• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

zusammenführung

sunkist

Hauskatze
Ist das spannend! Coonies sind ja laut Rassebeschreibung sehr verträglich und darum sage ich jetzt einfach mal: alles wird gut :)
 
W

Wheely S.

Guest
guckuck

img0738tx9.jpg


ich bin pöhhhsssse

img0739hc9.jpg
 

kitten

Hauskatze
den besten ton, oder besser gesagt töne liefert daylight- hab noch nie ne katze so ausdauernd und laut brummen, knurren, heulen, fauchen und spucken gehört :D

stand der dinge:

daylight ist stinksauer, coco ist schon wieder ruhiger, faucht noch, aber bewegt sich bereits wieder durch die wohnung...

gizi ist wie immer total cool, fühlt sich schon zuhause :D

mimsi is noch ein bissl unruhig, will gerne mit coco kontakt haben, geht immer wieder hin zu ihr...mimsi spielt schon, und ist relativ normal drauf...

speedy läuft rum, maunzt noch ein bissi ab und zu, und wenns ihm unheimlich wird, geht er hinter die couch, frisst aber, und ihm gehts besser als ich erwartet hatte....er kommt schmusen, und fühlt sich nicht wirklich unwohl...

kira ist unter der couch, war auch gestern nur kurz hervorne, und ist ziemlich fertig...ich hoff das gibt sich über wochenende, in der nacht war sie bei uns im schlafzimmer hat wheely gesagt....

wenn daylight aufhören wird zu brummen, dann denk ich wird das klima merklich besser werden :lol:
 

BigCat

Kafo-Mama
Na das klingt ja schon vorsichtig optimistisch!! :thumb:

Für die Mädels Kira und Daylight scheints doch am schwersten zu sein. Das Knurren / Fauchen kann noch gut ne Woche so gehen, aber das weißt eh.

Ich drück jedenfalls weiter die Daumen, dass sie sich wieder beruhigen und aufeinander zu gehen.

Mimsi hats einfacher, weil sie noch recht jung und verspielt ist - sie ist noch offen für alles. Für Daylight ist es eine wahre Invasion, die über ihr trautes Heim hereingebrochen ist.

Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, wie's weiter geht. :kuss:
 

kitten

Hauskatze
was ich echt witzig finde, keine meiner katzen knurrt oder faucht!

mimsi hat einmal gefaucht (ihr erstes fauchen überhaupt :wub:) als coco sie mehrmals angefaucht hat, ansonsten geht sie total neugierig auf oco los....speedy ist auch ganz brav und lieb, und gizi auch :)

gerade sitzen coco und mimsi am fensterbrett am balkon, mit ca. zwei meter abstand dazwischen :D

mimi hat großes interesse an coco :)

speedy wälzt sich schon am rücken rum, also prinzipiell fühlt er sich wohl...

ich hoffe dass daylight sich beruhigt- bei kira ist es nur ne frage der zeit, bis sie mutiger wird ;)
 

Tiffany

Hauskatze
:wave:

lebt ihr noch??????

Wenn`s hilft:

Maya hat jetzt nach einer Woche endlich aufgehört Amari ständig anzuknurren.

Und sie ist die wahre Weltmeisterin. :D
 

Delphinchen

Administrator
Mei. lieb wie sie sich langsam näher - wuzelt :lol:
Aber ist das Mimsi oder Kira :bag: ?
Und wie tut sich Daylight ?
 

BigCat

Kafo-Mama
Mah ist das lieb!!! :wub: Coco scheint ja ganz vernarrt zu sein....

Ist das ein Wasserbett??? :woot: Wow.... Mögen das die Cats??? Meine haben etwas Angst, wenns zu viel schaukelt (Schaukelstuhl), aber Wasserbett könnt ich mir gut vorstellen... :)

Aber das war :eek:t: - Mich interessiert natürlich auch, was Kira und Daylight veranstalten. Hoffentlich beruhigen sie sich schon wieder. :daumen:
 

Tiffany

Hauskatze
Die wuzelt sich genauso wie Maya, wenn sie wieder mal auf "Baldrian" ist. :D

Ich denke, die Schwarze ist doch Mimsi, oder?
 
N

nils

Guest
find den thread voll spannend , hoffe es geht alles gut! aber auf dem video siehts ja schon sehr vielversprechend aus!! voll süss :wub: und musste so lachen, wie sich auf einmal das bett bewegt, sieht urkomisch aus, wie sie sich darin wuzelt (das triffts echt am besten)
ich find 6 katzen ja schon wahnsinn, kann mir das zumindest für mich nicht so recht vorstellen, aber wahrscheinlich les ich drum so begeistert mit, weil ich insgeheim auch am liebsten so viele hätte :D
 

kitten

Hauskatze
jo, die schwarze is mimsi :D

die hat so getan, als ob nix wäre, während coco sie angeflirtet hat ...

kurz danach hat mimi von coco eine auf den schädel bekommen, die hatte sich gewaschen, gibts auch auf video *g*...

seit dem ist mimsi etwas vorsichtiger ;)

daylight bewegt sich wieder ein bissl durch die wohnung, knurrt und faucht aber noch ein bissl- aber schon wesentlich besser :lol:

kira war heute früh draussen, und lief ein wenig rum, ging aufs kisti, und sah sich um- ging aber dann wieder zurück unter/hinter die couch...

alles in allem gibts fortschritte, und es ist nicht so schlimm :)

meinen anderen dreien gehts prima, die fühlen sich schon richtig wohl!
 

kitten

Hauskatze
ja, das ist ein wasserbett ;)

und man schläft da herrlich drauf- hätt ich nie gedacht :D

und die katzis haben das ganz normal hingenommen, keine verwunderung, kein erschrecken....

das tolle ist, dass die wohnung so groß ist, bzw. die räume so weit auseinander, dass die katzen sich echt gut ausweichen können- dadurch wirds sicher länger dauern bis sie miteinander agieren, andererseits ists auch stressfreier ;)
 

greekgirl

Hauskatze
hallo :wave:
wie läufts denn mit der zusammenführung? die katzis hatten jetzt ja schon fast
eine woche zeit, sich gegenseitig zu beschnuppern...
ich lese die neuesten entwicklungen in diesem thread immer mit grosser spannung :pinky:
 
W

Wheely S.

Guest
coco und mimsi freunden sich schön langsam an
zum glück langsam,sind beide vollgas-katzen.... :rofl:
wenn sie sich wirklich verbünden haben wir es nicht mehr lustig.... :D
sie haben auch die gleichen hobbies (handwerken und so,immer fest mithelfen)

img0775vn2.jpg


img0767ee4.jpg


img0768ud0.jpg
 
Oben