Hallo
Ich habe von Zooplus folgendes Mail erhalten.
Die Umstellung ist schon erfolgt und ich habe meine Bestellung deswegen nicht abgeschickt.
Mir ist die Lieferung über GLS viel lieber weil die zu Zeiten zustellen wo ich zu Hause bin oder die Packete vor die Türe legen.
Wenn der Postbote kommt bin ich nie zu Hause und ich müsste alles von der Post abholen.
Ich habe dem Kundenservice schon ein Mail geschickt das ich das nicht möchte und nicht mehr bestellen werde wenn ich nicht über GLS beliefert werde.
Wenns euch genauso geht schreibt den Kundenservice an das euch das nicht gefällt.
Um so mehr Leute sich darüber beschweren umso größer ist die Chace das sie wieder umstellen.
Ich habe von Zooplus folgendes Mail erhalten.
Die Umstellung ist schon erfolgt und ich habe meine Bestellung deswegen nicht abgeschickt.
Mir ist die Lieferung über GLS viel lieber weil die zu Zeiten zustellen wo ich zu Hause bin oder die Packete vor die Türe legen.
Wenn der Postbote kommt bin ich nie zu Hause und ich müsste alles von der Post abholen.
Ich habe dem Kundenservice schon ein Mail geschickt das ich das nicht möchte und nicht mehr bestellen werde wenn ich nicht über GLS beliefert werde.
Wenns euch genauso geht schreibt den Kundenservice an das euch das nicht gefällt.
Um so mehr Leute sich darüber beschweren umso größer ist die Chace das sie wieder umstellen.
Sie kennen unseren Lieferservice nach Österreich als schnell und zuverlässig.
Da wir ständig bemüht sind, unsere Leistungen für Sie zu verbessern, versenden wir unsere Pakete zukünftig nicht mehr über GLS oder DHL, sondern liefern direkt über die Österreichische Post an Sie.
In der Handhabung Ihrer Bestellungen ändert sich für Sie nichts. Wir stellen Ihre voreingestellten Versanddaten automatisch auf die Österreichische Post um, so dass Ihre nächste Bestellung auf diesem Weg erfolgen wird.
Bei Fragen wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice.