• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

WoW

Nacisha

Hauskatze
Da hast du absolut Recht :D

80 werden sie alle! Und für Equip braucht man kein Skill sondern nur 24 Tro... ich mein Freunde :D
 

Myril

Hauskatze
So ich hab Gilde gewechselt da mich meine alte Gilde einfach auf die Ersatzbank gesetzt hat wegen der Babypause und ich auch nicht wieder einen festen Raidplatz bekommen hätte. Dort hab ich dann auch endlich mal Content clear gemacht und darf mich jetzt Zwielichtbezwingerin nennen :).

In der neuen Gilde is eh lustiger. Bald kommt Ulduar bin mal gespannt wie das so wird.
 

Nacisha

Hauskatze
Oh man ich würd auch gern mal wieder richtig raiden - aber in unserer Gilde gimpen halt ein paar rum und ich kann nichts dagegen sagen, weils alle RL-Freunde sind.

Aber ich hoffe dass sich das We eine Möglichkeit ergibt random eine gute Gruppe gefunden zu haben - eine Twinkgruppe, die Randoms mitnimmt von einer der besten Gilden am Server. Ich hab zumindest einen guten Eindruck bei Naxx 10er gestern hinterlassen können :D Mal sehen ob mich das heut in die Naxx25er Gruppe bringt....

Gestern durft ich mal mitluken wie Ulduar so ist - Mein Freund ist mit ner Randomgruppe bis zu den 2ten Bossen gekommen... aber sind vor dem Trash gescheitert (Erdbeben) weil sie nur 2 Heiler mithatten :D
 

Tarinja

Welpen
Huhu :)

da hab ich mich noch nicht mal Vorgestellt muss aber gleich hier im WoW Thread mitmischen hihi
WoW zocke ich seit 2004 und seitdem hab ich mir auf meinen Acc einen N11 Resto Druiden Level 80,Dreanei Verstärker Schami Level 80, Gnom Wl (Gnome an die Macht :p) noch Level 70 und einen Dreanei Holy Priest auch noch Level 70 (alle auf Madmortem) und diverse kleine Chars. Arsenal funzt leider wieder mal ned. Da ich erst umgezogen bin muss ich leider noch ne Zwangspause machen und habe leider Ulduar verpasst. Da mein Dudu aber 25er equippt ist sollte der Anschluss hoffentlich kein Prob sein.

Aber ich freu mich schon wieder wenn ich mit meinen Leuten zocken kann :) und natürlich auf den Austausch mit euch :welldone:
 
M

Martina2609

Guest
Kann mir wer helfen!???????????????

Schon langsam gebe ich es auf, echt jetzt...

Ich habe mir seit ca. 4 Tagen gedacht das ich auch mit WoW anfangen möch....ABER seit ca. 4 Tagen sitz ich nur hier und lade runter, lade runter, lade runter usw.

Ich hab noch keine einzige Minute gespielt... andauernd will er patches, updater und so ein zeugs runterladen... Er fängt immer mit etwas neuen an zum herunterladen...

Und jetzt ist es schon so das er bis 10% lädt und dann hört er auf, schließt es und wenn ich wieder auf Wow klick fängt wieder das selbe von vorn an...

Kann mir wer helfen bitte???
 

Nacisha

Hauskatze
Also was du alles draufladen musst - Original-WoW, BC Erweiterung, Lich King Erweiterung und zusätzlich weitere Patches bis 3.1, da kommt eine ganze Menge zusammen, sollte aber keine 4 Tage dauern.

Es würde schneller gehen wenn du zB das komplette WoW von irgendjemandem Kopieren könntest der schon das komplette Programm drauf hat, dann bist du nicht von den Blizzard downloadern abhängig.

Dass du bis 10 % und nicht weiter laden kannst hängt vermutlich damit zusammen dass dein Internet P2P oder den Blizzard Downloader blockt. Das Problem hab ich meistens, der blöde Rechner merkt sie nicht dass er Blizz "nie blocken" soll und dass p2p immer an sein muss...außerdem verlangsamt das deine Download Rate dermaßen böse, dass du ewig brauchst. Solltest du nebenbei etwas anderes runterladen (Youtube reicht schon wenn du nebenbei schaust, oder Musik oder was auch immer) würd ich das auch abbrechen.

Natürlich kommts auch noch drauf an wie hoch deine Bandbreite ist, wie schnell du lädst.

Nebenbei schau mal nach was er gerade lädt. Wenn du nämlich genauer sagen kannst was es ist was dein Download so blockt, gibt es vielleicht noch weitere Erklärungen (also Erweiterung oder Patch - wenn ein Patch, dann gib bitte die Nummer an)
 
M

Martina2609

Guest
Hallo...

Also diesen Patch lädt er dauernd runter...3.01 oder so !?

Hab in jetzt in der Nacht mal runterladen lassen und schau jetzt wenn ich vom arbeiten heim komm ob ich endlich spielen kann...

Sag euch dann bescheid....

DAnke für die HIfe!!!!! :rock:

edit: achja und ich lade die 10. tägigie Testversion herunter, vl hilft euch das was...
 

GinGin

Hauskatze
Wie gefällt euch den Ulduar so?
Wir "arbeiten" grad an Yoggi, könnt sein, dass wir ihn diese Woche schaffen. :rock:
 

Beherith

Hauskatze
Hmm bekenne mich auch zu den WOW-Zockern :lol:
Habe eine B11-Jägerin, eine N811-Jägerin und eine B-11 Priesterin auf dem Mithrilorden (RP-PvE). Mir wurde WoW aber in letzter Zeit ein bisschen zu langweilig und ich bin auf Warhammer umgestiegen, wo ich einen Weißen Löwen und eine Erzmagerin auf Averland habe :)
 

thilia

Hauskatze
Also ich hab lange Zeit WoW gespielt... War meines Zeichens Hexenmeisterin aus Leidenschaft, hatte auch eine Holy-Priesterin... war damals auf dem Server Alexstrasza, bin dann aber wegen meinem damaligen Freund und meinem heutigen Mann auf Tirion gewechselt, wo wir eine sehr erfolgreiche Raidgilde hatten. Leider gab es dann böses Blut innerhalb der Gilde... Eine Spielerin war eifersüchtig auf mich, weil sie "Ihren" Sippenchef (ja, mein Mann war der Häuptling des Haufens ;)) nicht mehr für sich alleine hatte, und wir halt sehr oft gemeinsam unterwegs waren usw... jedenfalls, es kam TBC raus, und das war der Untergang der Gilde.... Gab einige Sachen, die daran beteiligt waren... Naja... was also tun? Neue Gilde suchen? Nee, das war uns dann zu anstrengend, da wir doch vom Verhalten einiger Spieler sehr verletzt waren (ja, es ist nur ein Spiel ich weiß, aber die die es spielen und auch mit Leib und Herz dabei sind, die wissen wovon ich rede ;))

Jedenfalls haben wir uns dann entschlossen mit WoW aufzuhören, und Herr der Ringe Online, das frisch raus kam mal anzutesten. Tjo, seit der Beta sind wir nun Herr der Ringe Online-Zocker auf dem Server Maiar, und spielen das auch immer noch :D
 

Roadsign

Hauskatze
Ich habe auch sehr lange WoW gespielt.. hatte einen männlichen 70er Troll Magier (auf Mannoroth) und bin immer noch der Meinung, dass das die stylischste Rasse ist :D

WoW wurde mir aber dann zu fad und so bin ich letzten Herbst auf Warhammer umgestiegen und hab da einen Chaosbarbaren auf 40 und einen 21er Goblinschami :)
achja.. beide auf Drakenwald (davor Hergig und davor Bolgasgrad -.-)

GZ aber an dich GinGin.. :)
Leider kann ich mir das Item in der Arbeit nicht ansehen (Seite gesperrt), aber ich gehe mal davon aus, dass legendär immer noch so selten ist wie früher ;D

Edit: @Beherit: Kann's sein dass wir beide genau unsere Spiegelklassen spielen?! *gg*
 

