• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wunderschöner Frauen Fred ! ihr wolltet es ja so !

HelloKitty69

Hauskatze
meine absolute traumfrau.....hui bei der könnt ich glatt zum anderen ufer wechseln :wub:
untitled1kb6dc8.png'
[/url]

MorgainLeFay

Hauskatze
jetzt kommen eine kleine Auswahl an Frauen, die für mich als Geschlechtsgenossin nicht "nur" hübsch sind, sondern auch Ausstrahlung haben :cool:

Alicia Witt
aliciawittuu4.jpg

Gwyneth Paltrow
gwynethhh1.jpg

Julia Ormond
juliaormondrx4.jpg

Laeticia Casta
laeticiaoz1.jpg

Lucy Liu
lucyliuph8.jpg

Nicole Kidman
nicolekidmanht0.jpg

Winona Rider
winona100tp4.jpg

GiftzwergNr1

Hauskatze
warum sucht ihr alle eure traumfrau bei den promis???

es gibt doch so viele schöne frauen die einem im täglichen leben begegnen!!!

und außerdem hat jeder mensch etwas schönes oder?

MorgainLeFay

Hauskatze
Originally posted by GiftzwergNr1@25.9.2007, 12:16 Uhr
warum sucht ihr alle eure traumfrau bei den promis???

es gibt doch so viele schöne frauen die einem im täglichen leben begegnen!!!

und außerdem hat jeder mensch etwas schönes oder?
Ich geb dir natürlich recht, ABER

1. wenn mir ein "wunderschöner" Mensch auf der Straße, beim einkaufen,.....begegnet, hab ich nie eine Kamera dabei.

2. möchte ich keine Fotos von Privatpersonen veröffentlichen, ohne dass diese damit einverstanden sind. (bei Promis gehört es zum Promisein dazu - die müssen damit leben)

3. die Dinge, die uns jemanden, den wir kennen, schön erscheinen lassen sind meist Kleinigkeiten oder Charaktereigenschaften, die sich schwer bis gar nicht optisch festhalten lassen.

(gilt für Frauen und Männer :smoke: )

pätzi

Hauskatze
Originally posted by MorgainLeFay@26.9.2007, 14:12 Uhr
[3. die Dinge, die uns jemanden, den wir kennen, schön erscheinen lassen sind meist Kleinigkeiten oder Charaktereigenschaften, die sich schwer bis gar nicht optisch festhalten lassen
ist doch wesentlich einfacher: promis sieht man höchst selten beim aufstehen in der früh
oder in ähnlicher form...daher machens sie (meist) eindruck :lol: auf die normalsterblichen

Cello

Hauskatze
2. möchte ich keine Fotos von Privatpersonen veröffentlichen, ohne dass diese damit einverstanden sind. (bei Promis gehört es zum Promisein dazu - die müssen damit leben)

stimmt: es ist nicht erlaubt, fotos von privatpersonen ohne deren einverständnis zu veröffentlichen.

:gruebel: irgendwie haben praktisch alle hier veröffentlichten frauen eine fatale ähnlichkeit mit barbiepuppen :blink:

außer die fories natürlich

MorgainLeFay

Hauskatze
Den "Goldenen Schnitt" gibt es ja in den verschiedensten Bereichen unseres Lebens. Und diese Erkenntnis ist ja auch nicht neu (die "alten Griechen" haben sich dazu schon geäußert)
Ich denke, dass wir einzig immer mehr Hilfsmittel haben, um uns diesem Ideal zu nähern. :)

Tiffany

Hauskatze
Originally posted by Cello@26.9.2007, 14:48 Uhr
[

:gruebel: irgendwie haben praktisch alle hier veröffentlichten frauen eine fatale ähnlichkeit mit barbiepuppen :blink:
:rofl:

Ich finde diese "hingeschminkten, retouchierten, beliebig austauschbaren- amerikanischen Gesichter" einfach gähnend langweilig.

Selten sind wirkliche Persönlichkeiten darunter.

(Ich möchte sie alle auch nicht sehen: Morgens, ungeschminkt und nicht "gestylt") :D

Da sind mir viele Fories, die ich auch persönlich kenne, am Arsch lieber......

(Namen werde ich jetzt keine nennen) :lol:

COOLBLOOD

Hauskatze
um das ganze mit dem "barbieoptiktread" zu entschärfen
ein pic von jemanden der mir sehr gefällt, optisch. die hintergründe dieser person, vorallem was sie für fotos macht sei dahingestellt aber so sieht sie, für mich, sehr interessant aus.
viciousna3.jpg

und pätzi, schreck dich nicht ggg :D

Oben