• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

zusammenführung

W

Wheely S.

Guest
kira is auch schon bissl entspannter

img6563fk5.jpg


img6559ol6.jpg


und die beiden naja was soll i sagn.......es wird..... :rolleyes:

img6551ws9.jpg
 
S

snaddl

Guest
moiii :wub:

find es super, dass zwei katzeninteressierte menschen zusammen gefunden haben :)

wünsch euch viel glück und wunderschöne, gemeinsame tage mit euren katzis
 

sunkist

Hauskatze
Ein Wahnsinn, wie schnell sich die Schnurrer aneinander gewöhnt haben und Mimsi hat Coco in Windeseile um die Pfote gewickelt, die beiden sehen einfach super entspannt und zufrieden miteinander aus, als ob sie sich sehr gern haben würden :wub:
Ich freue mich für euch, nun steht einem Leben zu...*nachzähl*...acht (!) nichts mehr im Wege :clap:
 

Loona

Hauskatze
na - das ist ja super gelaufen bei euch! so eine riesen zusammenführung ist ja nicht ohne, aber die cats und ihr natürlich auch, habt das ganz toll hingekriegt! vielleicht gibts ja schon bald die ersten kuschelpix :rolleyes:
 

kitten

Hauskatze
mimsi und coco haben heute früh schon fast stressfrei gespielt :)

im augenblick kippts halt noch recht schnell, und eine von beiden legt die ohren an, oder findets unheimlich :D

ich glaub aber, dass die beiden jetzt jeden moment spielen werden ;)

bei den anderen wirds noch dauern- es tut sich aber täglich was :)
 

BigCat

Kafo-Mama
Ich hab mich jetzt ja auch persönlich überzeugen können und muss sagen, die Katzen wirken eh schon ganz entspannt.

Daylight hat sich wohl noch ein bissi verkrochen, aber das kann genau so gut sein, weil wir eben mit drei Frauen und einem Mann (der Lange) zum Kaffee eingefallen sind. Kira hat sich ebenfalls nur kurz blicken lassen, aber ich denke, irgendwann wirds ihr hinter der Couch auch zu langweilig werden. Gizi z. B. scheint viel entspannter und zugänglicher zu sein, als in der alten Wohnung und auch Speedy ist ganz nonchalant wie immer. Mimsi war einfach nur müde vom Spielen, macht aber auch überhaupt keinen gestressten Eindruck und Coco ist eh ganz eine witzige.

nsgesamt scheint mir die Situation schon recht harmonisch - der Rest wird sich sicher nach und nach einstellen. Glückwunsch zur friedlichen Integration!!

Ich hab übrigens auch ein paar Pix geschossen, aber die muss ich nachreichen, bin ja erst heut morgen zurück geflogen und jetzt im Büro.
 

kitten

Hauskatze
daylight ist schüchtern bei fremden- hat bei mir auch ein bissl gedauert, aber jetzt darf ich schon ganz viel schmusen mit ihr- sie ist eine ganz süße zuckermaus, mit vielen eigenheiten ;)

naja, und wenn so viel besuch kommt, dann muss sie natürlich vorsichtig sein :)

sie und kira sind auch die einzigen, die noch ab und zu brummen- aber richtig ernst nimmt das eh keiner :D

die restkatzen sind wie immer, wenn sie net grade schlafen ;)
 

rhonda

Hauskatze
...ich find es einfach nur wunderbar, dass es "wird"! hab den fred nur lesend mitverfolgt, aber mitgebibbert...ich weiss, dass eine "zusammenführung" supertollschnell laufen kann, aber auch nicht sooo dolle klappen muss. bei uns waren es meist die magischen 10 tage....ich freu mich einfach!!!
 
W

Wheely S.

Guest
bei mimi wird auch nicht mehr geknurrt
daylight knurrt nur mehr die jungs an............... :rofl:

img6576vk9.jpg


img6574zx5.jpg
 

sunkist

Hauskatze
Super :thumb: Mimsi ist die Eleganz in Katzengestalt, sehe so gerne Fotos von ihr, sie ist eine echte Schönheit :) Und das neue Badezimmer ist auch sehr fesch geworden :D
 

Loona

Hauskatze
sehr süsse fotos!! mimsi ist ja schon sooo groß geworden, seit ich sie das letzte mal gesehen habe *hint*
 

Serenity

Hauskatze
hallo,

ich verfolge den Thread jetzt schon eine ganze Weile und ich finds total süß wie Coco und Mimsi sich die ganze Zeit aneinander nähern. Wie sich sich hin und herwuzeln :wub:

Die Mimsi dürft ja eine starke soziale Ader haben, so wie sie versucht mit den beiden Freunschaft zu schließen und wie sie immer daliegt und beobachtet total herzig. Hoffe daß die Zusammenführung weiterhin gut verläuft.
 

kitten

Hauskatze
die mimi hat eine sehr eigene, supersüße art- menschen wie katzen gegenüber :)

sehr neugierig, freundlich, und an allem interessiert- und extrem verspielt ;)

img6571jg1.jpg


img6573mw7.jpg


img6567ra0.jpg
 

kitten

Hauskatze
kurzes update :)

seit vorgestern darf ich kira wieder angreifen, sie kommt sogar schmusen :wub:
schnurrt auch wieder, das gabs länger nimmer :D

ihr schnupfen ist weg, augen und nase wieder ok- dafür hat mimsi jetzt schnupfen...

da wir aber nasen/augentropfen jetzt von kira haben, behandle ich das kleinchen gleich damit, und geb ihr zusätzlich engystol...
ihr auge das ziemlich schlimm aussah ist schon fast ok, geniest wird noch ein bissl...ich denk aber dass wir das ohne doc in den griff kriegen ;)

gizi kriegt morgen wieder ne frisur :D

speedy meckert und maunzt die mädels von wheely immer an, das ist sooooo putzig :wub:
leider wird sein werben nicht erhört :D
daylight knurrt immer noch bei den jungs...coco ist ruhiger, aber speedy´s anhimmeln findet sie nicht ganz soooo sexy *g*

kira brummelt noch ein bissl rum ab und zu, ihr allgemeines verhalten hat sich aber sehr verbessert- liegt viel bei uns im schlafzimmer, und ist fast immer draußen- hinter die couch flüchtet sie nur wenn man schnell durch die wohnung geht ...

mimsi wird von coco gemocht, aber coco is ne grobe nuss :D
daher hat mim nen heidenrespekt vor der großen, die immer gleich draufhaut *g*...

eigentlich stecken sie aber immer irgendwie zusammen ;)

daylight akzeptiert mimi, sie liegen oft gemeinsam im bad, oder trinken zusammen vom wasserhahn...

es geht also weiterhin aufwärts, ohne große turbulenzen, schön gemächlich :)

gizi wird glaub ich von wheely´s mädels besser angenommen, da er sehr ruhig, und desinteressiert an ihnen ist :lol:

mimsi und speedy lieben übrigens ihren neuen papi wheely abgöttisch- insbesondere die kleine ist ein papi katzi ;)
 

BigCat

Kafo-Mama
Freut mich sehr, zu hören, dass sich die Lage in Katzenhausen normalisiert und stabilisiert.

Ich hab ja die Katzis bei meinem Besuch auch live erlebt und da hatte ich auch schon den Eindruck, dass die Lage relativ friedlich ist.

Bei der Gelegenheit will ich auch gleich meinen Wien-Fotobericht abschließen, denn natürlich hab ich auch von Willis und Sandras Katzen ein paar Pix geschossen ;)

Speedy sieht richtig ungewohnt aus, mit den kurzen Haaren, ich kenn ihn ja bislang nur zugewuschelt und da sieht er gleich nach doppelt so viel aus, als er eigentlich ist.

wien0802072462wo1.jpg


eigentlich darf er ja nicht auf die Arbeitsfläche ;)

wien0802072612xt7.jpg


wien0802072482bs2.jpg


Was Speedy grad zu wenig Fell hat (im Vergleich zu sonst halt), hat Gizi eindeutig zu viel - aber jetzt kommt er ja unters Messer :)

wien0802072592gz5.jpg


wien0802072312ij5.jpg


wien0802072532oh1.jpg


wien0802072502aq1.jpg


Mimsi ist schwer zu fotografieren, denn sie ist das typische schlanke, zierliche, quirlige Kleinkatz, das immer beschäftigt und am Rumturnen ist. Wenn sie dann aber mal zur Ruhe kommt, dann ruht sie so tief und fest, dass auch da wieder Fotos schwierig sind, aber sie hatte ein Einseheen und gewährte mir doch das eine oder andere Bild ;)

wien0802072562uy6.jpg


wien0802072622un2.jpg


wien0802072602kh7.jpg


wien0802072322ls9.jpg
 

BigCat

Kafo-Mama
Kira ist leider nur einmal kurz durchs Wozi geflitzt - keine Chance auf ein Foto - und wieder verschwunden, aber von Willis Mädels hab ich ein paar Pix machen können. Coco zeigt sich dabei als sehr fotogen, verspielt hat sie sich vor mir auf den Rücken geworfen und mit mir gespielt, dann wieder hat sie die Diva raushängen lassen, aber eine kleine Style-Beratung wäre doch vonnöten, denn als Grande Dame putzt man sich vor dem Foto-Shooting das Näschen :lol:

wien0802072412yb4.jpg


wien0802072422sk1.jpg


wien0802072392fw8.jpg


wien0802072362wf4.jpg


wien0802072372dp3.jpg


wien0802072352yq9.jpg


Daylight war noch sehr schüchtern und hat sich eher unfreiwillig von mir ablichten lassen, aber die Ohren sind vorne, die Augen groß, ich deute das mal als Neugierde. Etwas Zeit und mehr Ruhe (wir sind ja gleich rudelweise dort eingefallen), dann wäre sie sicher auch offener - sie ist halt ein sensibles Mäuschen.

wien0802072432km1.jpg


wien0802072452ra3.jpg


Leider war mein Besuch nur kurz, aber vielleicht gibt sich mal wieder die Gelegenheit und Willi erlaubt mir nochmal zu kommen ;) Hab mich sehr bemüht, mich nicht daneben zu benehmen :D
 

sunkist

Hauskatze
Schön zu lesen, dass ihr kleine aber wesentliche Fortschritte bei der Zusammenführung macht :) Alles in allem klingt es für mich schon sehr gut und ich freue mich so für euch :clap:
@BigCat: sind wieder mal toll gelungen deine Fotos und ich finde, du verstehst es besonders gut, Katzen so zu fotografieren, dass ihre Persönlichkeit voll zur Geltung kommt :thumb:
 
Oben