• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zuwachs

clymia

Hauskatze
Hallooooooooooo!!!

gerade sind wir zurück angekommen von einer 1000km-fahrt.. *puh*

und wir sind nicht mit leeren händen angekommen!!! wir haben unserem demon eine kleine mieze mitgebracht!!!

anbei fotos mit eltern ( mama siam, papa reinrassiger okh mit riesen stammbaum :eek:)

ps: die kleine blaue ;) :happy: :kitty:

baby.jpg

kiddies.jpg

kiddiez.jpg

mami.jpg

family.jpg

die zusammenführung:

demon war gleich so begeistert und neugierig und aufdringlich, dass wir ihn erstmal mit meinem mann weggesperrt haben damit die kleine wenigstens einen teil der wohnung alleine erkunden konnte. nach erneuter zusammenführung hat sie sich erstmal versteckt und er brav davor gewartet (denn zuerst hat casanova paar gfangt :D :D). dann wars ihr zu lang und sie spazierte gutgelaunt durch die wohnung, demon immer hinter ihr her wie ne klette :lol: dann hat madame angefangen mit seinem spielzeug zu spielen, aus seinem näpfchen zu fressen und sein klöchen zu gehen :D und er hat brav und interessiert zugeguckt. jetzt spielen die beiden total süß miteinander, madame attakiert ihn und er spielt lieb mit *freuuuuuuuuuuuuuuuu*

mehr pix von ihr allein bzw. mit demon gibts später weil wie zu erwarten is die cam wieder leer *grummel*

Flo

Hauskatze
Schön dass es mit dem neuen Mitbewohner so gut klappt! :) ich wünsch euch weiterhin das beste und: Ich will natürlich Fotos sehen :D

clymia

Hauskatze
puh, ja das bin ich auch!!!

hihi, unserem demon wird grad voll gezeigt wer hier die neue chefin is :lol: der arme ;)

ach ja, sie ist 8 wochen alt :kitty:

rotehexe33

Hauskatze
Wünsch dir und deinen Raubtieren alles Gute und viel Spass !
Hast Glück das sich beide sofort vertragen.

LG
Christine

kitten

Hauskatze
ui, die is aber noch sehr jung!!!

warum hast du die denn schon gekriegt? weil sie ja erst 8 wochen alt ist....

und wie ist denn das "passiert"- das war keine geplante verpaarung von mami und papi der kleinen, oder? (also keine züchter, mit stammbaum und so...)

hast die kleine also net von züchtern, sondern von privat?

sorry, bin verwirrt, wegen der herkunft *g*...und weil die babies gar nix von orientalen haben *grübel*....

erzähl mal! bin so neugierig :)

PS: die kitten sind sehr süss!!!! ich liebe okh´s....und wie wirds mädel heissen?
wie wärs mit was edlem "princess" oder so ...sie ist so hübsch!

Shari

Hauskatze
daaas ging ja schnell
Es ist bestimmt alles furchtbar aufregend für euch alle, hm ?

Ich wünsch viel Spass und lass möglichst bald Bilder sehen, ja ? Und Lagebericht bitte ! :lol:

clymia

Hauskatze
ja, ist von privat. der papi ist vom züchter mit langem stammbaum und er selbst ein kleiner champion auf ausstellungen, die mami auch von privat und nuja.. die haben sich halt lieb :D :wub:

und hmm warum so früh weiss ich auch nicht, aber die kleine ist schon sehr selbstständig und frisst schon alles und schon stubenrein. :) oh ausserdem.. hihi grad nochmal nachgerechnet: geburtstag 12.10.04, das sind ja schon fast 10 wochen (hab vorher 2 monate pauschal mal geteilt.. :D)

auf den anderen fotos wirst sehn, die hat einiges oriental drin und je älter sie wird desto mehr wird mans sehn :) es ist halt ein misch aus dem langen gesicht vom OKH gemischt mit den extrem runden thai-siam gesicht der mama :happy:

einen namen werden wir uns noch einen schönen besonderen überlegen für die junge lady ;) princess ist mir fast zu einfach.

kitten

Hauskatze
ahhhh, mami ist ne thai!!!!!

alles klar- das erklärt das runde baby gesicht!

hab vorher net sooo genau geschaut...;)

hm- wie gefällt dir queeny *g*?

Missy

Hauskatze
Da ist man einen Tag mal nicht in Forum und dann verpasst man schon was!!! *ggggg*

Ich muss schon sagen, sooooo ein süßer Zwachs!! :wub:

Man kann euch allen nur gratulieren, mein Mann is leider nicht dazu bereit, noch eine Katze aufzunehmen :cry:

Poa, 1000 km is scho weit :) Aber bei der süßen Maus hat es sich ausgezahlt!

clymia

Hauskatze
@all dankischöööön! hihi ja wollt auch alle überrschen drum hab ich vorher nix (wirkliches) gesagt :D

@astrid, der papa - die kleinen sind ja nicht reinrassig

so, jetz werden wir kuscheln gehen und weiter über nen namen nachdenken ;) (queeny gefällt mir auch nich sooo... aber danke für die lieben vorschläge! :) :) )

clymia

Hauskatze
morgähn!

