• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zoo+ :-/

Humpel

Hauskatze
ich glaub ned, das Swiffy hungern müsste, schließlich haben viele von uns einiges an sortenrein und sana (hier zb. Strauss, Büffel und Pferd), da könnten wir sicher aushelfen. :D

(könnt ja ned zuschauen wenn das arme kleine Grischpindel no weniger wird!)

chicha

Hauskatze
Hab gestern um 20 Uhr wieder bestellt und heute am Morgen hatte ich die Versandnachricht. Mal schauen, obs wieder so schnell da ist. Kommt dieses Mal aber mit GLS (und nicht mit DPD).

Bella77

Hauskatze
mein Sparplan ist scheinbar aus ... hatte eine Mail das bei der nächsten Bestellung der Plan zu wählen ist .... so ich bestelle aber es kommt nix raus das ich was wählen könnte. Versteh ich nicht .... bekomm ich nun doch keinen mehr :nixweiss:

Blackstill

Hauskatze
Hmm ich hab auch im Moment Probleme mit meinen Paket! Hab Samstag früh bestellt bei Zoo+ und abends Versandbestätigungsmail erhalten, aber laut DHL gibt es kein Paket mit der Nummer ("nicht vorhanden")! Warte jetzt noch bis Mittwoch, ansonsten ruf ich sie an! Vielleicht kommt es ja doch hinein!
Ansonsten Sparplan konnte ich gar nicht wählen, trotz erster Bestellung!

Gruß Blackstill

dorimi

Hauskatze
Dürfte zur Zeit dort etwas chaotisch sein? Mir fehlt auch eine Teillieferung mit 2 Katzenstreupaketen:-(
Bez. des Sparplans musste ich mich an's Kundenservice wenden, die mir den 8% Rabatt freischalteten. Da dieser für 1 Jahr doch das dreifache vom 5% kostet (den ich bisher hatte), bat ich zum selben Preis um Umstellung auf den 5% für 3 Jahre. Was zur Folge hatte, dass mir der Sparplan storniert, der daraus entstandene Rabatt abgezogen wurde. Musste den Sparplan schlußendlich noch einmal bezahlen, was mich ziemlich frustrierte. Fände es auch besser, wenn es möglich wäre, den Rabatt selbst zu wählen, bzw, diesen in den Warenkor zu legen.

inge80

Hauskatze
Hab Samstag früh bestellt bei Zoo+ und abends Versandbestätigungsmail erhalten, aber laut DHL gibt es kein Paket mit der Nummer ("nicht vorhanden")! Warte jetzt noch bis Mittwoch, ansonsten ruf ich sie an! Vielleicht kommt es ja doch hinein!
/QUOTE]

Also bei der Lieferung mit der Ö Post ist es immer so, dass die Sendungsnummer erst dann gefunden wird, wenn das Pakat bereits in Österreich ist. Da kann es bei einer Bestellung am Wochenende dann auch mal bis Mittwoch oder Donnerstag dauern bis er die Nummer erkennt. Und das Paket ist dann aber eigentlich immer am nächsten Tag da.

Die Lieferung mit der Post ist bei uns bequemer als mit DHL. Der Postler darf bei uns das Paket in die Garage stellen.
Was von Vorteil ist, weil untertags niemand zu Hause ist. :D

strizzi

Hauskatze
mein Sparplan ist scheinbar aus ... hatte eine Mail das bei der nächsten Bestellung der Plan zu wählen ist .... so ich bestelle aber es kommt nix raus das ich was wählen könnte. Versteh ich nicht .... bekomm ich nun doch keinen mehr :nixweiss:

Ich kann mich Dorimi nur anschließen - da herrscht ein wenig Chaos zur Zeit :eek:mg:
Hast mit dem Kundendienst Kontakt aufgenommen? - Würd z+ auf das Angebot festnageln :D

Automatisch zusammengeführtes Posting

Hmm ich hab auch im Moment Probleme mit meinen Paket! Hab Samstag früh bestellt bei Zoo+ und abends Versandbestätigungsmail erhalten, aber laut DHL gibt es kein Paket mit der Nummer ("nicht vorhanden")! Warte jetzt noch bis Mittwoch, ansonsten ruf ich sie an! Vielleicht kommt es ja doch hinein!
Ansonsten Sparplan konnte ich gar nicht wählen, trotz erster Bestellung!

