• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zuwachs

Nela

Hauskatze
@delphin: ha, was soll ich da erst sagen? :D wir haben nach 6 monaten (!!!) immer noch die wildesten fauchkonzerte zwischen kiwi und malika.

die kleine mulan ist so eine hübsche maus :wub:
allerdings: der züchter ist mir schon ein bissl suspekt. produziert einen mischlingswurf und gibt die kleinen so jung ab??!! ist sie denn geimpft und entwurmt?

clymia

Hauskatze
sie ist nicht vom züchter sondern von privat und sie war nicht 8 wochen wie ich fälschlicherweise aus 2 monaten á 4 wochen errechnet hab sondern war bei abgabe 10 :) geimpft und entwurmt ist sie natürlich auch ;)

aber sie wird wirklich von tag zu tag hübscher ich bin total gespannt was aus ihr wird :wub: und ne kleine diva is sie eh *gg* mittlerweile ist sie diejenige die demon angreift und wenn er sich dann verteidigt ist sie wiederum die erste die's maunzen anfängt :lol: ich muss jedesmal so lachen! und sie ist sooooo eine kuschlerin, vorhin lag ich fernsehend auf dem bett, da kommt sie an und schnurrt auf meinen bauch, zum kopfi, um den hals und wieder zurück.. ne halbe stunde lang - hach ist das schön :happy:

clymia

Hauskatze
ja sicher, am 6.12. war erstimpfung und nachimpfung mach ich in der 1. januarwoche. die nachimpfung musste ich bei demon auch machen :)

Nela

Hauskatze
ach so, von privat. ich dachte, es sind züchter, nachdem sie mit einem potenten kater auf ausstellungen gehen.

10 wochen finde ich aber auch recht früh. wolltest du sie so früh haben oder wollten sie sie schon loswerden?
wenn ichs mir bei kiwi aussuchen hätt können, hätt ich sie mit frühestens 12 wochen genommen (leider war es "dringend" laut vermittlerin").

clymia

Hauskatze
nö, loswerden wollten sie sie eigentlich nicht... ich find 10 wochen eigentlich o.k. die kleine ist stubenrein, frisst, spielt, schmust... kann kein anzeichen feststellen dass es zu früh war. demon war 12 als wir ihn geholt haben. :)

mulan ist jedenfalls pumperlgsund und mitlerweile ein herz und eine seele mit dem kleinen demon :happy: bin grad mit meinem süßen am aufbau ner galerie, da gibz dann viele kuschelfotos :wub:

Oben