• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zooplus Lieferung nur noch über die Post

Astrid

Hauskatze
Hallo

Ich habe von Zooplus folgendes Mail erhalten.
Die Umstellung ist schon erfolgt und ich habe meine Bestellung deswegen nicht abgeschickt.

Mir ist die Lieferung über GLS viel lieber weil die zu Zeiten zustellen wo ich zu Hause bin oder die Packete vor die Türe legen.

Wenn der Postbote kommt bin ich nie zu Hause und ich müsste alles von der Post abholen.

Ich habe dem Kundenservice schon ein Mail geschickt das ich das nicht möchte und nicht mehr bestellen werde wenn ich nicht über GLS beliefert werde.

Wenns euch genauso geht schreibt den Kundenservice an das euch das nicht gefällt.
Um so mehr Leute sich darüber beschweren umso größer ist die Chace das sie wieder umstellen.

Sie kennen unseren Lieferservice nach Österreich als schnell und zuverlässig.

Da wir ständig bemüht sind, unsere Leistungen für Sie zu verbessern, versenden wir unsere Pakete zukünftig nicht mehr über GLS oder DHL, sondern liefern direkt über die Österreichische Post an Sie.

In der Handhabung Ihrer Bestellungen ändert sich für Sie nichts. Wir stellen Ihre voreingestellten Versanddaten automatisch auf die Österreichische Post um, so dass Ihre nächste Bestellung auf diesem Weg erfolgen wird.

Bei Fragen wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice.

 

Delphinchen

Administrator
Denk bitte daran dass es auch Berufstätige Leute gibt für die es unmöglich ist daheim zu sitzen und auf so nen GLS Typen zu warten :rolleyes: (Das argument mit vor die Tür stellen nützt mir nix - Wohne im gemeindebau und vertrau den leuten hier nicht..)
Für MICH ist das ein VORTEIL wenn das packerl auf der Post aufgehoben wird und ich mir selber einteilen kann wann ich es abhole....
 

Elli

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@3.6.2005, 21:18 Uhr
Denk bitte daran dass es auch Berufstätige Leute gibt für die es unmöglich ist daheim zu sitzen und auf so nen GLS Typen zu warten :rolleyes:
Für MICH ist das ein VORTEIL wenn das packerl auf der Post aufgehoben wird und ich mir selber einteilen kann wann ich es abhole....
Ich bin auch berufstätig. Mir hat GLS die Pakete immer vor die Türe gestellt und hab mich um nix kümmern brauchen.

Das mit der Post is net so eine gute Idee. Wenn ich Katzenstreu bestell, kann ich jetzt das schwere Pakerl selbst holen. Da kann ich gleich in ein Geschäft fahren.
Und die Post hat nur bis 18.00 Uhr offen, oft muß i länger arbeiten - da ist dann schon alles zu! :(
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Delphinchen@3.6.2005, 21:18 Uhr
(Das argument mit vor die Tür stellen nützt mir nix - Wohne im gemeindebau und vertrau den leuten hier nicht..)
Hab Edit gemacht ;)
Ich find Post gut und bleib dabei auch wenns vielleicht einen Tag länger dauert - mag die lieferdienste allgemein nicht
 

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Elli+3.6.2005, 21:22 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Elli @ 3.6.2005, 21:22 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Ich bin auch berufstätig. Mir hat GLS die Pakete immer vor die Türe gestellt und hab mich um nix kümmern brauchen.

Das mit der Post is net so eine gute Idee. Wenn ich Katzenstreu bestell, kann ich jetzt das schwere Pakerl selbst holen. Da kann ich gleich in ein Geschäft fahren.
Und die Post hat nur bis 18.00 Uhr offen, oft muß i länger arbeiten - da ist dann schon alles zu! :( [/b]

Schreib doch bitte auch an Zooplus das sie wieder umstellen sollen.

Sie könnten ja beides anbieten. Für die einen die Post und für die anderen GLS.

<!--QuoteBegin-Delphinchen
@3.6.2005, 21:18 Uhr
Denk bitte daran dass es auch Berufstätige Leute gibt für die es unmöglich ist daheim zu sitzen und auf so nen GLS Typen zu warten :rolleyes: (Das argument mit vor die Tür stellen nützt mir nix - Wohne im gemeindebau und vertrau den leuten hier nicht..)
Für MICH ist das ein VORTEIL wenn das packerl auf der Post aufgehoben wird und ich mir selber einteilen kann wann ich es abhole....
[/quote]
Das gabs ja auch.
Wenn man DHL als Lieferant wählte konnte man die Packete von der Post holen.
 

Delphinchen

Administrator
:lol: Ich weiß, was glaubst du wie ich es die ganze Zeit mache ? Ich wollte nur einwerfen dass ich nicht glaube dass ich da die einzige bin
 

Ingrid

Hauskatze
Post ist für mich super *freu* - derzeit lass ich alles in die Firma meines Freundes schicken. Da ich ihn nicht jeden Tag sehe, gibts immer Verzögerungen. Für mich ist's ein Vorteil
 

Andrea

Hauskatze
Na toll, wenn Zooplus nur mehr über die Post liefert!! :sauer:

Ich mach ja immer Riesenbestellungen. Also Hundefutter 15 kg, dann 30 kg Katzenstreu und auch 12 kg Trofu für die Katzen.

