirklich noch die Miezen bewundern soll.....oder nicht doch lieber dich ;)
Danke, dass du dir doch noch die Mühe mit dem Hochladen gemacht hast!!!
LG Susanna
 

Wulli

Hauskatze
seeeeeeeeeeeeehr schöne Fotos ! Da können wir drüber hinwegsehen dass wir soooooooo lange warten mussten ;)
 

curlycats

Hauskatze
:tanz::tanz::tanz::tanz:sie ist wieder auferstanden!!!Juhuuuu!!! Und ich musste nicht mal schimpfen :woot: :lach:

Tolle Fotos, Schatzi!!!!!!:wub: :wub: :wub:

@MichiKaiser: :giggle: mich wundert es auch immer wieder, dass die zwei schon 10jähriges hatten :yike: und sie sind noch immer wie frisch Verliebte :D ich sehe es als gutes Omen, dass Ajla mich mit Manuel damals verkuppelt hat :giggle: und wir es den beiden einfach nachmachen ;)
 

gluecksdelphin

Katzenjunges
süsse Katzen

die beiden sind ja goldig, mit gefällt natürlich der weisse BKH am besten, er hat so schöne Augen wie meine.
Lg
Uschi & Hera

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

ups...da ist was schief gelaufen...mit der Antwort..........sorry
 

Ajla

Hauskatze
Ach ihr Lieben, daaaaaaaaaaaaaanke!!!!:wub:
Mein Männlein hat sich irrsinnig über sein Bild gefreut. Diese hier hab ich ihm aber net geschenkt, sind ein Nebenprodukt.

@michikaiser:
Sag, habt ihr euch schon im Kindergarten zusammen getan? 10jähriges:yike:
:lach::gruppenknuddeln: ja genau, im Kindergarten!

so und hier hab ich noch ein paar ..

Frauliiiiiiiiiiiiiiiiii, kapierst schon wieder net, dass wir raus wollen

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Spuki liebt diesen Ball ==> KItty, dankeeeeeeeeeeeeeeeee:dankeschild:

Uploaded with ImageShack.us

sieht er nicht zum knutschen aus??:wub:

Uploaded with ImageShack.us

Tja, Marley mutiert zu einem Maine Coon Kater - Wasser wird immer interessanter:gruebel:

Uploaded with ImageShack.us

Spuki's lieblings Kratz"baum" - Frauli's Oberschenkel, der das ganze Jahr über ziemlich zerkratzt aussieht

Uploaded with ImageShack.us

erziehungsresistent ist Marley ja auch noch! unter "runter von der Küche" versteht Marley dies..

Uploaded with ImageShack.us

Tataaa, meine Papi ist in Spuki's Bann gezogen worden:wub:

Uploaded with ImageShack.us

Marley auf unserem Bücherregal

Uploaded with ImageShack.us
 
K

Kitty55

Guest
cimg5561640x480.jpg


Das ist für mich das Bild des Tages! Marley macht den Abwasch! :lach: :clap: :lach: Und muss sich dann noch anhören "runter von der Küche" :angry::undwech:

Hihi und freut mich, dass Dein Wiener Zucker-Bärli das Bällchen mag. ;)
 

curlycats

Hauskatze
Hab ich hier schon mal geschrieben, dass ich auf Marley und Spuki steh :wub: :wub: :wub: :wub: und auf das Frauchen auch :lach:
 

curlycats

Hauskatze
:whistle: Liebe Ajla, ein neues Monat hat begonnen :lach: und es ist wiedermal Zeit uns zu berichten und Fotos reinzustellen :undwech:
 

Susanna

Hauskatze
......ist schon wieder ein ganzer Monat vergangen (so viel zu deinen "Besserungsvorsätzen" was das Einstellen neuer Fotos betrifft...)
Ajla - wir warten!!!
LG :coffee: Susanna
Muss mich da Curly gleich anschließen - und mich selbst zitieren :hehe:
Ajla - lang haben dein Neujahrsvorsätze mit dem "Bessern" wohl nicht angehalten :undwech:
LG Susanna
 

Ajla

Hauskatze
Meine Lieben!

