• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

samia

Hauskatze
woher weißt du, daß das keine aufforderung zum bauchikraulen ist? aus leidvoller erfahrung od. hast dus ausprobiert? :nixweiss:
 

Marie1977

Hauskatze
ich probiers immer wieder aus - sein Bauchi ist einfach zu verführerisch :wub: (und jedesmal wird meine Hand umgehend 'getötet' :D)
 

samia

Hauskatze
oje - aber ich verstehs - so ein bauchi muß man einfach kraulen und wuscheln und kuscheln :schneemann3: da nimmt man gerne hie und da mal ein paar schmerzen in kauf :lol::liebkatz:

übrigens deine miezen mit bart sehen so lustig aus :lach: wie du das alles machst - toll - bin immer noch ganz hin und weg über meine signatur :dankeschild:
 

Marie1977

Hauskatze
:giggle: schön, dass sie dir gefällt!!!

nächsten sonntag werden die barbaren erweitert ... :unsure: meine sig ist mein ganz persönlicher adventkranz ... :undwech:
 

Mela

Hauskatze
:woot: diese Signatur! :totlach:
Na, also wenn die Barbaren sich jetzt selbst verstümmeln bin aber sicher nimmer ich schuld! :lol:
 

Marie1977

Hauskatze
also ich würd Finn´s Bauchi auch unter schmerzen streicheln :wub: :wub: so a süßes Wuschelkatzi

ich tus auch hie und da - bis die Schmerzen überhand nehmen :lol:

:woot: diese Signatur! :totlach:
Na, also wenn die Barbaren sich jetzt selbst verstümmeln bin aber sicher nimmer ich schuld! :lol:

siehst, hab ich dich gerettet, und nicht gepiekst :D

:woot: Barbaren mit Mützen und Rauschebärtchen:eek:mg:

:thumb::thumb:​

das sind Barbarenbärte und pelzverbrämte rote Riesenhelme :undwech:
 

Marie1977

Hauskatze
nein, nein, das sind männliche Statussymbole :undwech:(zumindest behaupte ich das)

was anderes - ich glaub, TT wird fett ... er schaut doch tatsächlich inzwischen wie eine richtige Katze aus und nimmer wie ein Stöckchen auf Beinen :eek:mg:
 

Marie1977

Hauskatze
vom stöckchen oder von der kugel? :D er ist schon rundlicher geworden .. :gruebel: - nur fotografieren kann ich ihn grad nicht, werd bekuschelt :D kugelfotos kommen noch (ich hoff er liest das nicht ... :unsure:)
 

Babsi0211

Hauskatze
so tolle Fotos von deiner Bande besonders der keuchenden TT :wub: und der Hockerbesetzer Finn haben es mir ja angetan :) und das mit der Baldrian Rausch durfte ich gestern auch erleben :lach: drei kissen 3 Katzen und das Chaos brach aus :lach:
 

Marie1977

Hauskatze
wie wärs gleich mit Vorher-Nachher-Fotos dann haben wir den direkten Vergleich :D

Also, entschuldigung - aber vorher Fotos gibts doch eh haufenweise! mein Thread hat über 240 Seiten, da MUSS doch was dabei sein :undwech: (nacher-Fotos eigentlich auch, jetzt so ich so nachdenke :D) aber ich mach dir eine schöne Gegenüberstellung wenn ich mal bei Tageslicht zu Hause bin :D

so tolle Fotos von deiner Bande besonders der keuchenden TT :wub: und der Hockerbesetzer Finn haben es mir ja angetan :) und das mit der Baldrian Rausch durfte ich gestern auch erleben :lach: drei kissen 3 Katzen und das Chaos brach aus :lach:

Danke, Babsi - ich war ja unfair, hab nur 2 Kissen für 5 Katerchens mitgebracht, aber einen interessiert Baldrian nicht und die anderen müssen teilen lernen :D (hat nicht geklappt ... :()
 

HakunaMatata

Hauskatze
Also, entschuldigung - aber vorher Fotos gibts doch eh haufenweise! mein Thread hat über 240 Seiten, da MUSS doch was dabei sein :undwech: (nacher-Fotos eigentlich auch, jetzt so ich so nachdenke :D) aber ich mach dir eine schöne Gegenüberstellung wenn ich mal bei Tageslicht zu Hause bin

naja wird sicher was dabei sein in den 240 Seiten aber alle durch ackern wenn´s anders auch geht :gruebel: :whistle:
 

Solyong

Hauskatze
Finns Bauchi könnte ich wahrscheinlich auch dann nicht widerstehen, wenn meine Arme dann noch etwas mehr nach Ritzerin aussehen würden - so ein Süßer, Lieber - ähhhh, pardon, schrecklicher, furchteinflößender Barbar.
TT außer Puste - da kommen ihm ja fast die Blauäuglein raus :giggle:. Über die Sig sag ich nur mit Hänschen Rosenthal (kennst Du den überhaupt????) - SPITZE!!!!!
 

LucyAnn

Hauskatze
Habe gerade in einem anderen Thread deine süßen, als Weihnachtsmänner verkleideten Signaturmiezen gesehen und wollte dir sagen, dass ich das total cool finde!!!! :weihnachtsmann:
 

Marie1977

Hauskatze
naja wird sicher was dabei sein in den 240 Seiten aber alle durch ackern wenn´s anders auch geht :gruebel: :whistle:

Hakuna :nono: TT ist eh erst im März eingezogen - du kannst dir die ersten 15 Seiten oder so also sparen :undwech:

Finns Bauchi könnte ich wahrscheinlich auch dann nicht widerstehen, wenn meine Arme dann noch etwas mehr nach Ritzerin aussehen würden - so ein Süßer, Lieber - ähhhh, pardon, schrecklicher, furchteinflößender Barbar.
TT außer Puste - da kommen ihm ja fast die Blauäuglein raus :giggle:. Über die Sig sag ich nur mit Hänschen Rosenthal (kennst Du den überhaupt????) - SPITZE!!!!!

Hänschen Rosenthal sagt mir irgendwie vage was, ich werd ihn also googeln (müssen) :lol: Meine Arme sehen auch so aus, als hätte ich eine Ritzphase durchgemacht - das liegt aber eigentlich an Sam. Der ist ja mit 6 Wochen beim Nachbarn ausgesetzt worden und er hat monatelang an einem Freundschaftsband genuckelt, das mir meine Nichte geschenkt hatte, und nebenbei getrettelt ... Finn hats dann nicht besser gemacht - wenn er schmusen kommt, dann bedeutet dass, das ER mich putzt und ebenfalls trettelt ... bevorzugt an den Armen :(

Habe gerade in einem anderen Thread deine süßen, als Weihnachtsmänner verkleideten Signaturmiezen gesehen und wollte dir sagen, dass ich das total cool finde!!!! :weihnachtsmann:

:dankeschild: die armen werden allerdings noch ein bisschen mehr 'verschandelt' werden
 
Oben