• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wurzelimperium

pelò

Hauskatze
Woher kriegt man den bitte kornblumen? Lilien bekam ich, aber Kronblumen kann ich nirgends finden, müsste ich aber jetzt schon bekommen, denke ich. :gruebel:
Bitte um Rat. ;)
(Bin gerade Lilienzüchterin oder so ähnlich)
 

isi47

Hauskatze
Ich bin Orchideenzüchter und habe Kornblumen, ich glaube, die gibt es erst ab diesem Level.. Schau am Marktplatz.
 

pelò

Hauskatze
O.k., danke. auf den marktplatz habe ich eh auch geschaut, aber da gibt es momentan keine. :(
echt doof , dass ich jetzt wieder auf den nächsten levbel warten muss, habe schon auf den gewartet um endlich den Quest erfüllen zu können. und jetzt mus ich noch ein level abwarten. Das haben die echt blöd gemacht. *seufz*

Aber danke für die antwort, jetzt weissi ch wenigstens warum ich nirgends die kornblume finde.
 
Hallo Wurzlies :gruppenknuddeln:

hab jetzt wieder mehr Zeit und mir einen neuen Accounts angeschafft (alter vor nem Jahr gelöscht :yeah:)

Also fang ich jetzt wieder ganz klein als Salatschleuderer an :lol:

Thats my Garden http://s17.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=3148479

Jetzt denkt ihr sicher... ach das waren noch Zeiten :eek:pi::eek:mi: Hehe ich waer auch schon so weit wie ihr :yeah: wenn ....


Auf jeden Fall weis ich jetzt nimmer wie man zu den Quests kommt. Die kriegt man ja per Nachricht oder? Oder muss ich dazu in die Stadt?
 

jonia

Hauskatze
Um meine Spanischkenntnisse etwas aufzufrischen hab ich mich am spanischen WI-Server angemeldet :lach:

Das erste Hoppala kam prompt beim ersten Quest :bag: nachdem ich schon genug Karotten hatte, bin ich draufgekommen, dass ich eigentlich Salat brauche :doh:
 

jonia

Hauskatze
Wir haben jetzt auf Server 8 eine Gilde gegründet um einen Palmengarten zu errichten :D

Wer Mitglied werden will (und ein bisschen Geld übrig hat :D) meldet sich im Gildenhaus (ist das selbe Gebäude wie der Gärtnerverein) bei der Gilde "Maulwurffreunde" an!
 

simba08

Hauskatze
jonia, das hab ich mir auch schon angeschaut - aber wie kommt man denn zu den palmen? das hab ich noch nicht so ganz verstanden...
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Juhuuu :round:
Endlich ich habs geschafft! Ich hab das erste mal Premium anhand von gekauften Coins!

Jetzt hab ich kurz mal ne frage! Bleibt mir das 2te Regal- wenn ich nicht mehr Premium hab erhalten, oder is es dann wieder weg?

LG
 
Oben