• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr heute gelachte 2

Thaicats

Hauskatze
Zutaten:
Kichererbsenmehl, Mehl, Klarer Zucker, Genießbare Gemüse, Öl, Mandeln, Pistazien, Cahewkerne, Kardamom, Weizenfaser und Zitrone.

Manche würden ja behaupten Gemüse per se sei ungeniessbar.
:lol:
Das Gemüse ist in der englischen, französischen und spanischen Übersetzung ebenfalls essbar.
Lecker war die Nachspeise auf alle Fälle.

Eric&Isis

Hauskatze
Ich fand das erste Bild furchtbar - aber beim Runterscrollen musste ich trotzdem grinsen.

22056580hd.jpg

Ally

Hauskatze
.. über meinen chef, der uns heute einen riesenschrecken eingejagt hat - aber dann mussten wir doch alle lachen :D

Walle

Welpen
Ich musste heute schonmal direkt herzlich lachen als ich aufgestanden bin und gesehen hab, wie niedlich es sich eins meiner Schweinchen in seiner Hängematte gemütlich gemacht hat.:wub:

Manu84

Hauskatze
wir waren gestern in der Pizzaria, kommt eine Mutter mit ihrem Sohn und bestellt einen Kaffee, ein Glas Wasser und eine Cardinale. Fragt der Kellner beinhart, was eine Cardinale ist :lach:

Ich hab sie und die Dame am Nebentisch angeschaut und wir haben alle 3 loslachen müssen :)

Rusty

Hauskatze
Über Daisy und Amelie, welche beide vor dem Küchenkastel mit den Thrive und Liquid-snacks auf den Hinterbeinen gestanden sind und im Chor gesungen haben. Und noch dazu gleiches Lied, gleiche Tonlage......

Oben