• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wurzelimperium

chrissie40

Hauskatze
Update Server 13


Horatio
Bar: 933.013,69 wT
Punkte: 55.509.886
Level: Unkrautschreck

:round: ich kann Tulpen und Rotkohl anbauen :round:
 

jonia

Hauskatze
So, nach gefühlten 300 Jahren hab ich es endlich geschafft und bin zum Unkrautschreck aufgestiegen :round:

Server 8
jonia
Bar: 137.923,25 wT
Punkte: 55.020.889
Level: Unkrautschreck
Coins: 20 | Deko: 0
Gilde: [MWF]

Jetzt dauerts sicher wieder 300 Jahre für die nächsten 15 Mio. Punkte für den nächsten Aufstieg :lach:
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Gartenzwergerl
Bar: 30.566,85 wT
Punkte: 13.519.248
Level: Zaunkönig
Coins: 19 |
Deko: 127
Gilde: [DFZ]

ICH WILL ENDLICH AUFSTEIGEN ZUM WALNUSS...!! DAs ist schon der nächste Quest und i kann nu net!
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Hab mal ne Frage!
Ich habe mir in der Baumschule eine Palme gekauft! Die kann ich weder anbauen noch verkaufen! Was mache ich damit???? Wie werde ich die wieder los? Hat da jemand eine Ahnung?
DANKE
 

Chili & Nina

Hauskatze
Ahoi, ich bin am Server 24 heiße Nina1110 und häng grad beim Quest "Zwergenwallfahrt" fest ich brauch 6.000 Kornblumen, 5.000 Ringelblumen und 2.000 Lilien, bin aber erst Lilienlobbyist und kann noch gar keine Kronblumen ansetzen *grml*
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Ahoi, ich bin am Server 24 heiße Nina1110 und häng grad beim Quest "Zwergenwallfahrt" fest ich brauch 6.000 Kornblumen, 5.000 Ringelblumen und 2.000 Lilien, bin aber erst Lilienlobbyist und kann noch gar keine Kronblumen ansetzen *grml*

Hallöchen!
Dann musst noch warten, bist aufgestiegen bist! Aber ich planz zuvor gleich nebenbei das, was ich sonst noch so brauch!

Viel Spaß beim Wurzeln!
 

chrissie40

Hauskatze
Update:
Server 8
maulwurf7
Bar: 50.046,58 wT
Punkte: 60.366.671
Level: Unkrautschreck
Coins: 1 |
Deko: 281
Gilde: [MWF]
Quests erfüllt:60

Server13
Horatio
Bar: 955.504,93 wT
Punkte: 63.881.108
Level: Unkrautschreck
Coins: 0 |
Deko: 327
Gilde:
Quests erfüllt:64
 

royal

Hauskatze
hab das auch mal angefangen, aber wieder aufgehört.
ist so wie farmville oder? also viel mehr als anpflanzen und ernten kann man nicht oder doch? :unsure:
 

jonia

Hauskatze
Ich habs geschafft :round: wieder ein Level aufgestiegen :round:

jonia Bar: 196.787,29 wT
Punkte: 70.019.963
Level: Gerberagerber
Coins: 47
Deko: 0
Gilde: [MWF]

Jetzt fehlen ja nur mehr knappe 30 Mio. Punkte zum Wurzelimperator :wacko:
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Wieder mal ein Update


Gartenzwergerl
Bar: 27.224,10 wT
Punkte: 27.374.854
Level: Lilienlobbyist

Aber: schon seit langem hab ich einen Auftrag- wo ich auch Kornblumen brauche- nur kann ich die noch nicht kaufen! Ab welchem Level bekomm ich die denn???

LG
 

Chili & Nina

Hauskatze
Hey, ja das Problem hatte ich auch, die Kornblume bekommst im nächsten Level, ich steh grad an weil ich Oliven brauch - und die auch noch nicht bekomme...
Hab jetzt das Kapihospital für mich entdeckt, deshalb vernachlässige ich Wurzelimperium leider derzeit einwenig
 

Chili & Nina

Hauskatze
Ist von den Machern von Wurzelimperium, da musst du ein Krankenhaus aufbauen und halt Patienten mit versch. Krankheiten heilen, ist recht witzig
 
Oben