Ihr glaubt ja gar nicht, was uns in den letzten Wochen so auf Trabb gehalten hat!!! Da hab ich nicht mal kurz Zeit gehabt, um über Fotos nachzudenken.:wacko:

ganz kurz:
Spuki hat vor drei Wochen zu erbrechen begonnen, wir zum TA ==> riesen Haarballen im Magen. Um ihm den Stress zu ersparen hab ich ihn Zuhause behandelt und wir haben eine Operation verhindern können. So, eine Woche später ==> allergische Reaktion = geschwollen unter der Zunge, inzwischen bin ich mir sicher, dass er auf Ente allergisch reagiert. Zum Glück hatte ich zwei Antihistamin Tabletten ZUhause (hat mir meine TÄ mitgegeben, da er schon im November eine allergische Reaktion hatte) und nach einer Tablette waren die Symptome innerhalb 30 Minuten verschwunden.
Dann vermehrtes Kratzen bei Spuki aufgefallen ==> nach einer Kontrolle wurden Haarmilben festgestellt:shoot:. Die, die mich kennen wissen, wie pingelig ich bei der Hygiene bin. Ich desinfiziere alles und mich doppelt, wenn ich mit anderen Katzen (die ich nicht kenne) in Kontakt komme. Tja, alles nichts genutzt, wir haben Haarmilben.
dann am Dienstag ==> ich bürste Spuki, er steht auf und geht paar Schritte, dann will ich ihm ein Leckerlie zum hinterherjagen schmeissen - er will hinterher und dann aufeinmal ==> ganz unkontrolliert verliert der Kater die KOntrolle über sich, fällt rechts dann links, steht auf und geht einen SChritt und kippt dann einfach wieder um. Ich sags euch, ich war fertig. Ich hab nur noch geschrien. Sofort hab ich mein Handy in die Hand genommen und meine TÄ angerufen. Sie meinte es sei ein Epileptischer Anfall gewesen und ich solle am nächsten Morgen zum Blutabnehmen kommen.
Tja, bei der TÄ angkommen hat sie einen neurologischen Test (mit Licht und Druck bei den Augen) gemacht ==> alles war ok. Dann hat sie ihn abgetastet und auf einmal fängt der Kater zu fauchen und beissen an. IHm tat eine Stelle links neben der Schulter höllisch weh. Die Stelle wurde ausrasiert und geschallt.
So und jetzt das unfassbare ==> (hat mir meine TÄ erklärt) bei der Katze geht ein großer Nerv quer von einer zur anderen Schulter. Genau über diesem Nerv (ein irrsinnig blöder Zufall) hat sich Spuki ein Trauma zugezogen, welches angeschwollen ist und auf diesen Nerv drückt. Durch das Bürsten, oder das vor dem "Anfall" ereignete Anspringen von Marley auf Spukis Rücken - hat die Schwellung auf den Nerv gedrückt und somit diesem kurzzeitigen Anfall hervorgerufen. Der Verdacht auf einen Tumor, der auf den Nerv drückt konnte nicht 100%ig durch den Ultraschall ausgeschlossen werden jedoch dann durch das Blutbild.
ein großes BB wurde gemacht und tataaaaaaaaaaaaaa ==> der Kater ist pumperlgsund, nur die Werte, welche auf ein Trauma hindeuten waren massiv erhöht.
Wir behandeln dies jetzt mit Metacam (gegen Schmerzen und entzündungshemmend) und Traumeel Tabletten.

so meine Lieben, bitte net bös sein wegen den Fotos, ich werde bestimmt bald wieder welche reinstellen
 

Wulli

Hauskatze
armer Spuki :liebkatz: und arme Ajla :knuddel: dass du bei diesem Programm nicht an Fotos für uns denkst ist verständlich ! Ich hoffe dem Buben geht es bald wieder ganz gut !
 

Marie1977

Hauskatze
oh je, bei dir gehts ja auch zu! Also, ich persönlich verzeihe dir, dass du keine Fotos gemacht hast und drück die Daumen, dass es Spuki bald wieder gut geht! (und dir auch)
 
Oben