puh, aktueller lagebericht: er nervt sie :lol:
er folgt ihr überall hin und versucht mit ihr zu spielen. sie reagiert mitlerweile zickig und faucht und knurrt ihn an *g* wir haben sie jetzt über nacht getrennt gehalten damit sie sich nach dem eh schon anstrengenden tag alleine erholen kann. mein mann mit der kleinen im schlazi mit allem was sie braucht und ich mit demon im wozi auf der couch (die sehr sehr bequem ist also keine einbuße für mich :D) und dem rest der wohnung ausser eben schlazi für ihn. das erholen hat sie dann auch ganz gut gemacht, sie ist ja so eine kuschelmaus *strahl* und so gesprächig!! *freu* - wobei demon momentan auch recht viel spricht, aber eher ein paar maunzer, dass er's nicht versteht warum sie nich spielen will *schmunzel*

namen hab ich noch keinen, möchte erst sehen wie sie sich heute benimmt. irgendwie ist sie eine kleine kriegerin *g* da fällt uns schon noch was passendes ein - hmm vielleicht mulan?

ich hab die zwei jetzt wieder zusammengelassen und das gleiche spiel ziemlich geht weiter. er folgt ihr auf schritt und tritt und sobald er sie anfasst faucht sie ihn an. andererseits spielt sie unter seiner beobachtung mit mir, mit seinen sachen ganz unbekümmert als ob er nicht da wär. auch geht sie klöchen und frisst. meint ihr ich soll die zwei einfach machen lassen, er wird schon irgendwann genug fauche kriegen? oder prägt sie das dann irgendwie negativ?! *grübel*

hab zwar wieder paar nette fotos gemacht aber sie macht die augen bisserl zu wg. dem blitz. daher wart ich jetz mal das tageslicht noch bisschen ab, dann brauch ich den blitz net ;)

clymia

Hauskatze
argh von wegen er kriegt genug von der haue, jetzt wird er echt aufdringlich und fällt sie an. er macht das ohne krallen und biesst ganz sanft eben spielerisch halt, aber sie reagiert mit fauchen, knurren, bösem lauten miauen.. rennt dann natürlich weg und er gleich hinterher und von vorn gehts los!

hab die zwei jetzt wieder getrennt erstmal....

hilfe, was tu ich?! kann sie ja nich immer getrennt halten..

Sahira

Hauskatze
Bitte trenne sie nicht über Nacht oder sonst irgendwie... Die machen sich das schon untereinander aus. Am Anfang gibt es immer ein gefauche und auch manchmal haue. Wenn deine andere Mieze einen gesunden Katzenverstand hat, wird sie der kleinen nicht wirklich wehtun. Das schlimmste was du machen kannst ist eben die beiden zu trennen.

Deine grosse Miez wird wohl bald lernen müssen zu teilen und zu akzeptieren das die kleinen nun für immer da bleibt. Am Anfang will halt die Chefin zeigen das es kein Platz für jemand zweiten da ist.

Glaube aber in ein paar Wochen liegen sie bereit zusammengekuschelt.

Wenn du die beiden wirklich zusammenführen möchtest, dann rate ich dir mit den beiden zu spielen. Da ist plötzlich keiner mehr der grosse Macker.

So hats bei mir immer funktioniert! ;)

Viel Glück!

clymia

Hauskatze
okay! das wollt ich hören, dass sie das wirklich untereinander ausmachen! :happy:

hab mir halt gedacht, dass die kleine da keine *g* psychischen schäden davonträgt wenn demon so aufdringlich ist. wobei ich schön gemerkt hab, dass sie eh recht tough is und ihr das nich sooooooo viel macht ;) wegen ihm mach ich mir keine sorgen, er tut ihr nich weh, will halt blos immer spielen.

puh na jetz bin ich beruhigt, dankeschön :) *türaufmach* :D

clymia

Hauskatze
neue erkenntnisse!!! kein wunder dass die kleine faucht! die faucht andauernd!!! :lol:
wir spielen grad zu dritt mit der angel wo so'n federschwanz dran hängt und sie faucht und faucht und faucht!! sie ist auch verteufelt schnell *staun* und nich so springfaul wie demon :D der verhält sich hier eigentlich auch wieder recht zurückhaltend und sitzt teils aufm kratzbaum und guckt zu wie ich mit ihr spiel bevor er selbst wieder mit einschreitet :happy:

irgendwie kommen mir die zwei grad wie feuer und wasser vor *g* er der stille und sie die laute aber ich weiss dass ers genauso faustdick hinter den ohren hat ;)

clymia

Hauskatze
soooooo!! sind hauptsächlich welche, die ich nachts gemacht hab weil heut sitzt sie fast nich still *g*. dank dem blitzlicht schauts aus als wär sie leicht getigert, isse aber nich ;)

------------------------------------------------------------------------

die ankunft, gleich wurde sie freundlich begrüßt. sie blieb dann solang im transporter bis wir ihn weggelockt haben...

ankunft.jpg

die zwei bei der ersten richtigen begrüßung. sie hat sich dann erstmal hinterm katzenklo versteckt..

begruessung.jpg

nachdems ihr dort zu langweilig wurde fing sie an rumzulaufen und mit seinen sachen zu spielen. er immer hinterher und beobachtet ;)

beobachtet.jpg

schnuckilook.jpg

untermbett.jpg

zum essen waren sie dann ganz ruhig. vorher hat demon noch mit dem katzenstreu gespielt *grummel*

essen.jpg

beide heute früh um 7 auf dem kratzbaum. sie faucht grad *tsts*

playaz.jpg

und nu noch ein paar einzelfotos von der süßen kleinen :kitty:

suesse.jpg

suesse2.jpg

suesse3.jpg

und jetzt von heute früh mit tageslicht :) so kann man schön ihre grünen augen und den okh-einfluss im gesichti sehn :happy:

knuddely.jpg

knuddely2.jpg

knuddely3.jpg

knuddely4.jpg

Oben