Beherith

Hauskatze
Huhu Roadsign :)
Inzwischen habe ich auf eine 40er Dunkelelfen Zauberin und eine Jüngerin des Khaine auf Carroburg und meine Erzmagierin musste aufgrund der Schließung von Averland auf Drakenwald umziehen :)

WoW habe ich endgültig abgeschworen :)
Ich habe übrigens über Wow meinen Mann kennengelernt ;)
Der war auch ein Troll Magier :lol:
 
Spielt eigentlich noch wer WOW ? Ich habe im Dezember 2009 nach über 2,5 Jahren aufgehört und mir geht das Spiel nicht wirklich ab, da es eigentlich vom Niveau der Spieler im Grossen und Ganzen (Ausnahmen gibt es immer) und das Spiel selber auch schon sehr tief abgesackt ist. Immer nur farmen, egal was, sei es Ruf, Marken oder Equip war doch mit der Zeit schon sehr eintönig.
 

Virus

Hauskatze
*raufhol*
Wir sind von Server zu Server gewechselt (mein Mann wollt irgendwo neu anfangen) und jetzt auf Tichondrius gelandet
Angefangen mit einem Hexer der auf 36 herumdümpelt weils meinem Mann momentan nicht freut :wacko: hab ich dann nebenbei einen Schami angefangen der bereits level 67 ist. Eigentlich wollt ich einen DD-Schami machen, aber ist jetzt doch ein Healschami geworden - ist halt so deutlich einfacher eine Gruppe zu finden. Und ich musste bereits auch 3 mal als Tank herhalten :rofl: für die Totems hab ich aber auch ~25 Skillpunkte vergeben - rest auf Heal. Und das obwohl ich NIEMALSNIE Heiler sein wollt .. :D
Werd mir da wohl die Duale Talentsp. zulegen müssen :shoot:
Ich bin eben 67 und hab noch keine einzige Quest in der Scherbenwelt gemacht! Ich bin grad dabei die Erfolge für die 700 Quests in Kalimdor (den Erfolg hab ich gestern endlich bekommen) und die 700 Quests im östl. Königreich zu machen :D im östl. Königreich fehlen mir noch ~240 und ich bin in den meisten Gebieten noch garnicht gewesen :D
5 Städte auf Ehrfürchtig hab ich auch schon (nur mit den Quests!) und geh weiter Erfolge sammeln (Kochen, Angeln, Erste Hilfe, Quests,...) und mein weiteres Ziel ist alle Muster für Lederverarbeitung und Kochrezepte zu sammeln :D
 

sesil

Hauskatze
*auch rauf hol*

Hab ich erst jetzt gesehen.
Also ich spiel seit 4 Jahren.

- Forscherliga / RP-PvE Server
- Destromath /PvP - Server

auf Forscherliga:

- Sesil Hexenmeisterin (Stufe 85 :D) - Alche und Kräuter
- Rycca Druidin (Stufe 85 :D) - Ingi und Juwe

und viele kleine Twinks die nicht zählen (Schami 65, Jäger 70,...).

auf Destromath
- Katharína Paladin (Stufe 80 :bag:)

Da ich mir mal eingebildet habe, ich spiele viel, habe ich mir den Spielzeitbericht immer zuschicken lassen. :D
12 Stunden (ca. 2 Stunden pro Tag) die Woche fand ich dann nicht so schlimm. :undwech:Zur Zeit eher wieder weniger...

In der Gilde auf Forscherliga bin ich auch seit 4 Jahren.
Letztes Jahr war ich in Deutschland Raid treffen. War mal sehr interessant. :party2:
Die meisten Leute in der Gilde kenne ich pers. (Nachbarn, Freunde, Verwande),... auch dreimal von einem Mitglied Besuch aus Deutschland bekommen. :)
Ein Pärchen in Graz kennengelernt... und ich sag mal ganz "hart", hätte ich die vorher nicht im Spiel kennen gelernt... wären wir NIE ins reden gekommen.

Naja ich spiele nach wie vor,... entspannt mich meistens (außer ich spiel PvP :devil:)

LG
 
Oben