• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

dea

Hauskatze
Hihi .. naja, dann bin ich wohl eine der wenigen Frauen, die voll im Beufsleben steht und trotzdem sehr gern kocht und bäckt und der man mit solchen Umbauten und gutem 'Küchenwerkzeug' echte Freude machen kann ;)

Btw mein Mann kann auch kochen ... backen tut er net :D
 

dea

Hauskatze
Tjo, bei uns ist kochen net auf Hausfrauenarbeit beschränkt .. mein Mann kocht auch - backen tut er net.

Bin halt eine von den seltsamen Weibern, die voll im Job stehen und trotzdem gern kochen und backen und sich über solche Umbauten und Investitionen mehr freuen als úber ein sinnloses sauteures Geschenk ;)
 

schneeblume

Katzenjunges
Oh du hast es gut! Ich muss leider noch warten, bis ich mir meinen Sommerurlaub einteilen kann... das ist so wenn man in einer kleinen Firma arbeitet. Ich kann das erst um Ostern herum planen.

Aber gut ich fahre immerhin am Wochenende für drei Tage nach Losenheim in Niederösterreich. Wir werden eine Gruppe mit acht Freunden sein... die Hälfte von uns wird Skifahren gehen und wir anderen vier Ski-Muffel planen sofern das Wetter mitspielt eine Schneeschuhtour. Und ja, auf das freue ich mich heute... ein schönes Wochenende mit meinen Freunden und einen freien Montag. :woot:
 

maxion

Hauskatze
Bin am Umziehen u. habe endlich wieder die Anzeige auf willhaben aktiviert (ca. 7 Monate ohne Resonanz) u. päng:
Gleich am nä. Tag ein Interessent, dem ich zusätzlich zur Hängevitrine auch die Sitztruhe (beides alte Möbel) verkaufen konnte, die hatte ich noch gar nicht inseriert.
2 Möbelstücke weniger zum umsiedeln u. einiges an Geld :D
 
Haben endlich Schwiegermama von einer zweiten Katz überzeugen können :) nach über einem Jahr ists geschafft xD
Und wir haben heute endlich unsere Küche bestellt :round:
 

Rusty

Hauskatze
Dass mein Trockenfutterjunkie plötzlich Miamor feine Filets mag und auch am Schnitzelfleisch seeehr interessiert ist, d.h. sie frisst rohes Fleisch :round:
 

Katrin08

Hauskatze
Thread geschlossen ---> Beitragslimitierung erreicht/überschritten

bitte neuen Thread eröffnen und bei Bedarf geschlossenen Thread im ersten neuen Beitrag verlinken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben