• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Marie1977

Hauskatze
siehst, deswegen mag ich deinen Tiger auch ... er ist halt - wie Finn - ein 'Charakterkatzi' :lol: (und natürlich Tigers Nase ... die dürfen wir nicht vergessen ...)
 

HakunaMatata

Hauskatze
achso eh nur 2 Seiten mehr :motz: 2 Seiten fallen bei den 220 dann eh nicht ins Gewicht
:buch: ich meld mich dann in 2 Tagen wieder :whistle:
 
K

Kitty55

Guest
Ich liebe diesen Thread, :laugh: aber ich habe zu wenig Zeit. :nowink:
Gibt es eigentlich eine Art Lesenzeichen, dass man setzen kann, damit man weiß, wo man hier aufgehört hat???
 

Marie1977

Hauskatze
Für diesen Thread hat NIEMAND genug Zeit - nicht mal ich :wacko:

hm ... wär das Lesezeichen nicht ursprünglich der 'erste ungelesene Beitrag in diesem Thread' gewesen? Ist natürlich blöd, wenn man alles schon als gelesen markiert hat :whistle: (bzw. von hinten anfängt :undwech:) - ich befürchte, ihr müssts euch die Seite merken ... viel Spaß beim Lesen :wave: (ich les das sicher nimmer ...)

PS: Kitty! :thumb: schöne geänderte Sig :D
 
K

Kitty55

Guest
Für diesen Thread hat NIEMAND genug Zeit - nicht mal ich :wacko:

hm ... wär das Lesezeichen nicht ursprünglich der 'erste ungelesene Beitrag in diesem Thread' gewesen?*michingrundundbodenschäm* das habe ich noch gar nicht gesehen. :blush: Ist natürlich blöd, wenn man alles schon als gelesen markiert hat :whistle: (bzw. von hinten anfängt :undwech:) - ich befürchte, ihr müssts euch die Seite merken ... viel Spaß beim Lesen :wave: (ich les das sicher nimmer ...)

PS: Kitty! :thumb: schöne geänderte Sig :DDanke, werde es weiterleiten. ;)

Marie danke für die Aufklärung und biiiitttttte sag mir nur kurz: was macht das Nasi von Finn?
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Boah deine Fotos sind ja der Hammer :thumb:

Tiny hats mir am meisten angetan :wub: die Zeichnung ist echt faszinierend! Fynn ist als ganzes schön find ich :wub: und der kleine Rötling :wub: der Puschelschwanz ist einfach nur genial!

Freu mich auf neue Fotos :round:

:wavey:
 

Marie1977

Hauskatze
Ähm, ja, das kommt mir vage bekannt vor :eek:mg: :bag:

Lg, Karin!

:D Dacht ich mir :lol:

Marie danke für die Aufklärung und biiiitttttte sag mir nur kurz: was macht das Nasi von Finn?

:nixweiss: ich merke keinerlei Veränderung in den letzten Tagen - weder zum Guten noch zum Schlechten ... allerdings bin ich ja meistens nur zu Haus wenns finster ist und irgendwie könnte auch das Kunstlicht schuld sein ... sie hat jetzt seit ein paar Tagen innen wieder einen 'rosa' Fleck und rundherum und vor allem unten (wo der Spalt war) ist es lila ... und das rosarote sowie der felllose Teil zu den Lippen runter ist lila gesprenkelt ... zwischen Nase und Lippen wachsen jetzt langsam wieder die Haare nach, und oberhalb der Nase ist das Fell auch nachgewachsen - ist also wieder ein Herzal, nur komisch gefärbt ... ich bild mir ein, dass der Spalt / das Cut in der Nase langsam verschwindet ...

Boah deine Fotos sind ja der Hammer :thumb:

Tiny hats mir am meisten angetan :wub: die Zeichnung ist echt faszinierend! Fynn ist als ganzes schön find ich :wub: und der kleine Rötling :wub: der Puschelschwanz ist einfach nur genial!

Freu mich auf neue Fotos :round:

:wavey:

Stachelbeere - dankeschön! Ich hoff, du verirrst dich öfter mal in diesen Thread :round:

TT hat ja gestern das erste Mal Schnee gesehen :D ich glaub, er findet das Zeug gewöhnungsbedürftig, er stakst ganz vorsichtig drüber und sieht irgendwie aus wie ein Ferkel auf dem Eislaufplatz (überhaupt, nachdem er ein bissi rundlicher geworden ist :eek:mg:)
 

curlycats

Hauskatze
Mariiiiieeeeeeee!!! :nowink:
HILFE HILFE!!!! --> ich war seit dem 4.11 nicht mehr hier und ich komm nicht mehr mit?!?HILFE!!! :eek:mg: :eek:mg: :eek:mg: :unsure2:

was ist denn da los? das kann doch nicht mehr alles nur mit TT und Finn´s Nase zusammenhängen?
Bitte um kurze Zusammenfassung :giggle: :lach: :undwech:

Außerdem, tolle Weihnachtskatzis!!!:thumb: aber die Mütze von Jackson ist ihm noch zu groß!!Der kleine Mann muss wachsen!!!:undwech:
 

Marie1977

Hauskatze
:nixweiss: keine Ahnung, ich glaub, eh nix außer der Nase und Jacksons Kastra ... das TT-Thema ist eh neu! Höchstens ein paar Fotos könntest du verpasst haben, sonst war glaub ich nix wichtiges dabei ... :lol:

musst halt so wie ich jeden Tag reinschauen, sonst wüsste ich auch gar nicht mehr bescheid darüber, was sich hier tut ...

Jackson wächst ja noch ... und außerdem kriegen sie nächsten Adventsonntag :gossip: Augenbrauen verpasst ... die halten dann die Mütze oben

Auf der Jagt nach einem Foto, dass auch abends / im dunkeln zeigt, dass TT rundlich geworden ist



(leider kein scharfes :() sind mir ein paar Hoppalas mit Jackson passiert:





gruselig :unsure:

Trotzdem weiß ich jetzt nicht, warum TT so deprimiert dreinschaut ... vielleicht hat er doch mitgelesen ...
 

curlycats

Hauskatze
:bag: die Fotos hab ich mir eh angeschaut, aber gelesen hab ich nicht alles...bin nur drübergeflogen und bei den Fotos stoppte ich immer :lach:

Augenbrauen :lach: :rofl: na da bin ich mal gespannt, aber zupfen müssen sie sich die dann schon selbst, die Burschen!

TT wächst in die Breite und Jackson nach oben, das sind aber ERFREULICHE Nachrichten!!:giggle:
 

Marie1977

Hauskatze
ich glaub nicht, dass du was wichtiges verpasst hast ... den stock zum mela-pieksen hab ich leider zu hause vergessen ... :undwech:
 

kleineMieze

Hauskatze
Steht im aber gut, das Rundliche, dem T. T.
lol1.gif

Das Gruselige wiederum passt gar nicht zum Jackson. Der ist doch sonst so ein weichgezeichnetes Engerl.
lv25.gif
 

Marie1977

Hauskatze
ich hab keine Ahnung, was ich da getan habe ... (außer geblitzt, eh logisch ...)

Na ja ... ein bissi weniger rund würde TT wohl auch nicht schaden, aber jetzt im Winter braucht er das eh :lol:
 

Marie1977

Hauskatze
ich glaub, er spielt eh lieber mit Mela als mit mir ... bei mir fängt er gleich zu keuchen an und gibt auf (Warmduscher). :lach:

:giggle: nachdem ja Tante Curly vielleicht/hoffentlich im Frühjahr vorbei kommt, und vielleicht nimmt sie ja auch Ajla mit (?), könnten wir ja ein Tantentreffen bei mir machen :whistle: (allerdings nicht zu viele Tanten, weil so viel Platz hab ich ja auch nicht und Jackson könnte ja wieder seine schüchterne Ader entdecken und untertauchen, wenn ihm zuviel los ist ... :()
 

kleineMieze

Hauskatze
Also bei einem Tantentreffen wär' ich sofort dabei! :xmasfreu:

Außerdem hab ich von Jackson noch viel zu wenig Fotos geschossen. :)
 
Oben