• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schrödinger

Hauskatze
Ich freu mich noch immer über das vergangene Wochenende. In Deutschland gewesen, eine supernette Familienfeier verbracht und eine meiner liebsten Freundinnen wiedergesehen, nach 2 Jahren endlich wieder, und ihren lieben neuen Freund kennen gelernt. :)
 

WolframLisa

Hauskatze
Ich hab heute erfahren, dass die Schwester von Lainy noch lebt! Ich freu mich sooo sehr!
Kann mich noch an den Tag des Abschieds erinnern - mittlerweile 15 Jahre her! :cry:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Achja und darüber:
Gestern hat sich ein Rehbock in meinem Katzenzaun verfangen und kam nicht mehr raus!
Mein Vater (Jäger) hat sofort seinen Jagdkollegen angerufen und sie haben den Rehbock befreit. :wub:
Leider haben sie meinen Katzenzaun zerschnitten, aber das Leben und Wohl des Tieres geht eindeutig vor! Ich hab mich wirklich sehr sehr gefreut!
 

fizzer

Hauskatze
oje lisa, war der zaun auch unter strom?

ich freu mich weil endlich schönes warmes wetter herrscht! :round:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Yania - sind die fotos vom vogerl bearbeitet?
sieht toll aus und erst die farben! :wub:
hab gleich mal googeln müssen wegen dem objektiv - hammer teil! :thumb:
 

Yania

Hauskatze
Yania - sind die fotos vom vogerl bearbeitet?
sieht toll aus und erst die farben! :wub:
hab gleich mal googeln müssen wegen dem objektiv - hammer teil! :thumb:

Minimal, ja. weil ich in RAW fotografiere und beim Umwandeln in jpg korrigiere ich immer Belichtung, Kontrast und Schärfe, wenn nötig :)
Mehr aber nicht
 

thilia

Hauskatze
Ich freu mich drüber, dass mein Mann und ich die letzten beiden WE was unternommen haben, dass ich den ollen Stubenhocker mal zu was hab animieren können. Vor ner Woche waren wir auf der Riegersburg, dieses WE bei "Riegl aufi Riegl obi".
Und auch die nächsten Wochenenden bin ich verplant... Nächstes Wochenende bin ich beim "Chicken Camp" und lerne dort Hühnern ein paar Tricks mit clickern, das WE drauf fahren wir mit der Kleinen meines Mannes zur Airpower, und wieder ein WE drauf ist das Urban Art Form am Schwarzl See und noch ein WE drauf hat mein kleiner Neffe Geburtstagsparty, und dann hab ich schon bald Urlaub und da gehts wieder nach Kroatien ans Meer =)

M meisten freu ich mich aber drüber, dass die doofe Ex meines Mannes uns das OK gegeben hat, dass die Kleine mit zur Airpower fahren darf! :clap:
 

stardust

Hauskatze
ich freu mich über den wunderschönen Heiratsantrag, den mir mein Schatz am Samstag bei seiner 30er-Feier gemacht hat :wub: und dass so viele Gäste mit mir mitgeheult haben, musste ich mir nicht soo blöd vorkommen :giggle:
kanns noch gar nicht glauben, weil er mich im letzen halben Jahr so hinters Licht geführt hat damit - und ich habs ihm geglaubt :D
 
ich freu mich über den wunderschönen Heiratsantrag, den mir mein Schatz am Samstag bei seiner 30er-Feier gemacht hat :wub: und dass so viele Gäste mit mir mitgeheult haben, musste ich mir nicht soo blöd vorkommen :giggle:
kanns noch gar nicht glauben, weil er mich im letzen halben Jahr so hinters Licht geführt hat damit - und ich habs ihm geglaubt :D

:woot: Gratuliere ganz herzlich!
 

Cello

Hauskatze
ich freue mich, weil blümchens schwanzerl jetzt offenbar gut verheilt ist - schon dreieinhalb tage ohne trichter, und sie hat es nicht aufgebissen oder aufgerissen :liebkatz: :laola: :round: :round: :round:
 
S

stöpsel

Guest
@stardust - herzlichen Glückwunsch!

@cello - Jö, da freu ich mich ganz besonders mit! :round:

Ich freu mich, weil ich das Fenster über Nacht offen hatte, und Milla sich nicht durchs Netz gefressen hat :D
 
S

stöpsel

Guest
offenbar wird man sehr bescheiden wenn man eine miese Mutantenmonstermiez daheim hat :D

:D Ja, auf jeden Fall! Vielleicht hat da auch die Androhung eines mit Wulli'scher Präzision gehäkelten Schnauzkorbs geholfen :devil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Polly_01

Hauskatze
Ich freue mich, dass ich es nach 3! Wochen endlich geschafft habe, mein mobiles Internet von A1 unter Windows 8 zu installieren und es FUNKTIONIERT!!! Das heißt, ich kann jetzt u.a. wieder Bilder sehen :)
 

thilia

Hauskatze
Ich freu mich über das Chicken Camp, dass ich dieses WE hatte. Und ich bin erstaunt drüber, wie schnell und lernfähig Hühner sind. Da muss man mit dem Timing vom clickern echt gut sein, schnell reagieren und genau beobachten. Aber es macht tierisch Spaß.
Mein Hühnchen hat "3 Tricks" gelernt: Einen roten Target-Papierkreis anpicken, auf Kommando scharren und eine Glocke läuten, indem sie sie anpickt.
War ganz stolz auf mein Hendi, die meisten haben nur 2 Tricks geschafft :chakka:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben