• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zusammenführung gescheitert?

Honey

Hauskatze
Hallo :)

also bei uns gehts ja auch noch ähnlich zu ... Boni versucht Mutzi (wenn sie mal zu Hause ist) anzuhupfen - und kriegt regelmäßig eine gescheuert ... richtig raufen tun sie nicht - ich glaub das traut sich Boni noch nicht - dazu ist Mutzi doch zu groß und dominant ...

Aber ich hab auch eine ähnliche Erfolgsmeldung :D - da Wetter jetzt nicht grad katzenfreundlich schläft Mutzi jetzt auch viel im Haus - und vor ein paar Tagen sind sie beide in meinem Bett gelegen und haben gemützelt ... :) - zwar mit einem gehörigen Sicherheitsabstand von mindestens einem Meter + meine Beine dazwischen - aber immerhin *ganzbegeistertwar*

Naja - man wird ja bescheiden und freut sich schon über so kleinigkeiten - gell ...
 

kitten

Hauskatze
@kitten: bei mir is der winnie jetzt seit august da- und immer noch verbessert sich die situation- kann also auch mal länger dauern ;)
 

Kitten04

Hauskatze
Ich geb eh (noch) nicht auf. Kann Leon einfach nicht weggeben und da Kidow (noch) nicht "traumatisiert" ist, werd ich es vorerst so belassen. Auch, wenn ich das Katerle oft in der Luft zerwurschteln könnt. ;)
 
Oben