• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zuwachs

Delphinchen

Administrator
Ist die schön !! :wub:
Traumhafte Augen... *schwärm*
Hat sie denn noch keinen Namen ??
Das Foto am Kratzbaum find ich besonders witzig - so ein großer Baum und so ein kleines Katzi *gg*
Ist es schon besser mit der Pfaucherei ??
Das wird garantiert früher oder später aufhören wie sahira schon geschrieben hat - da kann man nur abwarten und viiiiel Spielen *gg*

moidl77

Hauskatze
Die kleine ist ja voll süss
Wenn ich sie mir so ansehe besonders die letzen Fotos dann noch das Fell schwarz könnte es mein Felix sein. (Leider weiss ich ja nicht wer Vater oder Mutter sind)

Aber die zwei werden sich schon noch zusammenraffen.

Übrigens Mulan wär ein schöner Name würde auch zu ihr passen so wie sie faucht. :)

kitten

Hauskatze
die kira hat auch am anfang nur gefaucht und geknurrt *g*....

das zeigt, sie ist ein starkes katzi- sie flüchtet nicht und versteckt sich- sie bleibt und faucht!

und demon ist interessiert- wirst sehen, es wird bei den beiden nur ein paar tage dauern....klingt so, wies bei kira war- hat auch net lang gedauert, und alles war gut! :)

clymia

Hauskatze
sooooo sie heisst nun wirklich und für immer

MULAN.JPG

die orientalische prinzessin und kriegerin! ;)

das fauchen ist leider immer noch nicht besser, auch beim spielen... momentan wird nicht richtig zusammen, mehr abwechselnd gespielt... hat jemand nen vorschlag, was wir zusammen gut spielen könnten?

und der kleine demon checkts net und jagd sie manchmal, schnappt sie sich und beisst ihr (mehr oder weniger fest - sie miaut dann auf jeden fall ganz laut aber ich glaub sie übertreibt auch...) in den nacken - schaut aus als würde er sie gleich bespringen wollen aber sein schnippi ist nicht ... ausgefahren ..dumdidum. soll ich da dazwischen gehen?! ich fühl mich so hilflos *armguck* ich hab angst dass er ihr evtl doch im spieltrieb wehtut sowohl dass sie ihm vielleicht die augen auskratzt :eek:

ja das kenn ich auch alles Carlo hat 2 wochen lang immer nur gefaucht ;)
und ist auch Mäuschen immer hinterher gelaufen :D
Mäuschen möchtes es uberhaupt nicht und hat in immer angegriffen, aber nicht schlimmes, kann auch nur sagen das gibt sich mit der zeit, da Damon ja die ganze zeit ein einzel kind war ist das für beide ne umstellung.....
und bls nicht trennen,....
und viel gedult....., die anderen geben dir schon die richtigen tips, lerne ja selber noch aus dem forum.... :D

ach Mulan schöner name und susse katze, ....

Sahira

Hauskatze
Ohh ich habe gedacht du hast noch eine zweite Mieze genommen. Aber wies scheint hast nu ein Katerle und ne Miez....

Bei Miezen dauerts manchmal länger bis sie sich an den "neuen" gewöhnen.
Meine 3 Miezen sind viel zickiger als die 3 katerle.. ;)

Wirst sehen aber auch Zicken müssen manchmal über ihren Schatten springen! :D

clymia

Hauskatze
uiuiuiuiuiiiiiiiiiii!!!!

jetzt haben die beiden ein stündchen geschlafen, mulan unterm bett, demon aufm bett (er hat nicht versucht runter zu krabbeln). ich hab dann im vorbeigehn immer wieder demon gekrault und ihm gesagt wie brav er ist und er war total lieb. :)

dann! hat klein mulan plötzlich angefangen suchend zu maunzen und ist unterm bett hervorgestagst, ich hab sie genommen, mich aufs bett gelegt mit ihr aufm arm... demon ist aufgewacht und hat interessiert geguckt und sich dann bei meinen beinen hingelegt und eingerollt :happy: seine beiden mädels in beobachtung ;) ich war total erstaunt und hab ihm ein bussi hingehaucht und... wars vorstellung?... er hat mir zugezwinkert :kitty:

dann musste ich kurz weg haarfarbe rauswaschen *g* und leg mulan auf mein kopfkissen (sie bleibt brav liegen und putzt sich bisserl) und kraul nochmal demon und sag ihm er soll brav bleiben....

... dann geht er langsam zu ihr und fängt an sie zu putzen!!!!!!!!!!!!!!!!!
okay, mehr wie 2x hat sie nicht zugelassen und ihn weggefaucht aber WOW!!! :):):) nuja und dann is er wieder zu seinem plätzchen ca. 1,5m von ihr weg gegangen, hat sich hingelegt und nun liegen sie beide friedlich auf dem bett :happy: :happy: :happy:

mal sehn, wie ich dem frieden trauen kann ;)

sorry für grammatik und / oder rechtsschreibfehler, ich hab das in aufgeregter freude und ohne nachlesen geschrieben :D *g*

Missy

Hauskatze
Jööö.... Mulan ist ein toller Name für die Kleine!

Bezüglich dem pfauchen:
Lissy und Simca haben das Spiel auch sehr lange getrieben. Simca war sogar soooo böse auf den "Neuzugang" dass sie ihre Krallen ausgefahren hat. Seit dem hat Lissy auf ihrer Nase eine Krazuwunde, die GSD scho wieder zugeheilt ist und Fell ist auch wieder nachgewachsen....
Meine Beiden haben über ein Monat gebraucht, bis sie sich wirklich lieb gehabt haben. Aber du wirst sehen, es wird immer besser, man darf nur nicht die Hoffnung aufgeben!!

Aber Mulan ist wirklich eine Schönheit!! :wub:

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Missy@12.12.2004, 16:41 Uhr
Meine Beiden haben über ein Monat gebraucht, bis sie sich wirklich lieb gehabt haben. Aber du wirst sehen, es wird immer besser, man darf nur nicht die Hoffnung aufgeben!!
Missy....was sollte ich denn dann tun ? :p
Meine 2 sind schon 2 Monate zusammen und der größte erfolg ist dass sie sich zeitweise spielerisch durch die Wohnung hetzen und schon mehrere Minuten nebeneinander liegen können ohne gepfauche.... :rolleyes:

Hoffnung aufgeben is einfach nicht,und wenn es so wie bei mir nur im Schneckentempo geht muss mans eben auch akzeptieren :biggrin:

Aber ich glaub beim süßen Mulan ( :wub: ) wird das eh schneller gehn da sie ja noch klein ist und dein missy waren ja auch klein oder ? Meine sind ja schon erwachsen....

Missy

Hauskatze
genau, meine Beiden waren 1. vom gleichen Wurf, also Wurf- Geschwister und 2. waren sie erst ca. 17 Wochen alt...
Jungtiere reagieren auf Veränderungen nicht so toll, wie "Ältere".
@ Delphin: Drück dir die Daumen, auch wenn sie sich nicht lieb haben, sie akkzeptieren sich wenigstens!!

clymia

Hauskatze
ja ich bin jetzt sehr zuversichtlich! :) beide haben heute toleranz gelernt :happy:

demon ist um einiges zurückhaltender und fast fürsorglich wie er ihr manchmal zuguckt und mulan faucht nicht mehr so oft und lässt ihn nah an sich rankommen ohne was zu tun solange er sich ganz ruhig verhält :happy:

hatte heut früh aber echt angst dass es verletzte gibt :p

habt ihr dieses bild gesehn? ich hätt fast geheult :wub:
angels.jpg

ich bin ja mal total gespannt wie die kleine mulan aussehen wird wenn sie älter wird!!! :) :wub:

Klementine

Hauskatze
ach meine Mausi!

Ich freu mich so für euch! Endlich endlich endlich habt ihr eure zweite Mieze! Und die ist so herzig :heart: !
Ich bin mir auch ziemlich sicher daß die Beiden sich vertragen! Die zwei kleinen Rabauken passen sich halt ihren Herrchen an :p
Und mach dir nix aus so blöden Aussagen wie rassekatzen und son Zeug! Du hast die Besten :rolleyes: :eek:

Dickes Bussal

S

sonnenkind

Guest
Hi,

hach sind die beiden süß wie sie da nebeneinander liegen :) :cat: Freut mich, dass das mit der Zusammengewöhnung so toll funktioniert und ich kann mir gut vorstellen, dass dein junger Katermann begeistert von so einer Schönheit ist. Den Namen Mulan finde ich übrigens auch toll ;)
1000 km Fahrt ist enorm, super, dass Mulan das anscheinend so gut verkraftet hat.
Lg,
sonnenkind

clymia

Hauskatze
thanxi :wub: ja er ist total verschossen und sie mittlerweile auch (Wenn nicht er ihr hinterherläuft verfolgt sie ihn *ggg* :happy:)

vorgestern abend war der tag an dem sie richtig friede geschlossen haben:

flez.jpg

seitdem wird ohne viel gefauche rumgetollt und gespielt *freu*

S

sonnenkind

Guest
@clymia: sooo süß die zwei :) :wub: Freut mich total für euch alle *g*.

lg, sonnenkind

Oben