Naja, wenn man sowas Psychisch und Körperlich krankes als Traumfrau bezeichnen will, schon :blink:Originally posted by PerditaDurango@20.9.2007, 13:59 Uhr
Nein es war definitiv NICHT zynisch gemeint.
Ich werd wohl doch noch meinen eigenen "Traumfrauen" haben dürfen die für mich den Grrr Faktor haben.
ich meinte ja nicht die Frau an sich, sondern dass du gemeint hast, dass sie dir früher zu dick war, dabei war sie das ja nun wirklich nicht, ich finde solche Statements bedenklich, sorry, ohne dir nahe treten zu wollen, klingt das für mich nach einem gestörten Frauen- und somit auch Selbstbild :huh:Originally posted by PerditaDurango@20.9.2007, 13:59 Uhr
Nein es war definitiv NICHT zynisch gemeint.
Ich werd wohl doch noch meinen eigenen "Traumfrauen" haben dürfen die für mich den Grrr Faktor haben.
...nicht nur dich :lol: ich komm mir vor wie im wachsfigurenkabinettOriginally posted by COOLBLOOD@20.9.2007, 13:14 Uhr
ok, jetzt hab ich so das gefühl wie da pätzi bei dem pic was ich gepostet hab. sowas reisart bei mir garnichts, aber das is mein geschmack.
:mpf:Originally posted by Delphinchen+20.9.2007, 13:44 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Delphinchen @ 20.9.2007, 13:44 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-JaNiNe@20.9.2007, 13:14 Uhr
selbstdarstellung ?Originally posted by Tiffany@20.9.2007, 16:41 Uhr
Kennt ihr die???? :whistle:
sind das die versprochenen bilder, die ich nie bekommen hab??!?! :lol:Originally posted by Tiffany@20.9.2007, 17:41 Uhr
Kennt ihr die???? :whistle: