• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ninalu

Hauskatze
Ich freue mich total, dass es sonnig und gar nicht kalt ist. Es kommt mir gerade vor, als würd ich endlich aus meinem Winterschlaf aufwachen.. :giggle: schön :)
 

cat5

Hauskatze
über das wetter, das ist wahnsinn gerade, so viel sonne aufeinmal, das halt i net aus, einfach nur mega-affen-hammer-geil :rofl: :welldone:
 

ninalu

Hauskatze
Natürlich darüber, dass Freitag ist... Und, dass mein Freund von der Dienstreise heimkommt und ich nicht mehr alleine schlafen muss :wub:
 

thilia

Hauskatze
Nachdem ich heute bei der Physiotherapie anständig malträtiert wurde (Trigger-Punkt-Behandlung der Muskeln) freu ich mich drüber, dass ich heute zum ersten Mal seit meiner OP ohne Krücken unterwegs bin. Zwar nur kurze Wege, aber es wird :)
 

chrissie40

Hauskatze
dass unser erster Enkel Noel Pascal heute mit 49cm und 2600g nicht ganz freiwillig aber doch das Licht der Welt erblickt hat :baby:

:devil: und wehe, dass mich da irgendwer mit :eek:mi: anspricht :devil:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben