• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ally

Hauskatze
ich freu' mich, dass:

* die sonne in mein büro scheint
* das zooplus-zeug heute gekommen ist
* unser wohnzimmer fast fertig hergerichtet ist
* ich hoffentlich vor weihnachten meine diplomprüfung schaffe

wow, das war ja heute mal viel :lol:
 
S

stöpsel

Guest
ich hab mich heut über ein nussnougatcroissant zum frühstück gefreut :mahlzeit:
 

thilia

Hauskatze
Auch an einem sonst besch....eidenem Tag gibts hin und wieder mal Lichtpunkte. Meine Arbeitskollegin mit der ich mich gut versteh hab ich heut wieder gesehen, und sie hat mir nachträglich zum Geburtstag eine Torte mitgebracht, wo ich grad ein Stück verspeist habe... :mahlzeit:
 
S

stöpsel

Guest
cool! :thumb:

ich hab mich heut tatsächlich den ganzen tag über nix gefreut... wie armselig ist denn das? :(
 

babsi_nk

Hauskatze
:tanz:ich freu mich auf Graz:tanz:

und dass unsere Wohnung gleich blitzeblitzeblank ist weil ich zur Ablenkung vom Warten extra brav putzen tu :staub:
 

Rusty

Hauskatze
Ich freue mich, dass heute Freitag ist, ein WE vor mir liegt, wo ich ausschlafen kann, und dass ich mich mit meiner Freundin nach dem Büro bei Mc Donalds treffe.
 

stardust

Hauskatze
dass mein heutiger Interview-Partner eine dreiviertelstunde zu spät gekommen ist und ich dadurch die einzige Pause in meinem Arbeitstag hatte, und dass das Interview dann ein nettes zweistündiges Gespräch war.
hehe, und vorgestern hats mich gefreut, dass ich Sophie Schütt und Julian Weigend bei einer Filmpremiere gesehen hab (naja, Arbeit halt) und dass sich der Weigend persönlich bei mir vorgestellt hat :)
 

WolframLisa

Hauskatze
Dass ich soo einen tollen und lieben Freund hab.
Bin soooo glücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Enja

Hauskatze
Das ich es endlich geschafft habe, Ordnung in mein Wohnzimmer und meine Küche zu bekommen ... nächstes WE ist mein Kleiderschrank dran.... anscheinend kann ich es doch :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben