• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zum Valentinstag..

T

Tom

Guest
katzenforum.at wünscht allen Mitgliedern & Besuchern einen schönen

Valentinstag !


valcatwhite2004ll.jpg


Liebe Grüße,
blume.gif

Tom
 

Missy

Hauskatze
ooooocchhhh... ist das süß!
Nicht mal mein eigener Göttergatte denkt daran, dass heute Valentinstag is :(


Aber ich schließe mich den Grüßen an!
Ach euch Mädels im Forum einen schönen Valentienstag, vielleicht bringt ja euer männliches Wesen Blumen mit nach Hause :D

rose4wj.jpg
 

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by Missy@14.2.2005, 08:01 Uhr
vielleicht bringt ja euer männliches Wesen Blumen mit nach Hause :D
Blacky hat heut morgen Gras gek..... - zählt das auch?? :rofl:

Nein, ernsthaft, euch allen einen schönen Valentinstag!

In Stuttgart läuft heute übrigens eine Aktion des größten privaten örtlichen Radiosenders Hit-Radio Antenne1: Der größte Liebesbeweis aller Zeiten!

Das wär doch auch mal was ;) *einenblickaufdiemännerinderrundeschmeiß*

Der verliebteste Mann Baden-Württembergs ist gefunden! Steffen, 36 Jahre jung aus Bietigheim ist der verliebteste Mann Baden-Württembergs!
Steffen hängt den ganzen Morgen auf einer 50 Meter großen Hebebühne über der
B27 am Echterdinger Ei. (Dichtbefahrene Bundesstraße - Verkehrsknotenpunkt)

Bewaffnet mit einem großen Transparent "Claudia ich liebe Dich" – quasi als lebendes Graffiti.

Aber das ist noch nicht alles. In luftiger Höhe, bei Wind und Wetter hat Steffen ein Megaphon in der Hand. Er schreit damit den ganzen morgen in die Welt, wie sehr er seine Claudia liebt. Wird er durchhalten?

Wenn Steffen durchhält, gibts für die Zwei ein Liebeswochenende in Venedig!
 

Vicky2004

Hauskatze
moi des is ja mal süüüß!!!!

*auchmalzumeinemmannschiel* :D

Na der vergiss NIE UND NIMMA den Valentinstag,......der kommt auch jedes Monat und bringt mir n kleines Geschenk,...auch wenn wir gar kein Jubiläum haben (zbsp.: 2Jahre und 1Monat) :rolleyes: :lol:
Aber sowas kann auch ich ned erwarten--->der kleine Schüchti..... :wub: :D

Auch

ALLEN EINEN SCHÖÖÖNEN VALTNTINSTAG!!!!!!!!! :kiss:
 

Missy

Hauskatze
Originally posted by BigCat+14.2.2005, 09:00 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (BigCat @ 14.2.2005, 09:00 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Missy@14.2.2005, 08:01 Uhr
vielleicht bringt ja euer männliches Wesen Blumen mit nach Hause  :D
Blacky hat heut morgen Gras gek..... - zählt das auch?? :rofl: [/b][/quote]
:rofl:
naja.... das lass ma gerade sooooo gelten *ggggg*
 

Nina F.

Hauskatze
is ja süß. auch einen schönen Valentinstag an alle.

Mir persönlich ist der Valentinstag gar net so wichtig. Schöner ist es für mich, wenn mein Mann ohne besonderen Anlass mit einem kleinen Geschenk ankommt. Einfach mal mittendrin einen Blumenstrauß geschenkt bekommen. :wub:

Leider dernkt er nicht oft bzw. seeeehr selten an sowas ^^
Und Valentienstag? Oh, da sind die Blumen immer so teuer!
... Dann kauf sie halt wann anders :D

Aber ich glaub, das ist das Männdergen ^^ :kiss:
 

moidl77

Hauskatze
Wünsche auch nen schönen Valentinstag.
Hoffe, mein Mann denkt an die Blume für meine Punkterltochter sie wünscht sich ne lila Blume :D
Die arme ist total mit Bläschen überseht blöde Windpocken
 

kitten

Hauskatze
hi leute!

schönen valentinstag...bis jetzt is alles wie immer...

ich habe noch nie blumen zum valentinstag bekommen :D

*seufz*

dabei bin ich doch eigentlich so romantisch!
 

Flo

Hauskatze
Auch von mir an alle einen schönen Valentinstag! :)

Ich bekomme sicher keine Blumen, weil mir der dazupassende Freund fehlt. Aber ich muss sagen, dass mich gerade der Umstand endlich Single zu sein für die Tatsache, dass ich keine Blumes bekomme, schwerstens entschädigt. :D
 

holzmich

Hauskatze
*seufz*

bin ich den der einzige der valentinstage doof findet? ich brauch doch keinen von floristInnen erfundenen anlass um jemandem blumen oder sowas zu schenken.
 

Nina F.

Hauskatze
hi

wenn du meinen post gelesen hast, holzmich, dann kannst du da auch lesen, dass mit der valentinstag net so wichtig ist. es ist schöner wenn man einfach mal so unterm jahr, auch wenn keine geburtstage oder jahrestage sind, was geschenkt bekommt.
 

MadCat

Hauskatze
Wünsch auch allen einen schönen Valentinstag bzw -abend.

Ich krieg auch nichts. Würd mich echt wundern wenn, meiner hält auch nichts davon, wie holzmich.

Hab heute, während ich die Küche ausgemalen hab, die ganze Zeit im Radio gehört was die Männer bzw. auch Frauen heute mit ihren Liebsten nicht so alles vorhaben. Buhu... :D

Na mal sehen vielleicht geschehen ja noch Wunder :lol:

Hier noch was für alle die nichts kriegen :p

Was witziges:
http://de.send.greetings.yahoo.com/greet/s...stag/Humorvoll/
Was Böses:
movie13.html


LG MC
 

Gysbab

Hauskatze
Ich bin auch net bös wenn ich nix krieg - aber ich freu mich auch wenn ich was krieg :p

*Baileys schlürf*

Schönen Valentinstag!!!
 

sandhase

Hauskatze
Ich wünsch euch auch einen schönen Valentinstag... gsd hab ich einen Gärtner zu Hause sitzten der vergisst nie :p

Aber natürlich auch von meinen beiden Burschen einen schönen Valentinsgruß

Schade das man da keine Bilder anfügen kann... :(
 
Oben