• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zoo+ :-/

christinem

Hauskatze
Hi,

hat noch jemand außer mir derzeit Probleme die ware geliefert zu bekommen?

26.01. bestellt, Streu und futter.
Bestellbestätigug, Versandbestätigug.
Streu wurde wie imemr sehr rasch geliefert, Futter nicht...
Paketnummer -link sagt nur: DPD: Auftragsdaten übertragen
mehr nicht.

also am Freitag 30.01. angerufen und urgiert:
ja, Paket wird noch heute losgeschickt!

Montag 02.02. wieder angerufen da noch immer nur steht "Auftragsdaten übertragen"
ja, Paket ist wohl im Lager verloren gegangen, wir schicken ein neues Paket.
Neue Bestellbestätigung und Versandbestätigung erhalten.

heute Donnertag 05.02. steht noch immer: Auftragsdaten übertragen
also ist wieder nix losgeschickt worden!
wieder angerufen,
ja, ich frage nach wo ihr Paket ist, bitte haben Sie noch Geduld bis morgen Abend...
morgen abend ist Freitag!!! Dann ist Wochenende!!! Swiffy braucht ihr Diätfutter!!! Ich bin sauer!!!!
Sowas hatte ich echt noch nie bei Zoo+
das ärgste bisher war nur dass ein Paket von D nach Fr und zurück nach D und danach erst zu mir geschickt wurde :p
Aber dass es erst garnicht losgeschickt wird, hatte ich noch nie.

lg Christine

Humpel

Hauskatze
ich hab am Samstag was bestellt und gestern wars da...
aber bei Sendungen aus mehr Paketen wart ich auch manchmal bis zu 10 Tagen, weil ein Paket irgendwo hängt.

christinem

Hauskatze
naja, es hängt ja nicht irgendwo, es geht erst garnicht raus... und das zweimal hintereinander, das ist mehr als ärgerlich :(

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Sie schicken im Moment sehr unterschiedlich. Habe auch erst bestellt und da haben sie den DPD auf DHL abgeändert.

Ich hab dafür im Moment immer Probleme mit dem Lieferanten :rauf:

ajnat22

Hauskatze
kann es sein dass du etwas bestellt hast, was derzeit einfach nicht lieferbar ist? könnte mir es nur so erklären...

ajnat22

Hauskatze
hmm christine, könnte schon sein... hast du etwas erwischt was evt nicht nach ösi geliefert wird?

dea

Hauskatze
Ich hab bei der letzten Bestellung 2 1/2 gewartet. Auskunft von Zooplus: Paket ist im Versand.

Verena80

Hauskatze
Da bekommt man aber normalerweise eine Mail in der steht das dieses Produkt nicht nach Österreich lieferbar ist.

Zu deinem Problem kann ich nix sagen, hab schon eine Weile nichts mehr bei Zoo+ bestellt.

Spot

Hauskatze
Zoo+ ist bei und immer mit etwas Risiko verbunden. Aber ca. 50% der Bestellungen kommen beschwerdefrei an. Für diese Preise und Rabatte kann man heutzutage offensichtlich nicht mehr mehr erwarten :dry:

Das ist Zoo+, ich habe mich damit abgefunden und bestelle dementsprechend “häufig“. :(

Vez3000

Hauskatze
bei mir ist letztens auch das futter nicht gekommen, nur das streu.. lt sendungsverfolgung wärs aber schon im verteilerzentrum bei graz gewesen.. und das ganze 10 Tage. (normal ists dann am nächsten Tag da)
lt Zooplus ist das Paket verschollen, sie habens nochmal geschickt, da wars dann total schnell da.. und 1 tag später kam dann auch das verschollene an :rolleyes: nur gut, dass Futter net so schnell schlecht wird :rofl:
(hab aufs zweite dann einen rabatt von 20€ bekommen)

ajnat22

Hauskatze
also ich muss auf holz klopfen, bei zoo+ hab ich sehr selten was zu reklamieren. 2 mal war streu ausgelaufen, ansonsten kann ich mich an nix erinnern, ich bestelle aber nicht mehr sooft dort.
lieber bei den kleineren!

cat5

Hauskatze
ich hab bis jetzt auch noch nicht wirklich schlechte erfahrungen gemacht was die lieferung betrifft, ging immer sehr schnell.

christinem

Hauskatze
stimmt ;)

also laut Sendeverfolgung hat sich nun tatsächlich entwas getan dan das Paket hat die Reise angetreten, schätze Montag ists da, Swiffy muss nicht hungern *uff*

waren dann eh nur 2 Wochen nach Bestellung :p

lg Christine

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
wie vorhin schon geschrieben
meine bestellung vom 3.war gestern da
bzw der teil der mit GSL versand wurde
die lieferung wurde gesplittet-warum auch immer
die selbe bestellung,also der teil,der mit der post kommt
da gibts noch nichtmal eine sendungsverfolgungsinfo

@christine