Wie bitte soll das mein Postler schleppen??? :rolleyes: :D

Der braucht dann nur für meine Pakete einen Kleinbus!! :lol:

Lg Andrea
 

Wuschel

Hauskatze
Bei euch stellen die das einfach so vor die Türe???? Bei uns muss man da unterschreiben, dass das Paket angenommen wurde. Sonst könnte man ja sonstwas für Ansprüche stellen.
 

kitty

Hauskatze
ich lass auch meistens über GLS liefern, und wenn ich nicht da bin, kommt er später wieder!
nur vor die tür stellen ist so eine sache, ich könnte dann ja abstreiten, die lieferung erhalten zu haben!!

mir ist es egal ob post oder GLS, nur braucht die post länger! mit GLS kommt das packerl oft schon nach 2 tagen!
 

simone

Hauskatze
hallo

was hats denn für einen sinn es umzustellen? ist es für zooplus billiger? finds auch total blöd und unpraktisch. :eek:
hab extra bestellt um mir die schlepperei zu ersparen, und nun? kann man passen oder es selbst abholen. idiotisch :(

lg simone
 

sandhase

Hauskatze
Simone ich denk nicht das die Post billiger ist, ausser sie haben einen gut ausgehandelten vertrag mit der Post?

Ich find das sowieso nicht wirklich sinnvoll. Ich hab auch schon öfter bestellt und die Pakerl per Post schicken lassen, aber ich hab mich mit denen jedesmal geärgert! Das erste Mal hab ich mir noch gedacht okay ich war nicht zu hause is ja auch egal. Einmal hab ich extra die Adresse von unserer Oma angegeben die ist die ganze Zeit zu hause, und da tu ich mir leichter mit holen (war auch ein großes klobiges Pakerl) und was war. ich habs von der Post holen können, weil der Postler nicht fähig war das es er zustellt und einfach den Zettel eingeworfen hat :red:

Ich war angfressen. Wenn der richtige Posterl unterwegs ist hab ich kein problem und ich kanns mir vom nachbarn abholen da ist immer wer da. Aber wenn er anscheinend kein lust hat fahr ich schon zu Post. Ist nicht so lustig.´parken mit dem Auto kannst dort auch nicht gscheid das heißt du hatscht mir dem Pakerl noch was weiß ich wie weit. .. ich denk mir was hat das dann für einen Sinn das ich mir das schicken las? da kann ich gleich selbst holen *grummel*
 

Andrea

Hauskatze
So, gestern ist die erste Zoopluslieferung mit der Post angekommen!! Gleich mal 15 kg Hundefutter! Muss aber sagen, es ging flott und unsere Postler stellens mir zu bzw. vor die Haustüre! Die Lieferung war flott, 2 Tage.

Letztens habe ich bei GLS eine Woche auf das Paket gewartet, der Idiot von Fahrer hats jeden Tag mitgenommen und dann wieder ins Lager zurück gebracht. Bei GLS konnte man ja über die HP die Lieferung verfolgen wo sie gerade ist.

Klappen tuts super, aber wie lange mir die Postler da mitspielen, bei so großen und schweren Lieferungen, dass ist die Frage!! :rolleyes:

Lg Andrea
 

moidl77

Hauskatze
DAss sie auf Post umstellen ist für mich total fein, denn wenn ein Paket kommt, dann krieg ich es schon um viertel nach neun und nit erst im laufe des Tages so wie bei GLS.
GLS kommt bei uns einmal vormittags und einmal nachmittags und den ganzen Tag herwarten nervt total und vor die Tür stellen geht bei uns schon gar nicht, weil sie gar nicht bis zur Tür kommen und die Pakete dann vor dem Tor stehen bleiben und da sind sie schnell weg.
Post find ich super.

Vielleicht wäre es ja möglich beides zu haben und dann entscheiden ob Post oder GLS so zum Anklicken bei der Bestellung.
 

Jenny1984

Hauskatze
Hallo!

Also ich finde das auch total toll, das Zooplus jetzt mit Post geliefert wird!

Denn GLS wie schon gesagt, kommt unter Tags und da bin ich NIE zu Hause! Und dann muss ich vom 15ten in den 21ten fahren um meine Lieferung abzuholen!

Aber jetzt muss ich einfach nur zur Post und die ist nur 10 Minuten von mir entfernt! :D
 

Astrid

Hauskatze
Originally posted by moidl77@10.6.2005, 08:38 Uhr
Vielleicht wäre es ja möglich beides zu haben und dann entscheiden ob Post oder GLS so zum Anklicken bei der Bestellung.
Beides gab es doch immer schon.
Wenn man DHL ankreuzte kam es mit der Post und sonst mit GLS.
 

Petzi

Energiebündel
@jenny ja sag hast du das dann immer selbst geholt?
ich hab dann immer angerufen, und habs zu meinem freund in die firma schicken lassen (das war außerhalb von wien) weil der immer mitm auto in die firma fahrt.
lg petzi
 

Shari

Hauskatze
Ich lass mir meine Lieferungen immer in die Firma bringen.
GLS dauerte um Tage länger als mit der Post - ich bin froh über die Umstellung.
 
Oben