• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

zuviel??? zuwenig??? genau richtig????

jenniferg

Hauskatze
Originally posted by Renate W.+16.6.2005, 13:36 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Renate W. @ 16.6.2005, 13:36 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>

Ich habe gerade die 100 g Dose "Miamor Feine Filets" (85 % Thun, 15 % Calamari)vor mir stehen und da steht: Eine durchschnittlich große Katze (ca. 4 kg) bekommt ca. 3 Dosen pro Tag!

50 g morgens und abends sind für Murphy eindeutig zu wenig. Meiner Meinung nach ist Murphy ein kluger Kater, der Nassfutter, das hochwertig sein sollte, bevorzugt. [/b]

Meine beiden haben aber keine 4 Kilo - sind noch jung und wiegen gerade mal 1 Kilo!
<!--QuoteBegin-Renate W.
@16.6.2005, 13:36 Uhr

Entschuldige, aber der Kater muss ja Hunger haben.
[/quote]

Soll ich ihn überfüttern? Mein TA hat jedenfalls gesagt, dass 100g eigentlich reichen müssten. Ich will auf keinen Fall, dass er hungert, darum habe ich ja gefragt!

telly

Hauskatze
... unsere beiden erhalten am morgen je 100 gr nafu, abends wieder. trofu steht immer bereit. der felix ist meist auswärts und daher schlank wie ein junger baum, die trice ist nur im und um dem haus und hat ein kleines bäuchlein... aber ich denke sie frisst manchmal aus neid, weil sie immer den felix vom essen verjagt. servus telly

Oben