• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zwergal im Anmarsch

greeneye

Hauskatze
Ui da ist ja schon der Storch gekommen :D

Herzlichen Glückwunsch und ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest wünsch ich euch!

stardust

Hauskatze
Hab mir heute wieder gedacht, wie toll es sein muss einen Sohn zu haben.
Wir haben heute nämlich für unseren Neffen Spielzeug gekauft! Einfach toll! :wub:

so gehts mir immer mit der Nichte meines Freundes, die wird im April 3 und is soooo ein süßes Mäderl. sie bekommt an Weihnachten und zum Geburtstag von uns immer Gewand und ich liebe es, für sie shoppen zu gehen. das Gwand ist immer so süß, da könnt ich mich dumm und dämlich kaufen :bag: diesmal hats meinem Freund aber auch Spaß gemacht, er hat ihr einen total süßen Pulli ausgesucht :)

Chili & Nina

Hauskatze
DSC_2981.JPG

Jools

Hauskatze
Mah ist das ein süßes Foto von euch beiden!! :wub:

Im Übrigen nachträglich (*schäm*) Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Der kleine Spatz ist ja sowas von süß!!! Und Livio ist wirklich ein sehr schöner Name!
:clap:
Alles Gute euch!

Solyong

Hauskatze
Jööööö, ein Foto :round: - und ein so herziges noch dazu :wub:. Wie gehts Euch denn so mit dem Kronprinz? Was sagen die Gatzen zu ihm?

Chili & Nina

Hauskatze
Hey ihr lieben, danke für die lieben Worte. Uns gehts gut, unser kleiner Mann schreit wirklich nur wenn etwas nicht passt (Hunger, Windel voll oder so) ist also im Großen und Ganzen echt ein braver bub! *stolzbin* Seit dieser Woche schläft er alleine in seinem Gitterbett in seinem Zimmer :clap: Hat also auch super funktioniert!

Katzis sind inzwischen schon entspannt was ihn angeht, dh. sie bleiben auch liegen und sind komplett unbeeindruckt wenn er mal los schreit. :)
Arielle stehts sichs auf seine Schnuller, hat schon zwei Stück gestohlen und komplett zerkaut! :sauer:
Generell ist es so wie ich es mir schon in der Schwangerschaft gedacht hab, sie ist ganz auf ihn fixiert, wenn er im Stubenwagen im Schlafzimmer liegt, liegt sie drüber auf der Hängematte und schaut ganz interessiert zu ihm rein. Genauso wenn er auf seiner Schaukel sitzt, setzt sie sich davor und schaut ihm zu! :wub:

Catlady1953

Hauskatze
Eine süsse Familie seid ihr :wub::wub::wub: - boah wie die Zeit vergeht , sooo gross ist Livio schon :yike: - danke auch , dass du uns an eurem Glück teilhaben lässt mit den herzigen Bildern ...:knuddel:

Solyong

Hauskatze
Na, der junge Mann ist ja flott unterwegs! Wollte Arielle mitfahren oder bewundert sie ihn nur :giggle:?

WolframLisa

Hauskatze
Wie könnte ich diese süßen Bilder übersehn?

Sooo ein bezaubernder Bub und eine bildhübsche Familie!!!!!!!!!!!!! :wub:

Oben