• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Worüber habt ihr heute gelachte 2

Trine

Hauskatze
Ich habe gelacht, weil ich auch mal Glück hatte. War heute bei Zoo und Co einkaufen und nach dem Bezahlen wurde ich aufgefordert zwischen dem 1. und 3. Dezember einen Schuh vorbei zu bringen, an dem ein Anhänger ist, wo drauf steht welches Tier bzw. welche Tiere ich habe. Die haben zu Nikolaus so eine Aktion und befühlen quasi einen Schuh mit Zeugs für die Vierbeiner. Bin richtig gespannt, was wir bekommen werden…
Keine Ahnung, ob das nur hier oder nur in Deutschland ist…

LadyNimuey

Hauskatze
ja, das is mal gut.. brauchst halt eine katze, die dann nicht reinbeißt und damit wegrennen mag... :gruebel:

marillenknedl

Hauskatze
25207976pf.jpg

Trine

Hauskatze
@ marillenknedl: Der Spruch trifft auch bei uns daheim voll und ganz zu! *lach*

Und ich musste heute herzlich lachen, als ich nach Hause kam: Socke beim Mittagsschlaf in der Liegemulde an der Heizung…

25212900cf.jpg

Blackstill

Hauskatze
Worüber hab ich mich heute gefreut, hmm... Über 100 Euro Gutschein von Arbeitskollegen, weil ich heute meinen 30igsten habe ;-) und außerdem die Woche URLAUB ;-)

Gruß Blackstill

Rusty

Hauskatze
Na ich weiß nicht! Ob das nicht schon fast an Tierquälerei grenzt :gruebel:
Lachen kann ich da nicht drüber

Oben