• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wunderschöner Frauen Fred ! ihr wolltet es ja so !

JaNiNe

Gesperrt
also auf dem bild sieht sie aus wie haut und knochen.. ich bin auch sehr dünn, aber das gefällt mir nicht mehr

258320~Nicole-Richie-Posters.jpg

258321~Nicole-Richie-Posters.jpg

da sieht sie doch viel besser aus, als auf diesen fotos

0141906B.jpg

direkter vergleich
nicole_richie.jpg

:eek:

Jenny90

Hauskatze
Ich find diese Knochengstelle einfach nur schirch :rolleyes:
Bin zwar auch ziemlich schlank aber nicht freiwillig, wär froh wenn ich a bissl zunehmen würde....

Hier noch ein Vergleich: Amy Winehouse. Früher schön weiblich und natürlich (rechts), heute nur mehr dünn und viel zu übertrieben geschminkt (links).... da sind die Drogen wohl auch schuld daran :nono:

sunkist

Hauskatze
Brrr, also ich finde der Thread wird jetzt echt gruselig :undwech:
@Perdita: ich hoffe mal, das war von dir zynisch/ironisch gemeint, weil sonst würde mir ernsthaft Sorgen machen :unsure:

P

PerditaDurango

Guest
Nein es war definitiv NICHT zynisch gemeint.
Ich werd wohl doch noch meinen eigenen "Traumfrauen" haben dürfen die für mich den Grrr Faktor haben.

Delphinchen

Administrator
Originally posted by PerditaDurango@20.9.2007, 13:59 Uhr
Ich werd wohl doch noch meinen eigenen "Traumfrauen" haben dürfen die für mich den Grrr Faktor haben.
Naja, wenn man sowas Psychisch und Körperlich krankes als Traumfrau bezeichnen will, schon :blink:

sunkist

Hauskatze
Originally posted by PerditaDurango@20.9.2007, 13:59 Uhr
ich meinte ja nicht die Frau an sich, sondern dass du gemeint hast, dass sie dir früher zu dick war, dabei war sie das ja nun wirklich nicht, ich finde solche Statements bedenklich, sorry, ohne dir nahe treten zu wollen, klingt das für mich nach einem gestörten Frauen- und somit auch Selbstbild :huh:

P

PerditaDurango

Guest
Ich finde weder mein Frauen- noch mein Selbstbild bedenklich oder krank oder was auch immer, als Pummelchen hat sie mir eben nicht gefallen jetzt schon.

pätzi

Hauskatze
Originally posted by COOLBLOOD@20.9.2007, 13:14 Uhr
ok, jetzt hab ich so das gefühl wie da pätzi bei dem pic was ich gepostet hab. sowas reisart bei mir garnichts, aber das is mein geschmack.
...nicht nur dich :lol: ich komm mir vor wie im wachsfigurenkabinett

sunkist

Hauskatze
Ich finde es krank, sie als pummelig zu bezeichnen und sie jetzt wo sie Haut und Knochen ist als schön zu bezeichnen, dabei bleibe ich, aber egal, ich kann es eh nicht ändern und schreibe nix mehr zu dem Thema...

SabineZ

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen+20.9.2007, 13:44 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Delphinchen @ 20.9.2007, 13:44 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-JaNiNe@20.9.2007, 13:14 Uhr
nicole_richie.jpg
:mpf:
[/b][/quote]
Perdita, gefällt sie dir so wie auf dem Bild im Bikini wirklich?? Ich dachte auch du machst einen Scherz :)

kitten

Hauskatze
weder gemma ward, noch nicole richie sind gesund/normal schlank...

perdita, nichts gegen denen geschmack oder meinung ;)

aber wenn frauen anfangen normal gebaute frauen als pummelig zu bezeichnen, oder sich selber so zu fühlen....und offensichtlich essgestörte frauen als schön zu empfinden, da hats was.....

das ist ein phänomen unserer zeit, und der grund warum bereits viele 13 jährige mädels schwere störungen haben...uns wird vorgelebt dass das schön ist, und es so sein muss um gut zu sein....eigentlich ist das traurig, und krank

ich persönlich kenne übrigens keinen mann, der das begehrenswert, oder sexy findet ;)

jenny1982

Hauskatze
und nun haltets euch fest burschen, ich hab die allerbesten sexiesten pics rausgesucht die ich gefunden habe :p zwar bin ich auf den fotos net grad nüchtern, aber immerhin sind sie auf eine gewisse, wenn auch etwas kranke art sexy :rofl:

dsc00185iw8.jpg

dsc00191tv4.jpg

cimg0602ff1.jpg

cimg0576mx8.jpg

cimg0616vd7.jpg

cimg1032dp5.jpg

bitte net ernst nehmen, es ist keinerlei eitelkeit meinerseits berechtigt (in diesem fall :lol: )
e055.gif

Oben