Ich denk das liegt auch am UmzugOriginally posted by Woodstock@5.7.2006, 17:54 Uhr
Aber schaut euch mal allgemein das Sortiment mittlerweile bei zooplus an. Entweder ausverkauft also eine Wartezeit oder die Produkte gibt es nicht mehr.
Anrufen ! Im Callcenter sind die sehr freundlich und haben immer schnell eine Lösung für das Problem.Originally posted by knp@14.7.2006, 09:16 Uhr
hi... hab auch ähnliche probleme mit zooplus... hatte am 25.6. bei ihnen bestellt. vor allem war mir das miamor mixed pack wichtig, deswegen hab ich auch 5 davon bestellt. am 11.7. ist endlich das heißersehnte packerl gekommen und statt 5 packerl miamor sackerl hab ich nur 2 bekommen, aber auf der rechnung stehen 5 drauf und bei der email über dei bestellung stand auch dass alles in einem packerl kommt...
hab jetzt auf der homepage unter kontakt eine anfrage in der kategorie reklamation geschreiben... leider hab ich aber seit 11.7. keine antwort auf die reklamation bekommen
wie macht ihr sowas? bzw. ich zahle ihnen sicher ned die 5 packungen wenn ich nur 2 bekommen hab... also warten mit ganzer bezahlung oder nur das bezahlen was man bekommen hat?
hi,Originally posted by knp@14.7.2006, 09:16 Uhr
hi... hab auch ähnliche probleme mit zooplus... hatte am 25.6. bei ihnen bestellt. vor allem war mir das miamor mixed pack wichtig, deswegen hab ich auch 5 davon bestellt. am 11.7. ist endlich das heißersehnte packerl gekommen und statt 5 packerl miamor sackerl hab ich nur 2 bekommen, aber auf der rechnung stehen 5 drauf und bei der email über dei bestellung stand auch dass alles in einem packerl kommt...
hab jetzt auf der homepage unter kontakt eine anfrage in der kategorie reklamation geschreiben... leider hab ich aber seit 11.7. keine antwort auf die reklamation bekommen
wie macht ihr sowas? bzw. ich zahle ihnen sicher ned die 5 packungen wenn ich nur 2 bekommen hab... also warten mit ganzer bezahlung oder nur das bezahlen was man bekommen hat?
Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
leider haben Sie in den vergangenen Wochen die Folgen unseres Lagerumzugs deutlich zu spüren bekommen haben. Viele Bestellungen konnten nicht vollständig ausgeführt werden oder hatten ungewöhnlich lange Lieferzeiten, leider auch Ihre. Für diesen Ausnahmezustand und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen herzlich entschuldigen.
Als kleine Wiedergutmachung erhalten Sie in den nächsten Tagen eine Aufmerksamkeit per Post: einen persönlichen 5 Euro-Gutschein für zooplus und eine DVD mit Filmspaß für die ganze Familie! Lassen Sie sich überraschen...
Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während unserer turbulenten Umstellungsphase. Der Lagerumzug ist inzwischen abgeschlossen, Sie können wieder von unserem zuverlässigen und bequemen Service profitieren.
Herzliche Grüße
Ihre
Andrea Domogalla
Vorstand Marketing
______________________________
Dies ist eine automatisch versendete Nachricht. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da diese Adresse nur für das Versenden von E-Mails eingerichtet ist. Für Fragen an unseren Kundenservice klicken Sie bitte hier