Spot
Hauskatze
Aaaalso....
Ich hab da im Frühjahr das erste Mal bestellt, NaFu im Wert von ca. 70€.
Ich hatte bestellt, ein Mail mit den Rechnungsdaten bekommen aber nur dt. KontoNr. und BLZ, deswegen hab ich ihnen ein Mail geschrieben und sie haben mir BIC und IBAN geschickt, mit der Bitte, auch die 4,90€ Versand dazuzurechnen. Sie haben so wenige Auslandskunden, daß das nicht automatisch verrechnet wird.
Das email war sehr nett und auch sehr schnell (innerhalb von 2h) :thumb: So weit so gut
Mitte September habe ich wieder bei Zoobi.de bestellt (um 60€) und gewartet, ob wieder ein Mail zwecks extra Versandkosten kommt. Kam nicht.
Also hab ich ihnen ein Mail geschrieben, ob ich die dazurechnen soll. Da nach 3 Tagen keine Antwort gekommen ist und ich telefonisch niemanden erreichen konnte, hab ich das Geld überwiesen. Seitdem nix mehr.
Ich hab keine Bestätigung, ob die das Geld jemals erhalten haben, ich weiß nicht, ob das Paket jemals versendet worden ist, auf meine Mails bekomme ich keine Antwort :dry: und unter der kostenpflichtigen 0180-Mehrwert-Nummer (Deutschland) meldet sich immer nur der Anrufbeantworter... Wenn ich die Versandkosten fehlen, brauchen sie ja nur was zu sagen/mailen, die schicke ich gerne nach, aber die stellen sich einfach tot..... :motz:
Bestellt noch wer bei Zoobi? Hat das schon wer erlebt? Was soll ich jetzt machen?? :nixweiss: Falls wer Tipps hat, wäre ich sehr dankebar
Ich hab da im Frühjahr das erste Mal bestellt, NaFu im Wert von ca. 70€.
Ich hatte bestellt, ein Mail mit den Rechnungsdaten bekommen aber nur dt. KontoNr. und BLZ, deswegen hab ich ihnen ein Mail geschrieben und sie haben mir BIC und IBAN geschickt, mit der Bitte, auch die 4,90€ Versand dazuzurechnen. Sie haben so wenige Auslandskunden, daß das nicht automatisch verrechnet wird.
Das email war sehr nett und auch sehr schnell (innerhalb von 2h) :thumb: So weit so gut
Mitte September habe ich wieder bei Zoobi.de bestellt (um 60€) und gewartet, ob wieder ein Mail zwecks extra Versandkosten kommt. Kam nicht.
Also hab ich ihnen ein Mail geschrieben, ob ich die dazurechnen soll. Da nach 3 Tagen keine Antwort gekommen ist und ich telefonisch niemanden erreichen konnte, hab ich das Geld überwiesen. Seitdem nix mehr.
Ich hab keine Bestätigung, ob die das Geld jemals erhalten haben, ich weiß nicht, ob das Paket jemals versendet worden ist, auf meine Mails bekomme ich keine Antwort :dry: und unter der kostenpflichtigen 0180-Mehrwert-Nummer (Deutschland) meldet sich immer nur der Anrufbeantworter... Wenn ich die Versandkosten fehlen, brauchen sie ja nur was zu sagen/mailen, die schicke ich gerne nach, aber die stellen sich einfach tot..... :motz:
Bestellt noch wer bei Zoobi? Hat das schon wer erlebt? Was soll ich jetzt machen?? :nixweiss: Falls wer Tipps hat, wäre ich sehr dankebar