Gruß Blackstill

Die Versandbestätigung hat bei mir auch schon für Verwirrung gesorgt :lol:

Diese besagt aber nur, dass die Sendung bereitgestellt ist - wann der Lieferdienst den Transport durchführt ist damit ja nicht gesagt.
Da vermutlich am Wochenende kein Pick-Up erfolgt hat das Packerl seine Reise frühestens am Montag angetreten.
Wegen der weihnachtlichen Paketflut tät ich aber mit Verzögerungen rechnen :)

Rusty

Hauskatze
Ich hab auch am Samstag bestellt und gleich darauf die Versandbestätigung bekommen. Rechnung hab ich auch schon. Paket sieht man in der Nachverfolgung erst einen Tag vor oder sogar am selben Tag der Zustellung.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass DPD Versand um einen oder zwei Tage schneller ist, habe aber lieber Postversand, weil der Postler mir die Pakete in den Keller stellt, wenn ich nicht zuhause bin.
Alles in allem hatte ich noch nie Probleme mit Zoo+. Muss man halt rechtzeitig bestellen, wenns so eilig ist :dry:

strizzi

Hauskatze
Die Post hat offensichtlich umgestellt - bei der letzten Lieferung war in der Nachverfolgung - ähnlich wie bei DPD - auch die Auftragsdatenübermittlung zu sehen. Dann hat es noch 1-2 Tage gedauert, bis die Sendung in Verteilung war - ich hab dann immer am nächsten Morgen das/die Packerl erhalten.

Ich glaube nicht, dass es vordringlich um Eile geht - *Versandbestätigung* vermittelt halt den Eindruck, das Packerl ist schon unterwegs und somit beginnt das ungeduldige Scharren mit den Hufen :D

Blackstill

Hauskatze
Also ich hab gestern nochmal nachgeschaut, da stand immer noch da, dass es die Nummer noch nicht gibt!

Heute Punkt 10:00 Uhr bekomm ich die Nachricht es wird heute zwischen 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr geliefert!

DHL halt!

Gruß Blackstill

Bella77

Hauskatze
hab z+ mal angeschrieben .... danke euch ..... soll ich jetzt mit dem bestellen warten oder trotzdem bestellen :gruebel:

Rabbit

Hauskatze
Ich wollte auch mit der Post geliefert haben, aber Zoo+ hat das wieder gekonnt ignoriert und das Paket mit GLS aufgegeben. "Es ist uns leider aus logistischen Gründen nicht immer möglich, die Wünsche unserer Kunden zu berücksichtigen" hat man mir dann aufgrund meines Beschwerdemails gesagt, die "logistischen Gründe" halten Zoo+ aber nicht davon ab die Liefergebühr, die sie nur für Postversand erheben, trotzdem zu verrechnen - es sei denn man beeinsprucht das. Das nervt mich als Kunde wirklich.

In meinem Fall zusätzlich ärgerlich, weil ich - in der Annahme, dass mit der Post geliefert wird - eine Wunsch-Abholstation als Lieferadrsse angegeben habe. Dann wird mit GLS geliefert, die naturgemäß an keiner Post-Wunsch-Abholstation zustellen können. Folglich wird das Packerl zurückgehen. Wenn Zoo+ es dann zurückhat, schicken sie mir eine Ersatzlieferung. Wahrscheinlich wieder mit GLS, die keine Lust haben, dass Paket in den 1. Stock zu tragen und es daher gleich in einem Paketshop in Gramatneusiedel abgeben.

*grml*

Humpel

Hauskatze
ich krieg auch manchmal die Nachricht, daß es doch nicht mit der Post zugestellt werden kann, aber immer mit dem Hinweis, daß ich mir die Gebühr von der Rechnung abziehen soll.

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ja ist mir auch schon 2x passiert
ärgerlich aber das kommt wohl nur dann vor,wenn wohl hochsaison ist,und post nicht alles bewerkstelligen kann

Oben